Was macht die "milbige Mauke" ?? Befindet sie sich auf dem Wege der Besserung?

Grüße von Ecki

Boah EEEECCCKKKIIIIII!!!!!!!! Milbige Mauke? Das iss ja ekelhaft!!!!Eckart Lukarsch hat geschrieben: Was macht die "milbige Mauke" ?? Befindet sie sich auf dem Wege der Besserung?![]()
![]()
Grüße von Ecki
Schon besser Ecki!Eckart Lukarsch hat geschrieben:Kerle, Kerle ... unser Wutti und zartbeseitet. Na das passt doch gar nicht zusammen ...
Okay ... dann kommt jetzt hier die "Wutti-Version":
Herzallerliebster, Stefan, mein allerbester Lieblings-Süd-Grieche! Wie ist das werte Befinden Eures kleinen, wohlgeformten Elfenküfchens ?? Darf man von komplikationsfreier Genesung ausgehen? *dieVögleinzwitschern ... undimHintegrundrauschteinBach ...![]()
Übrigens: Schlage, Wutti und 3. Mann! Die KSV-Frauen wollen Euch! Und zwar zum Rückrundenauftakt beim FSV-Kassel am 6.3.2010. Über Euch und weitere lautstarke Gesellen würden Sie sich sehr freuen
Grüße von Ecki
Am Freitag bekomme ich hoffentlich einen Entlastungsschuh, mit dem an den Füßen würde ich meine Chancen das Heimspiel zu sehen, auf 100% hochschrauben. Mit den Krücken und dem jetzigen Herumgehumpele würde ich ansonsten niemals zu meinem Sitzplatz auf der Ost kommen.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Was macht die "milbige Mauke" ?? Befindet sie sich auf dem Wege der Besserung?![]()
![]()
Grüße von Ecki
Sicher, Sicher!Eckart Lukarsch hat geschrieben:Übrigens: Schlage, Wutti und 3. Mann! Die KSV-Frauen wollen Euch! Und zwar zum Rückrundenauftakt beim FSV-Kassel am 6.3.2010. Über Euch und weitere lautstarke Gesellen würden Sie sich sehr freuen
Aber sicher doch. Wie wär's am 13.03 nach dem Spiel gegen Greuther Fürth ?MW hat geschrieben:Mist,am 06 und 07.03 weile ich in Leipzig. Trotzdem werden wir die Mädels gern nochmals unterstützen! Nicht wahr Schlagge?