18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel-TSV 1860 München II-30.03.10

Beitrag von Lämmi » 10. Mär 2010, 09:16

Wie hier schon eingef geschrieben haben ,sind wir nicht die Experten was die Pflege des Rasens anbetrifft,ich möchte auch nicht behaupten das es jetzt das richtige ist den Platz vom Schnee zu befreien . Da ich weiß das in den Reihen des Sportamts auch einge Fans unserer Löwen sitzen,Vertraue ich den Leuten das richtige zu tun . Natürlich sind wir alle heiß wie Frittenfett endlich unsere Löwen zu sehen , aber der Stadt vorzuwerfen es interessiert sie nicht halte ich für übertrieben RWG Lämmi.

KSV-Loewe

Beitrag von KSV-Loewe » 10. Mär 2010, 09:30

ich hatte mich mit pontius unterhalten er unterhält sich mit dem sportamt ob wir samstag morgen den platz räumen können

mfg

Gonzo
Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel-TSV 1860 München II-ABGESAGT

Beitrag von Gonzo » 10. Mär 2010, 11:58

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben: Der Bernd ist schuld, der ist in Wirklichkeit nämlich gar kein Fußballfan sondern Neffe vom Wettergott :P
lese ich ja jetzt erst du vochel :lol:.... ich absolut nix wettergott-ich xxl schnitzel gott :lol: :lol:
genau mit beginn des scheiss wetters began meine "armkrankengeschichte" und ich konnte mich immer freuen im warmen bett zu bleiben, während die anderen raus mussten.....
So nutzt Du ahle Miste also Deine Verbindungen zu Onkel Wettergott: Um nicht arbeiten zu müssen. Bernd, Du alter Punk :wink: :lol:

Ich muss mir das nochmal anders ausdenken: Geht doch nicht, daß ich nachher noch mit meinem Sündenbock Schoppen trinke... Moooment: Der gute Kaa Ess Vau hat immernoch keinen Schoppen mit mir getrunken! :o :P
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Mär 2010, 12:05

KSV-Loewe hat geschrieben:ich hatte mich mit pontius unterhalten er unterhält sich mit dem sportamt ob wir samstag morgen den platz räumen können
und was soll das bringen wenn der boden darunter hart wie beton gefroren ist?? :roll: dann lieber ne englische woche mehr, als noch einen verletzten aus der stammelf :o
Gonzo hat geschrieben:Der gute Kaa Ess Vau hat immernoch keinen Schoppen mit mir getrunken! :o :P

der vochel trinkt auch nicht mit jedem :P :P :P :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Loewe

Beitrag von KSV-Loewe » 10. Mär 2010, 12:29

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
KSV-Loewe hat geschrieben:ich hatte mich mit pontius unterhalten er unterhält sich mit dem sportamt ob wir samstag morgen den platz räumen können
und was soll das bringen wenn der boden darunter hart wie beton gefroren ist?? :roll: dann lieber ne englische woche mehr, als noch einen verletzten aus der stammelf :o

man weiß ja nicht wie es unter dem schnee aussieht

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 10. Mär 2010, 12:44

Auch der Rasen ist dankbar für eine Belüftung, indem der Schnee beiseite gekehrt wird. :wink: :wink: Kleiner Tip!

Killa

Beitrag von Killa » 10. Mär 2010, 12:47

Die Löwen haben gestern auf Rasen trainiert ( den freigeschaufelten B-Platz)...und es sah alles andere als GEFROREN aus !!! Der Platz friert zwar Nachts , taut tags über aber komplett auf , wer ein bisschen Garten hat sollte es selbst bemerken das der tagsüber weich wird/ist...Also war das Räumen sehr sinnvoll...und das Räumen im Stadion wäre demzufolge wohl auch sehr sinnvoll...

aber hört auf zu träumen das die Stadt UNS erlaubt den "heiligen Kartoffelacker" im Stadion zum Räumen...aber die Grasnarbe könnte beschädigt werden...ei wie schlimm bei den Heimspielen die in der kurzen Zeit anstehen wird der Platz eh wie SAU am Ende der Saison aussehen...in 2 Wochen wenn die Löwen da 2 mal drauf gespielt haben kümmert sich keine SAU der Stadt mehr um die Grasnarbe im Stadion !!!

Das Wort des Jahres: Grasnarbe

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 10. Mär 2010, 13:06

Hier mal ein Beispiel(Video) von VFR Aalen das man ruhig den Platz frei machen kann und der Rasen ist nicht hin.Und wie gesagt der Rasen ist sogar froh drüber denn er kriegt wieder Luft!Also es ist nur eine frage von ***** hoch meiner Meinung nach!Hallo liebe Stadt muss hier in Kassel immer alles so schwer sein???? :evil: :evil: :evil:

Video:http://video.szon.de/video_id=24398

Antworten