18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Beitrag von KSV-Asti » 30. Mär 2010, 20:35

Das wars Saison gelaufen ausser Pokal!Zuschauerzahlen werden jetzt noch weiter runter gehen nicht gut für uns aber verständlich.Sehr enttäuscht :( von den Löwen das wieder in der Nachspielzeit 2.Punkte verloren.Habe fertig!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 30. Mär 2010, 20:40

Axel Feder hat geschrieben:So abgezockt wie Aalen hier gespielt hat, so abgezockt holen die ihre Punkte. Das ist der Unterschied, die holen ihre noch in der Nachspielzeit, wir verlieren sie. Spielerisch ist es ja meistens ok, was der KSV zeigt, nur irgendwie scheint mir die Cleverness zu fehlen.

Ich bin auch der Ansicht, man sollte beginnen für die nächste Saison zu planen. Ob man dann noch eine Schippe drauflegen kann, wird man sehen. Ich befürchte jedoch, ein erneuter Angriff auf die Spitze mit einer guten Chance auf den Aufstieg wird uns aufgrund eines kleineren Geldbeutels verwehrt bleiben. Wir werden wohl immer einen Gegner in der Liga haben, der ein größeres Portemonaie hat. Geld schießt zwar keine Tore, macht es aber einfacher gewisse Wunschspieler zu holen.
100Prozent Zustimmung!

NullEins

Beitrag von NullEins » 30. Mär 2010, 20:41

nicht aufzusteigen ist zwar irgendwie traurig, aber irgendwie auch nicht wirklich verwunderlich.

was aber schmerzt ist die tatsache, dass wir DIESE 60er mannschaft letzte saison aus dem stadion geschossen hätten, und nix von den tugenden übrig ist, gar nichts. und weil dies noch nicht reicht wiederholen sich die ereignisse wohl nun von spiel zu spiel - clever ist was anderes!
winners are symply willing to do what loosers won't!

firehouse

Beitrag von firehouse » 30. Mär 2010, 20:42

Axel Feder hat geschrieben:So abgezockt wie Aalen hier gespielt hat, so abgezockt holen die ihre Punkte. Das ist der Unterschied, die holen ihre noch in der Nachspielzeit, wir verlieren sie. Spielerisch ist es ja meistens ok, was der KSV zeigt, nur irgendwie scheint mir die Cleverness zu fehlen.

Ich bin auch der Ansicht, man sollte beginnen für die nächste Saison zu planen. Ob man dann noch eine Schippe drauflegen kann, wird man sehen. Ich befürchte jedoch, ein erneuter Angriff auf die Spitze mit einer guten Chance auf den Aufstieg wird uns aufgrund eines kleineren Geldbeutels verwehrt bleiben. Wir werden wohl immer einen Gegner in der Liga haben, der ein größeres Portemonaie hat. Geld schießt zwar keine Tore, macht es aber einfacher gewisse Wunschspieler zu holen.

Unterschreibe ich
Nationalität: Nordhessisch

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 30. Mär 2010, 20:52

Wir brauchen einfach mal ein Sponsor der 2-3mio locker macht das würde sich doppelt und dreifach auszahlen!Nur woher nehmen wenn nicht stehlen.So ein schönes Stadion ein top Umfeld was wollen Sponsoren mehr nur so gurken wir noch in 10.Jahren in der Liga rum falls wir nicht an der Liga zugrunde gehen finianzielle.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 30. Mär 2010, 20:59

KSV-Asti hat geschrieben:Bin wieder lachnummer an der Arbeit!
Na wenn das Deine einzige Sorge ist: Glückwunsch!

Obwohl ich eher zum Optimismus neige: Das war's. Selbst wenn alles glatt läuft, selbst wenn wir das zweite Nachholspiel gewinnen und dazu gegen Aalen... Wie sollen gegen diese souveränen Aalener 6 Punkte aufgeholt werden? Noch dazu, wenn wir regelmäßig nach Strich und Faden beschissen werden? Ganz übel und nach 2 nicht gegebenen Elfern, einer davon so klar wie die Sterne am Nordpol, sage ich noch zu Krugster: Der lässt so lange nachspielen, bis die Penner ein Tor schießen... :evil: Mein Sack hat's gewusst. Gegen unsere eigene Dummheit bei der Chancenverwertung und den Betrug, den wir regelmäßig gegen U23s erfahren, haben wir keine Chance, nicht genug Renommee, sind nicht das Olympique Lyon der RL. Ich könnte ausrasten. Ich könnte schreien. Ich könnte heulen. Ein Dreckstag!

Und nochmal warten und noch ein Neuaufbau. Wenn man mit dem Herz dabei ist, gehen so Tage wie heute so sehr an die Substanz, daß man wirklich gerne mal eine einjährige Auszeit vom KSV nehmen würde, um ein Jahr nicht als Fan leiden zu müssen...

Ich werde jetzt völlig emotionslos dabei zuschauen, wie die letzte deutsche Mannschaft in der CL-League durch Rooney vernichtet wird. Scheißtag! :evil:

Edit:
KSV-Asti hat geschrieben:Wir brauchen einfach mal ein Sponsor der 2-3mio locker macht das würde sich doppelt und dreifach auszahlen!
Eine einzige mehr würde schon völlig ausreichen, aber wie willst Du die bekommen, wenn andere Vereine gerettet werden müssen
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Eichwälder

Beitrag von Eichwälder » 30. Mär 2010, 21:05

Ich sage nur eins dieses Spiel hat der Schiri sehr geschickt verschoben.
Möchte nicht wissen wieviel Kohle der kassiert hat.
RWG:Kai.

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 30. Mär 2010, 21:06

Regt euch ab, es könnte schlimmer sein. Viel schlimmer :o
Weltuntergangsstimmungsbringende Grüße aus DA. (Gegentor in 90. Minute ist doch immer was tolles)
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Antworten