27. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
derrick
Beiträge: 257
Registriert: 2. Nov 2009, 09:32
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von derrick » 16. Apr 2010, 21:19

So wieder zu Hause... Was für ein Grottenkick. Das Spiel passte zur Örtlichkeit, dem Fussballplatz und dem Zuschaueraufkommen.

Immerhin hat sich die Mannschaft am Ende LANGE den mitgereisten Fans gestellt und sich einiges anhören müssen.

Mehr sage ich lieber nicht dazu...

Pelikan
Beiträge: 16
Registriert: 17. Feb 2008, 22:20

Re: 27. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Pelikan » 16. Apr 2010, 21:21

peinlich, bitte Spielbetrieb einschl. Pokal einstellen

luQ
Beiträge: 262
Registriert: 6. Mär 2008, 23:10

Re: 27. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von luQ » 16. Apr 2010, 21:32

Man da hat man das beste Stadion der Liga, mit Abstand die meisten Fans und eine Weltmarke als Sponsor... Und seit Jahren klappt es nicht mit dem Aufstieg!

Ich weiß daher nicht, ob es richtig ist nur die Trainerfrage zu stellen. Ich weiß aber das viele Vereine, mit sehr viel weniger, mehr geschafft haben als der KSV die letzten Jahre. Daher meine ganz persönlich Meinung: Das Management ist einfach nicht gut genug! Was ist denn bitte das Konzept des Vereins? Sagt man sich, wir machen ein Jahr auf Sparflamme und greifen dann an oder ähnliches? Wo ist denn die wirtschaftliche Raffinesse?

Und wer jetzt meint das sei eine sehr pessimistische Einstellung, der soll sich mal selber fragen ob er in diesem Fall nicht sehr anspruchslos denkt.

babybox
Beiträge: 2
Registriert: 16. Apr 2010, 21:02
Wohnort: KASSEL, nähe Malmö

Re: 27. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von babybox » 16. Apr 2010, 21:36

...naja, pessimistisch vielleicht nicht, ist noch alles möglich, aber jetzt das Management schlecht hinzustellen, ich weiß nicht....
Trainer raus.
bliepbliep

pille
Beiträge: 46
Registriert: 17. Apr 2008, 22:31

Re: 27. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von pille » 16. Apr 2010, 21:37

Rein rechnerisch ist alles noch möglich. In der nächsten Saison! :lol:
KASSEL IST ROT WEISS

ballermann
Beiträge: 199
Registriert: 23. Nov 2007, 22:12
Wohnort: Taunus

Re: 27. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ballermann » 16. Apr 2010, 21:50

Auch zurück:

Grauenvoll, miserabel, Not gegen Elend, Pest gegen Cholera!

Wir hatten im ganzen Spiel keine einzige Torchance. Unser Tor fiel nach einer Ecke und einem Abstauber, ähnlich wie gegen Frankfurt II. Danach war endlich Halbzeit und unsere Führung mehr als glücklich. Die Bayern hatten ab und zu ne gute Einschussmöglichkeit, versagten jedoch kläglich.

Eigentlich dachte ich, dass die Mannschaft in der zweiten Halbzeit Druck macht und sich ein paar Torchancen erspielt. Negativ. Nichts kam. Unsere Standardsituationen waren keine. Die Bayern hingegen hauten die Bälle wenigsten meterweit über und nebens Tor. Es war eine Frage der Zeit, bis die mal treffen. Und dann war es auch so weit. Wenn die das Tor nicht treffen, dann machen wir es eben mit nem Eigentor. Und zum Schluss auch noch der hochverdiente(!) Führungstreffer! Technisch ist Alzenau die schlechteste Mannschaft der Liga. Dafür reichte ihr Kampfgeist heute aus, um gegen uns zu gewinnen.

Die rote Karte für Lamczyk berechtigt. Er war letzter Mann, Notbremse, Rot. Da wir mit Tobi Wolf einen gleichwertigen Ersatz haben, liegen da nicht unsere Probleme.

Warum wir gegen den Tabellenletzten keine einzige Torchance erspielt haben, weiß ich nicht.
Tornie möchte ich so nie wieder für uns spielen sehen. Lustlos, keinen einzigen Zweikampf angenommen bzw. gewonnen, Körpersprache null! Komisch ist nur, dass wir alle wissen, dass er es doch kann! Letztes Jahr top, dieses Jahr flop! Ich sehe lieber einen topmotivierten jungen Nachwuchsspieler, als so eine Arbeitsverweigerung. Wenn Spieler in den Himmel gelobt werden, werden sie meißtens schlecht. So ist es bei ihm.
Ochs spielte ebenfalls unter seinen Möglichkeiten. Ging den Zweikämpfen aus dem Weg, machte nichts für die Offensive. Auch er kann es, warum zeigt er es nicht?
Bauer hing mal wieder, genauso wie Brechler, in der Luft. Die Pässe kamen ungenau. Bis auf einen Kullerball in der ersten Halbzeit, kein einziger Torschuss. Brechler null Torschüsse.
Bei Wölk lief heute nicht viel rund. Er war bemüht, aber erfolglos.
Latifi mit seinen typischen Abspielfehlern, Luftschlössern und Unsicherheiten.
Gataric wieder rechter Verteidiger - ist nichts für ihn. Warum wir ihn geholt haben, weiß ich nicht.
Stadel tadellos. Unser derzeit bester Spieler spielt in der Innenverteidigung.
Heussner bemüht, aber viel zu viele Fehlpässe.

Nach dem Spiel kam die Mannschaft an den Zaun, um mit uns zu sprechen. Nach kurzen verbalen Auseinandersetzungen mit einigen wenigen(!) Fans ging Gaede sauer in die Kabine. Tornie winkte ab und ging ebenfalls. Ochs hat nach seinen Angaben, keine Angebote anderer Vereine und möchte in Kassel bleiben. Kassel sei sein erster Ansprechpartner.
Ob Wölk, Gaede oder Stadel bleiben, liegt wohl an den Angeboten, die sie in der nächsten Zeit erhalten. Der Verein möchte alle drei auf jeden Fall binden, nur muss man die Spieler auch verstehen. Kommen Angebote aus der dritten oder zweiten Liga, sind diese Spieler weg.

Was uns Fans bleibt, ist diese Mannschaft auch trotz der schwachen Vorstellung heute Abend und in einigen vorangegangenen Spielen, lautstark zu unterstützen. Wir verlieren zusammen und wir gewinnen zusammen! Alle auf nach Flieden!!!
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Phrasenschwein » 16. Apr 2010, 21:56

Oh mann, und ich dachte mein Tiefpunkt fuer diese Woche waere, dass ich hier in Mailand im Hotel festsitze, weil mein Heimflug dem Vulkanausbruch zum Opfer gefallen ist und ich jetzt nicht weiss, wie ich heimkommen soll. Aber es geht wohl noch tiefer...

MacWombel
Beiträge: 38
Registriert: 12. Apr 2010, 19:43
Wohnort: Nordkurve

Re: 27. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MacWombel » 16. Apr 2010, 22:07

Betrachten wir es mal von der Vogelperspektive.......

Was sollten wir nicht außer Acht lassen?:

1. Es sind noch acht Spiele um es besser zu machen,
2. Der Verein hat die einmalige Chance mit dem Sieg gegen Flieden dem DFB-Pokal entscheidend entgegen zu gehen und somit an gutes Geld zu kommen.Dieses ist für die nächste Saison wichtig und es ist notwendig,
3. das jeder Spieler das Motiv hat, dieses Pokalspiel und die restliche Saison für sich als Bewerbungsspiele zu begreifen, sei es für eine andere Mannschaft oder aber um in dieser Mannschaft bleiben zu können,
4.Es gibt jetzt die Gelegenheit für die Fans zu zeigen, das sie sich nicht nur beim Siegen als Fan ins Stadion zeigen.

Daher sage ich euch: Mund abputzen und weiter kämpfen :ksv: !!!!
http://www.nordkurve-kassel.de

KSV-Das Beste was wir hier haben!!

Antworten