Wieso? Die Kritik muss er sich einfach gefallen lassen. Hatte oft genug seine Chance erhalten. Wenn er auf dem Fußballplatz so glänzen würde, wie in den verschiedensten Kasseler Lokalitäten, hätte er locker einen Stammplatz.Arnee hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf den Buschi als so schlecht zu machen, er weiß denk ich mal selber das er nicht mehr mithallten kann und immer mehr auf das Abstellgleis gestellt wird
Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
-
Arnee
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
War ja klar das jetzt wieder kommt , was die Spieler ausserhalb des Platzes so treiben...hab nichts anderes erwartet 
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Wenn sie dabei locker 15 Kilo Übergewicht anhäufen (bei einem längerfristigen Vertrag), kann das dem Verein nicht egal sein. Sorry, das ist eine Provokation dem Verein gegenüber, der im normalen Arbeitsleben nicht hingenommen würde.
RWG
Ralf
RWG
Ralf
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Busch ist ein gutes Beispiel, wie hier im Forum Frust über eine mißglückte Punktspielsaison in alle möglichen und unmöglichen Richtungen kanalisiert wird. Der hat doch selten in der Ersten gespielt, also kann er auch keinen hohen Anteil an der viel zu niedrigen Siegquote der Ersten haben. So viel Fairneß sollte man schon gegenüber einem Spieler walten lassen. Kritik raushauen, schön und gut, aber hier ist bei einigen auch mal Selbstkritik angebracht.
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Busch trifft an der Misere sicher so gut wie keine Schuld (das hat auch keiner behauptet!), trotzdem können wir mit ihm wenig anfangen.
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Wie heißt der Titel des Threads? Richtig, Neu-und Weiterverpflichtungen 2010/2011. Und auf "Buschi" können wir getrost verzichten. Hat auch nix mit Frustabbau über die Saison zu tun. Er hatte seine Chance und hat sich nicht genutzt. Auch in der Zweiten gab er meist keine gute Partie ab. Du solltest noch dazu bedenken, dass er Kassel Richtung Norden verlassen hat und sich das ehrgeizige Ziel "Profifußballer" gesteckt. Tja, hat nun mal bekanntlich nicht geklappt.KSV-Jens hat geschrieben: Busch ist ein gutes Beispiel, wie hier im Forum Frust über eine mißglückte Punktspielsaison in alle möglichen und unmöglichen Richtungen kanalisiert wird. Der hat doch selten in der Ersten gespielt, also kann er auch keinen hohen Anteil an der viel zu niedrigen Siegquote der Ersten haben. So viel Fairneß sollte man schon gegenüber einem Spieler walten lassen. Kritik raushauen, schön und gut, aber hier ist bei einigen auch mal Selbstkritik angebracht.
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Mir wurde erzählt das Gaede auf ein Angebot warten würde vom KSV und sogar auf Geld einbußen eingehen würde.Aber noch niemand vom KSV auf ihn zugekommen wäre.
Wie kann das sein?Wartet nicht bis der Mann weg ist!
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Ein kleines Informations-Update:Eimer hat geschrieben:Unabhängig von Abgängen im Sommer:
- Jaroslaw Matys vom KSV Baunatal.
- Omar El-Zein von der SVG Göttingen.
Matys in der Hessenliga (als Mittelfeldspieler) mit mittlerweile 18 Toren in 30 Spielen.
Omarinho mit 6 Toren in 6 Spielen...schießt insbesondere die spielentscheidenden Tore (kurz vor Schluss).