18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Beitrag von KSV-Asti » 30. Mär 2010, 20:00

Man das ist zum kotzen 3.Liga Ade! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Was muss man als KSV-Fan immer leiden und heute Nacht noch Nachtschicht.Bin wieder lachnummer an der Arbeit!Scheisseeeeeeeeeeee :evil:

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 30. Mär 2010, 20:01

Gut gespielt und trotzdem nicht gewonnen gegen den AssiClub . :evil:
Die Planungen und Vertragsverhandlungen für die nächste Regio Saison können beginen.
Vielleicht funzt es nächste Saison ja , hoffffff :wink:

Gratulation an den VFR Aalen, neues Team , neues Glück = Erfolg = Aufstieg
Zuletzt geändert von Stefan_B am 30. Mär 2010, 20:08, insgesamt 5-mal geändert.

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 30. Mär 2010, 20:05

Noch ist die Saison nicht vorbei! Zum Glück haben wir den Pokal.
Jetzt kann man frühzeitig für die nächste Saison planen. Der KSV muss in der Breite stärker werden, damit es nächste Saison endlich klappt,sonst droht neben dem langsamen sportlichem Abrutschen auch ein kontinuierlicher Abwärtstrend bei den Zuschauerzahlen und dann haben wir eine Abwärtsspirale aus der wir nicht mehr raus kommen.

Horch&Hampl

Beitrag von Horch&Hampl » 30. Mär 2010, 20:20

Meine Freude war nur von kurzer Dauer...
hab zuerst beim kicker.de geschaut...und dort hat der KSV mit 1:0 gewonnen.... :cry: die sind wohl nach der 90. sofort gegangen.. ;)

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 30. Mär 2010, 20:20

sag mal Loewe401 gehts noch?

Halt ma die Füße still... Es war kacke es ist scheisse es ist einfach nur zum kotzen mich nervt das auch, aber es ist immernoch nicht alles verloren es wird halt immer finsterer. Was soll man noch sagen??

und tu mir einen gefallen und lass deine Laune nicht hier im Forum aus indem du hier nach jedem Komentar rumspamst!
"Bazinga"

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 30. Mär 2010, 20:27

So abgezockt wie Aalen hier gespielt hat, so abgezockt holen die ihre Punkte. Das ist der Unterschied, die holen ihre noch in der Nachspielzeit, wir verlieren sie. Spielerisch ist es ja meistens ok, was der KSV zeigt, nur irgendwie scheint mir die Cleverness zu fehlen.

Ich bin auch der Ansicht, man sollte beginnen für die nächste Saison zu planen. Ob man dann noch eine Schippe drauflegen kann, wird man sehen. Ich befürchte jedoch, ein erneuter Angriff auf die Spitze mit einer guten Chance auf den Aufstieg wird uns aufgrund eines kleineren Geldbeutels verwehrt bleiben. Wir werden wohl immer einen Gegner in der Liga haben, der ein größeres Portemonaie hat. Geld schießt zwar keine Tore, macht es aber einfacher gewisse Wunschspieler zu holen.
Unsere Zeit wird kommen!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 30. Mär 2010, 20:31

Ab heute ist die Zeit für Träume vorbei.
Das war überlegen gespielt gegen harmlose Münchner, aber eben den Sack nicht zugebunden. Man kann jetzt viel an dem Schirie kritisieren. Letztlich muss sich die Mannschaft dieses Remis selbst zuschreiben. Chancen waren genug da, aus einem zwei Tore zu machen. Wenn ich Chancentod Gataric zehn Minuten vor Ende der Partie sehe, der das Ding nur reinschieben muss... Oh Mann!
Von nun an haben wir in der RL nur noch Freundschaftsspiele und genug Zeit, eine schlagkräftige Mannschaft für nächste Saison zu planen.
Feste Größen dafür fallen mir kurioserweise vor allem in der Defensive ein: Der Keeper, Takka und Stendel.
Ansonsten freu ich mich jetzt noch vor allem auf das ein oder andere Flutlichtspiel.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Mär 2010, 20:32

heute hat man gut gesehen, warum wir keine aufstiegsmannschaft sind. der wille alleine reicht nicht, da gehört wesentlich mehr zu um erfogreich zu sein.... :o
wir sind nicht am schiri oder sonstwen gescheitert, sondern an uns selbst. mindestens einer von 5 guten kontermöglichkeiten musste sitzen :(
und 60ig machte aus 0 chancen 1 tor :evil:

@axel
100%ige zustimmung :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten