KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von keichwa » 2. Mär 2010, 20:17

Freibeuter hat geschrieben:
Mit dem Saisonübergang 29 zu 30 bei Club-Vote wird es nur noch im registrierten Modus möglich sein, Votes zu platzieren.
Die erlösung--endlich brauch ich dann nicht mehr zu voten :P

Andererseits kann die entscheidung schon verstehen.
Karl

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 3. Mär 2010, 16:25

Eben war B-Stimmen Kontrolle. Wir hatten 9 in der Liga, sonst keine! :D

Außerdem hatte mein Programm einen schweren Aussetzer, nachdem der Daniel von CV anscheinend etwas an der Struktur der HTML-Seiten geändert hat. Daß das mal passieren würde war schon klar und ich hatte auch schon eine Idee damit das Ding in einem solchen Fall sicherer läuft. Die hab' ich jetzt mit eingebaut. Außerdem stelle ich das Programm sowieso gerade total auf den Kopf. Nach außen wird sich aber vorläufig nichts ändern.

@keichwa: Freut mich für Dich, daß du ab April endlich vom Voten erlöst bist! :roll: Dazu gezwungen bist Du jetzt schon nicht.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

blumi

Beitrag von blumi » 3. Mär 2010, 18:02

Ich gehe mal davon aus, das man, auch übers Uni-netzwerk ne eigene/bzw andere IP zugewiessen bekommt, sobald man bei CV on geht, da ich auch schon von einigen anderen, ausser meinem pc gevotet hab, und die stimme bisher immer gezählt wurde...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 3. Mär 2010, 23:38

Hallo Löwen!
Auch wenn ich's schon 15 mal gesagt habe - und ein 16. mal leider auch nichts daran ändern wird :roll:
In der Qualifikationsrunde zum Pokal müssen wir nur unter die ersten 64 kommen und in der Qualifikation zur Champions League unter die ersten 16, mehr nicht!
Im Pokal stehen wir auf Platz 5 und haben jetzt schon 39 Punkte mehr als wir brauchen. Und in der CL stehen wir auf Platz 2 mit 52 Punkten mehr als wir brauchen!
Mit anderen Worten: Jede Stimme die wir dort noch bis Freitag Nachmittag investieren, ist schlichtweg verschwendet und würde uns als Zukunftsinvestition in der Liga viel mehr helfen! Deswegen möchte ich Euch bitten ab jetzt nur noch in die Liga zu voten.
http://www.club-vote.com/?action=liga5
RWG
Günter

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 5. Mär 2010, 14:32

Hallo Löwen!

Ich bin mir sehr sicher, irgendein verblödeter "Scherzkeks" (Das muß nicht unbedingt einer von uns Kasselern sein!) hat uns in den vergangenen Tagen gut 60 B-Stimmen in der CL Qualifikation unter gejubelt. Die Quittung dafür werden wir nachher dafür erhalten... :cry:

Aber auch so haben wir die beiden Qualifikationrunden im Pokal und der CL sicher geschafft, so daß es ab nachher gegen 15 Uhr wieder um alles oder nichts geht. Deswegen möchte ich Euch bitten, von vorn herein wieder für klare Verhältnisse zu sorgen und in unsere beiden Pokalspiele rein zu hauen was das Zeug hält! - Die Meisterschaft können wir inzwischen ruhig ein bißchen vernachlässigen!

RWG
Günter

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 5. Mär 2010, 16:43

Los geht's!
Im Pokal gegen Chemie Niedersachswerfen
In der CL zuerst gegen Kaiserstadt Aachen
und dann gegen Rosenheim und Schalke.
Alle 4 nicht von Pappe! Rosenheim und Schalke könnten eine Nummer zu groß für uns sein.
Haut rein!!
RWG
Günter

Killa

Beitrag von Killa » 5. Mär 2010, 17:00

Chemie kein einfacher Gegner aber durchaus schlagbar...

In der CL haben wir eine Mördergruppe bekommen...aber mal abwarten wie sich das so gestaltet...vielleicht hat ja Rosenheim oder Schalke kein Bock auf die CL mal schauen...2 Siege in der CL sollten reichen...

auf geht Kassel !!!

Vote ur Local Team...

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 5. Mär 2010, 18:32

Hallo zusammen,

Es wird bestimmt nicht leicht diesmal,aber ich denke wir können doch was erreichen,wenn wir wollen.
Was meint ihr, sollen wir den CL-Titel verdeidigen,oder uns auf den D-Cup konzentrieren ?

RWG Wolle

Antworten