KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Günter Kratz » 8. Mär 2010, 15:08

So, die erste Runde des Pokals haben wir gegen Niedersachswerfen mit 77:1 gewonnen. Noch deutlicher fiel unser 219:7 Sieg im ersten Gruppenspiel der Championsleague gegen Aachen aus. Ich frag' mich leider immer wieder, wieso wir so unendlich viele Punkte sinnlos in Spielen verschwenden, die wir auch mit einem Bruchteil der Stimmen gewinnen würden? :roll:

Nach der Auftaktniederlage gegen Schalke, ist unser kommender Gegner aus Rosenheim jetzt schon gewzungen alles gegen uns zu geben. Aber auch wir dürfen uns keine Niederlage leisten! Die wird es sehr sicher im dritten Gruppenspiel gegen Schalke setzen, während Rosenheim dann mit Aachen einen vermeintlich leichten Gegner hat. Mit zwei Niederlagen in der Gruppenphase der CL würden wir ausscheiden.

Außerdem wird Rosenheim versuchen die Scharte der letzten Saison aus zu wetzen, als sie im Viertelfinale der CL ausgerechnet gegen uns ausgeschieden sind. Ein schwerer Kampf steht uns also bevor, bei dem ich Euch ALLE bitten möchte vieder von Anfang an Vollgas zu geben!

Welchen Gegner wir in der zweiten Runde des Pokals zugelost bekommen, sthet noch in den Sternen, aber ich hoffe es wird ein "leichter" sein. So lange unsere Siege (oder Niederlagen) in den Pokalwettbewerben noch nicht fest stehen, möchte ich Euch bitten nicht für die Meisterschaft zu voten!!! Dort haben wir auch jetzt schon einen sicheren Vorsprung!
Außerdem werd' ich ab nachher mal eine neue Version des Programms testen... :-? Bis das alles richtig läuft, kann's ein Weilchen dauern.

Weiter geht's wahrscheinlich gegen 15 Uhr. Hier sind aber auf alle Fälle schon mal die direkten Links:
Pokal: http://www.club-vote.com/?action=cupd&r=2
CL: http://www.club-vote.com/?action=cl&gr=1&grt=1a&zahl=2

RWG
Günter

PS: Los geht's!
Im Pokal gegen Essen - könnten wir schaffen!
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 9. Mär 2010, 17:01

Hallo Löwen!

Nur eine Zwischeninfo: Es sieht so aus, als ob unsere Gegner im Pokal und der CL keine richtige Lust haben gegen uns ernsthaft zu kämpfen. So steht es zum Beispiel im Pokal gegen Essen schon 113:29. Um aber wirklich ganz sicher zu gehen, sollten wir unseren Vorsprung noch weiter ausbauen!

In der CL sieht es dagegen leider nicht so gut aus. Da führt nämlich Schalke gegen Aachen schon mit 134:1, während wir nur mit 122:8 gegen Rosenheim führen. Nachdem Schalke schon das erste Spiel mit 12 Punkten höher als wir gewinnen konnte, liegen wir in der "Tordifferenz" beider Spiele nun schon um ganze 31 Punkte zurück!

Ich möchte Euch also bitten insbesondere in der CL gegen Rosenheim (bis zum Abstimmungsende am Donnerstag um 14 Uhr) nochmal alles zu geben, damit wir den Rückstand in der "Tordifferenz" gegnüber Schalke bis dahin vielleicht doch noch aufholen! :roll:

Hier nochmal der direkte Link zur Abstimmung in der CL:
http://www.club-vote.com/?action=cl&gr=1&grt=1a&zahl=2

RWG
Günter

keichwa

Beitrag von keichwa » 9. Mär 2010, 19:16

Günter Kratz hat geschrieben:) nochmal alles zu geben, damit wir den Rückstand in der "Tordifferenz" gegnüber Schalke bis dahin vielleicht doch noch aufholen! :roll:
:wink: -- dein vorschlag wurde erhört, die mannschaft ist hier sarkaskus-resistent... :evil: :roll: :cry: :cry: :cry:
Hier nochmal der direkte Link zur Abstimmung in der CL: ...
Edith: link doch besser rausgenommen...
Karl

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 12. Mär 2010, 15:44

Weiter gehts......... :)
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Killa

Beitrag von Killa » 12. Mär 2010, 18:12

Weiter geht´s

Im Pokal gegen Meppener die uns wohl den Kampf ansagen...die CL ist unwichtig...Schalke wird nicht viel machen sie sind eh durch, wie wir auch durch sind denn es ist egal ob Platz 1 oder Platz 2, und investieren ihre stimmen in den Pokal , Europapokal oder in die Meisterschaft...

Wir sollten jetzt ALLES in den POKAL investieren bis Meppen merkt es hat kein Sinn mehr

also auf gehts...

ortn3r_SVAS

Beitrag von ortn3r_SVAS » 14. Mär 2010, 20:34

hallo liebe Freunde,
Wie ihr seht, haben wir im Europapokal mit Lok Leipzig eine der besten Mannschaften auf Club-Vote als Gegner.
Vielleicht könnt ihr uns noch ein bisschen unterstützen.
Ich glaube ihr helft uns eh schon, aber ich will jetzt hier nocheinmal alle motivieren, dass ihr vielleicht noch ein paar Stimmen der Austria schenkt.

Wenn ihr für uns votet DANKE, und wenn nicht ist es natürlich auch kein Problem.
Aber wenn es geht, dann bitte votet für uns!

vwg
Tradition und Herz ist geiler als Kommerz! Forza SV Austria Salzburg

sepp

Beitrag von sepp » 15. Mär 2010, 19:35

Ob wir den Aufstieg schaffen, die CL verteidigen und den Pokal holen ? :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 18. Mär 2010, 19:11

Mir geht's zwar tierisch auf die Nerven zu sehen wie viele Stimmen wir immer wieder unnötig verpulvern - weswegen ich es auch aufgegeben habe Euch weiter darauf aufmerksam zu machen. Gar nicht mehr mit zu spielen ist aber bestimmt auch nicht die richtige Methode etwas daran zu ändern!

Währned viele von uns gestern beim Pokalspiel in Darmstadt waren (und deswegen nicht abstimmen konnten) haben uns die Salzburger dankenswerterweise gestern und heute, in der wichtigen Anfangsphase unserer beiden Spiele im Pokal und CL Spiele, sehr stark unterstützt!

Jetzt liegt es aber wieder an uns, uns nicht mehr die Butter vom Brot nehmen zu lassen! Damit meine ich insbesondere unser CL Spiel gegen Dynamo Dresden. Die Dynamos gehören nach wie vor zu den stimmstärksten Teams bei CV und nachdem sie in ihrem Pokalspiel gegen Lok Stendal schon einen ordentlichen Vorsprung heraus geholt haben, könnten sie auch mal auf die Idee kommen ihren relativ geringen Rückstand von 50 Punkten gegenüber uns auf zu holen. Von daher möchte ich insbesondere diejenigen bitten, die in den letzten Tagen die Zügel etwas haben schleifen lassen, mit zu helfen unseren Vorsprung vor Dresden in der CL zu verteidigen, bzw. weiter aus zu bauen! Natürlich sollten wir dabei auch unser Pokalspiel gegen Bischofswerda nicht aus den Augen verlieren.

Hier ist der direkte Link zu unserem CL Spiel: http://www.club-vote.com/?action=cl&gr=3

Zum Schluß nochmals einen ganz herzlichen Dank an unsere Freunde aus Salzburg für die Unterstützung!

RWG
Günter

Antworten