BITTE HELFT UNS

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
myohle

Re: BITTE HELFT UNS

Beitrag von myohle » 19. Mär 2010, 19:34

Naja im Prinzip haben auch wir was von der Multihalle, auch wenn es nur ein Hallenturnier ist :)

Aber die ganze Sache wird überbewertet.... lasst mal 5 gerade sein .... Meinetwegen sollen sie doch machen, was sie wollen....Sollen sie gesunde haushalten etc und gut ist ... aber ich habe die jährlichen Wasserstandmeldungen satt ... und im sommer gehen sie wieder auf die Straße und demonstrieren....

Bild
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Slie

Beitrag von Slie » 19. Mär 2010, 20:32

...und heute abend wird auch der neue Husky Fansong in der Halle präsentiert:

"Time To Say Goodbye"

Shooter

Beitrag von Shooter » 20. Mär 2010, 01:49

Slie hat geschrieben:...und heute abend wird auch der neue Husky Fansong in der Halle präsentiert:

"Time To Say Goodbye"
Leider muß ich dir sagen, das er wirklich produziert wurde - er heißt aber "Dream On"... :wink: 8)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 20. Mär 2010, 07:57

myohle hat geschrieben:Es ist einfach nur fair das in Sachen KSV auch investiert wird.... Stadion ... Vereinshaus ... so muss es sein....

Aber ist es ja nicht nur das KSV Stadion sondern auch Austragungsort würde Leichtathletik ....
Moooment, du hast allerdings vergessen zu erwähnen, das wir das Klubhaus komplett und auf der Haupttribüne alle Logen in Eigenregie bauen, bzw. ausbauen....
Soviel Zeit muss sein.
RWG Klaus

myohle

Beitrag von myohle » 20. Mär 2010, 12:22

KSV_Udo hat geschrieben:
myohle hat geschrieben:Es ist einfach nur fair das in Sachen KSV auch investiert wird.... Stadion ... Vereinshaus ... so muss es sein....

Aber ist es ja nicht nur das KSV Stadion sondern auch Austragungsort würde Leichtathletik ....
Moooment, du hast allerdings vergessen zu erwähnen, das wir das Klubhaus komplett und auf der Haupttribüne alle Logen in Eigenregie bauen, bzw. ausbauen....
Soviel Zeit muss sein.
RWG Klaus

Vergessen habe ich das natürlich nicht ;)

Das läuft ! ;)

yoyo

Beitrag von yoyo » 22. Mär 2010, 22:53

Laut HNA sind die Huskies "gerettet". Schaun wir mal wie lange :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 23. Mär 2010, 17:17

Gerettet ist gar nichts. Dennis Rossing hat die GmbH für einen Euro übernommen, und damit auch den Deckel von 2,80 Mio. €. :o

Nun wird der neue Geschäftsführer Dr. Fritz Westhelle zunächst Insolvenz beantragen und darauf hoffen, daß alle Gläubiger (incl. Spieler) auf einen nicht unerheblichen Teil Ihres Geldes verzichten. :roll:

Rossing selbst sei bereit, eine hohe 6-stellige Summe zur Verfügung zu stellen, aber keine 3 Mio. :)

Somit wird spätenstens im Mai zur Lizenzerteilung wieder das große Betteln losgehen, mal schauen ob die DEL da mitspielt. :oops:

myohle

Beitrag von myohle » 23. Mär 2010, 21:41

Lächerlich ...unser Aushängeschild Nordhessens!!!! *ironie*

Gesperrt