25. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Alter Schwede

Re: 25. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Alter Schwede » 5. Apr 2010, 18:02

Preach hat geschrieben:sollten irgendwo noch mitfahrgelegenheiten sein bitte bei mir melden weil ich brauche diese ganz dringend ich wusste vorher nicht ob ich arbeiten muss oder nicht
Hi preach,

falls Dir das irgendetwas nützen sollte: könnte Dir eine Mitfahrgelegenheit ab Marburg bieten, Abfahrt wäre um 17 Uhr, ein Platz wäre noch frei.

Rot-weisse Grüße! Ab morgen Nummer 1 in Hessen!!!!

blabla

Beitrag von blabla » 5. Apr 2010, 18:03

bitte vielmals um entschuldigung, wieso ich mir keinen kreativeren nick zugelegt habe :roll:
allerdings sehe ich trotzdem kein problem darin, mir meine frage einfach zu beantworten oder es sein zu lassen..

firehouse

Beitrag von firehouse » 5. Apr 2010, 18:04

Kein Geheimniss wieviele Busse fahren...
(Leider zu wenig)
ABER wir werden vor Ort sein!
Nationalität: Nordhessisch

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Apr 2010, 19:36

blabla hat geschrieben:bitte vielmals um entschuldigung, wieso ich mir keinen kreativeren nick zugelegt habe :roll:
allerdings sehe ich trotzdem kein problem darin, mir meine frage einfach zu beantworten oder es sein zu lassen..
solltest du von der grün weissen edelgarde sein, so tippe ich auf 2000 leute der kategorie c und 5 nicht bekannt gewordene busse die fahren - dazu 500 leipziger und 300 homburger, auf frankfurter seite die doppelte anzahl (ohne die ofc´ler und darmstädter) :roll: :roll: :roll:
diverse polizeiaktionen vor, während und nach auswärtsbusfahrten muß hier nicht noch mehr nahrung gegeben werden, um gründe zu finden die supporters immer mehr zu schikanieren. :o :o :o :o :o :o :o
sowas klärt man intern, weil man uns selbst schon knüppel zwischen die beine werfen möchte, wenn man busse anmieten will. es lebe die staatsmacht. und da ich nachts arbeiten muß um diese leute zu finanzieren, kann ich morgen leider nicht mit....schade, schade. wünsche euch viel spaß und uns 3 punkte und einen prestigegewinn im feindesland 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV09

Beitrag von KSV09 » 5. Apr 2010, 19:56

NUR DER KSV
Zuletzt geändert von KSV09 am 5. Apr 2010, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

jim pansen

Beitrag von jim pansen » 5. Apr 2010, 20:04

Servus zusammen,

weißt jemand wie das am Bornheimer Hang mit Parkplätzen ausschaut? Soweit ich weiß ist da momentan irgendeine Messe und anscheinend keine Parkplätze.

Nur der KSV !
Gemeinsam für unsere Tradition
Gemeinsam für unseren Fußball
Gemeinsam für den KSV

Pontius

Beitrag von Pontius » 5. Apr 2010, 20:38

Egal wie das Spiel morgen ausgeht. Verloren hat mal wieder der Fussballfan. Letztes Jahr wären wir mit einem vollen Sonderzug zzgl. Regionalbahn nach Monnem gefahren. Die Wahrheit war dann unter der Woche um 18 Uhr mit 3 Bussen.
Jetzt freuen wir uns auf ein Osterevent mit 1000 Mann in FFM. Am Ende werden es 250 Leute sein. Ich ärgere mich, dass wir unser grosses Interesse in Form einer Anmeldeliste für einen Zug kundgetan haben. Beim nächsten mal sagen wir nichts und ab Treysa ist die Regionalbahn wegen Überfüllung geschlossen.
Es hätte morgen ein riesen Spass werden können mit super Stimmung auf beiden Seiten. So hoffe ich, dass wir uns bemerkbar machen können gegen 600 Eintrachtler.
Lieber DFB, wir haben die Schnauze voll!

firehouse

Beitrag von firehouse » 5. Apr 2010, 20:54

^^Daumen hoch
Aber wir werden da sein!
Nationalität: Nordhessisch

Antworten