Pokal-Saison 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
k10

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von k10 » 18. Mär 2010, 13:04

Kasseler_jung hat geschrieben: Bis gestern war es so dass das Fan-sein noch mit Gewalt verbunden wurde..jetz kommen auch noch Drogen dazu :x
Meine Güte...Der eigentliche Drogenausschank findet jedes Wochenende in allen deutschen Stadien statt. Aber das ist eine andere Diskussion... :roll:

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 18. Mär 2010, 13:11

k10 hat geschrieben:
Kasseler_jung hat geschrieben: Bis gestern war es so dass das Fan-sein noch mit Gewalt verbunden wurde..jetz kommen auch noch Drogen dazu :x
Meine Güte...Der eigentliche Drogenausschank findet jedes Wochenende in allen deutschen Stadien statt. Aber das ist eine andere Diskussion... :roll:

Da hast du allerdings recht! Aber die Gesellschaft :evil: sieht das ja wiederum anders! Warum sowas von den Medien immer Breitgetreten werden muss(Damit meine ich das Radio) aber was solls war trotzdem eIn FEST!
"Bazinga"

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 18. Mär 2010, 13:22

O Hilfe, Marihuana! Dann lieber Leuten die Fresse polieren! So harte Drogen gehen gar nicht!!!

Ich weiß nur nicht, ob THC-haltige Substanzen das richtige Mittel sind, um sich für ein bißchen Burgess'sche "ultraviolence" - oder besser "Ultrà-violence"? - in Stimmung zu bringen. Da erscheinen mir Stimulantia angebrachter... :roll:

Datterich 98

Beitrag von Datterich 98 » 18. Mär 2010, 13:29

Nun habs ja vorher gesagt, ihr werdet gefiltzt wie blöd, der Helicop mit IR Kamera kreist sowieso immer...
...und da wollen paar Leute sich 300m vom Stadion absetzen...lol

wer sich mit Dope, Pyro und Sturmhauben erwischen lässt, ist selber dran schuld, große Frage ist nur die: Welche Ultras stellen sich dümmer an, eure oder unsere?
Wenn ihr so was macht, macht es so das es keiner mitbekommt, außer dem der es soll, sonst drängt ihr euren Verein zu..na...na...Materialverbot, das Pyro kostet hat doch auch eure Kasse im Dez. zu spüren bekommen.

Was das Spiel betrifft: Einer blöder als der andere, Grottenkick.
Unglückliches Ende für uns auf jeden Fall, aber ihr habt uns nochmal stark gemacht, dabei hättet Ihr es auf jeden Fall zur Halbzeit klarmachen können, da wart ihr selbst zu blöd und habt mich spielerisch enttäuscht. Hab da mehr von euch erwartet.
Aber wenigstens haben es diesmal zwei Mannschaften und nicht ein Schiri entschieden.
Bis nächste Saison

P.S. Landespokalendspiel ist NICHT IN BERLIN, trotz aller Freude mal die Kirche im Dorf lassen, der Weg ist zu weit, betet lieber für ein anständiges los, damit die Kasse klingelt.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 18. Mär 2010, 13:41

Datterich 98 hat geschrieben:P.S. Landespokalendspiel ist NICHT IN BERLIN, trotz aller Freude mal die Kirche im Dorf lassen, der Weg ist zu weit, betet lieber für ein anständiges los, damit die Kasse klingelt.
Ohweia, du musst für ein bissel Spaß auch in den Keller, oder? :roll:
Unsere Zeit wird kommen!

Beaker

Beitrag von Beaker » 18. Mär 2010, 13:43

Ich glaube, die Fahrt nach Berlin hat keiner so wirklich ernst gemeint. ;)
Wie gesagt, ich habe schon wieder mehr Angst vor Flieden und denke, dass das einigen hier so ähnlich gehen wird. :roll:

Betreff Video: Falls jemand also wortgetreu "Hessenpokal-Viertelfinale" bei yt sucht wird er entsprechend fündig und stößt auf diesen Link.

Edith sacht: 50 Aufrufe in einer Stunde, das scheint von Interesse zu sein. 8)
Zuletzt geändert von Beaker am 18. Mär 2010, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 18. Mär 2010, 14:06

Fair geht vor? Hat man vor dem entscheidenen Elfmeter vom Totti gesehen. Wirft die Ratte Melunovic schön provokant den Ball in die Höhe, aber der Fußballgott antwortet auf seine Weise. :lol: :lol: :lol:
Es ist immer wieder herrlich Euch Pissnelken zu demütigen.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 18. Mär 2010, 14:21

oh gott ...ganz häßliche szene :roll: :roll:

Antworten