18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
NullEins

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Beitrag von NullEins » 30. Mär 2010, 21:43

Eichwälder hat geschrieben:
NullEins hat geschrieben:
Eichwälder hat geschrieben:Ich sage nur eins dieses Spiel hat der Schiri sehr geschickt verschoben.
Möchte nicht wissen wieviel Kohle der kassiert hat.
was ein schwachfug!
Wer das nicht gesehen hat war wohl am Radio,
wenn wir wir 4 tore gemacht hätten.
Dann würden wir durch dieses Schierigespann das 4:5 in der letzten Minute fangen.
ich kann dich beruhigen, ich war im stadion (wie immer).
du würdest aber gut in die manschaft passen, da sind sicherlich auch einige der meinung, dass die schuld immer bei anderen liegt. auch das war heute mal wieder gut zu beobachten. auch so kann man sinnlos energie vergeuden, statt sich auf das spiel zu konzentrieren. diese lamentiererei von manchen spielern nimmt langsam ein unerträgliches maß ein. vllt. sollte man mal den herren erklären, dass es völlig sinnlos ist ...
winners are symply willing to do what loosers won't!

Eichwälder

Beitrag von Eichwälder » 30. Mär 2010, 21:49

Ich bin auch immer da möchte mal wissen was du für ein Spiel gesehen hast?
Wahrscheinlich vom Bierstand aus.
RWG:Kai.

Hier regiert der KSV

Beitrag von Hier regiert der KSV » 30. Mär 2010, 21:52

Schade Schade :cry: , diese Ding haben wir allerdings selbst vergeigt, uns fehlt einfach die Geilheit die zweite oder dritte Bude zu machen. Eben wurde schon gesagt im letzten Jahr hätten wir das glatt nach Hause gebracht, sehe ich auch so. Es fehlt die Genauigkeit in den Pässen, die Entschlossenheit und einigen das Vertrauen, fand die Außen schwach, die Abwehr stand in den paar Situationen ganz gut, auch im dev. Mittelfeld wurde gut gearbeitet. Der Fußballgott hätte im letzten Jahr bei so einem Gegner mind 3 gemacht. Es gibt halt solche Jahre, hatten wir in der OL auch und dann stiegen wir doch irgendwann mal auf. Also nicht gleich in die Fulle spingen.

RWG

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 30. Mär 2010, 22:06

Ich finde schon, dass der Wille, die Entscheidung herbeizuführen, vorhanden war. Bis zu Bauers Auswechslung haben wir plötzlich mächtig Druck gemacht und hinten passabel gestanden. Da haben die Sechzger ganz schön geschwommen, aber - ... :cry:
Dass ich auf dem Weg zum Bahnhof klatschnass geworden bin, passte ins Bild. Zum Einschlafen werde ich jetzt Joy Division oder Bauhaus hören und still ins Kissen weinen ob der Grausamkeit des Fußballs. Aufwachen möchte ich erst pünktlich zur Saison 2011/2012, nach der großen Reform, denn von unten kommt fast nur Sch**** hoch (außer Memmingen).
Meine Seele ist müde...

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 30. Mär 2010, 22:39

Ok, wir sollten es einsehen: Heute ist der Tag der Münchener Last-Minute-Tore...da kannste nix gegen machen. :lol:
Unsere Zeit wird kommen!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 30. Mär 2010, 23:02

Last-Minute Niederlage in Pfullendorf...(gefühlte) Last-Minute Niederlage heute...so langsam geht es einem echt an die Nieren, dass man das ganze Spiel über hofft und dann am Ende doch völlig frustriert im Block zu Boden sackt.
Ein klitzekleiner Funken Resthoffnung war noch vorhanden, seit heute nun nicht mehr.
Noch ein Jahr Süd-Liga...und die wird von Jahr zu Jahr unattraktiver...es ist einfach nur noch bitter.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 30. Mär 2010, 23:29

Hier regiert der KSV hat geschrieben:Es gibt halt solche Jahre, hatten wir in der OL auch und dann stiegen wir doch irgendwann mal auf. Also nicht gleich in die Fulle spingen.
RWG
So ist es... Da spricht die Erfahrung. Bauer hat nächstes Jahr auch wieder ein Bombenjahr und dann scheint wieder die Sonne. Jetzt wäre es wichtig, Stadel, Geade und Co. schnellstmöglich neue Verträge aufzudrücken.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 30. Mär 2010, 23:33

mä waren heut aber au ersatzgeschwächt.....aber vorher wars ja au nit viele besser.........

Antworten