18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
blumi

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel-TSV 1860 München II-ABGESAGT

Beitrag von blumi » 18. Feb 2010, 21:06

Mir ist es auch lieber mal paar Wochen zu warten bis der Schnee und Eis weggetaut ist, als son stümperkick aufm Platz/Acker zu sehen... Zumal der ja durch die Beanspruchung in den folgewochen nicht besser wird...

Mal abgesehen von der Verletzungsgefahr für Knöchel etc ist es schon unattraktiv nen Spiel zu sehen, bei dem ca 60% aller Pässe nicht ankommen weil der Rasen mehr Spielanteile hat wie die Mannschaft...

Aber ich versteh nicht, warum die Rückrunden in den unteren Klassen, wo eh keiner Rasenheizung hat (oder in den kleinen Clubs genug Fans, die mal nen Hektar von Schnee befreien können^^) regelmässig so früh angesetzt werden...? In den letzten jahren war es doch usus, das erst ab anfang März gespielt werden konnte, auch wenn weniger Schnee lag... Somit verpuffen die teuren Trainigslager aller Vereine beim joggen und Hallentraining... Damit Hfl und DFB sich am anfang des jahres freuen können, bis zur WM/EM den spielplan ausgearbeitet haben? Ist doch eher unwahrscheinlich, das sich die Nationalspieler in reihen der löwen mal für nen turnier qualifizieren... und wir sie in einer späten rückrunde vorzeitig abstellen müssten...

Schlimmer könnte es sich auswirken, wenn aalen, freiburg am We spielen, ihren Wintertrainingsstandart nutzen und wir erst in max. 2-3 wochen loslegen können... Ich hoffe der gesamte spieltag wird abgesagt...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

Tunnel

Beitrag von Tunnel » 18. Feb 2010, 21:50

eig schade aber okey...wollen wir hoffen das das wetter in den nächsten tagen besser wird sodas am 27 gespielt werden kann :-) daumen drück
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Weißblauer Löwe

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel-TSV 1860 München II - 20.02.

Beitrag von Weißblauer Löwe » 18. Feb 2010, 23:20

Gonzo hat geschrieben:
81und3 hat geschrieben: Zudem 6-8 Wochen ohne Zepek :cry:
Hmmm... dann fällt der bevorstehende Spielausfall für mich noch etwas leichter aus...
Krugster hat geschrieben:Vorsichtshalber sollte das "abgesagt" wieder auf die Seite. Es wird schon nach Freundschaftsspielen auf Kunstrasen gefragt.

Obwohl ich alles für das Spiel am Samstag geben würde, bei uns gibt es ab 14 Uhr eine Tupperparty :-?
Soso, so langsam müsst ihr doch alle Tupperwaren zusammen haben. :wink: Gib's zu: Du bist die treibende Kraft! :lol:
81und3 hat geschrieben: WO...?!?...in der Achse des Bösen, in Kabul, Bagdad oder doch nur in Baunatal..?...ich schick meine gute Hälfte bei euch vorbei und geh Kicken gucken :wink: .
Wenn das bei mir so einfach wäre... Aber niemals würde sich meine Olle 8) :lol: darauf einlassen, für etwas außer Fußball Fußball zu verpassen :wink:
Kolleeeeche hat geschrieben:Samstachs entspannen? Jetz weiß ich au, warum Du Freitach nit mehr zum WAB kommst weil Du Schiss hast mit mir übber das Späl zu reden, muhahahahaha ;-))))
Unn Deine Übelkeitserscheinungen rühren wohl er vom vorherigen Abend/der vorherigen Nacht oder vom morgendlichen in den Spiegel gucken. Also erzähl hier nix von kleinen Mietzekatzen
Nein, das überlass' ich Dir, schließlich bist Du Fan von denen :lol: :lol: :lol:

Am Friddoch komm ich wieder vorbei und bringe dem anderen Ex-Kollechen auch gleich Arbeit mit, hehe. Da können wir dann ausführlich über Eure Niederlage im heiligen Auestadion schnacken :o
Nein, ich denke nicht :)

Gut, packe Dein Mitbringsel dann für moin mit ein 8)
Gibt das dann disse Saison übberhaupt noch was odder wollen wir das gleich anner Theke ausspielen? :lol:
München ist blau!

Raus aus der Arena - Kultstätte Grünwalder Stadion!

26.5.99 und 27.11.99, zwei herrliche Tage ;-)

Weißblauer Löwe

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel-TSV 1860 München II abgesagt

Beitrag von Weißblauer Löwe » 18. Feb 2010, 23:23

Bin mir auch relativ sicher, daß der Kick ausfällt. Naja, jetzt warten wir 'ne Ewigkeit auf die Rückrunde im Auestadion, da fallen zwei Wochen länger auch nicht ins Gewicht. Außerdem genieße ich die fußballfreie Zeit: Da kann man Samstags mal entspannen, statt die klassischen Übelkeitserscheinungen durch Nervosität ab 12:00 Uhr Mittags zu überstehen... :-?[/quote]

Samstachs entspannen? Jetz weiß ich au, warum Du Freitach nit mehr zum WAB kommst weil Du Schiss hast mit mir übber das Späl zu reden, muhahahahaha ;-))))
Unn Deine Übelkeitserscheinungen rühren wohl er vom vorherigen Abend/der vorherigen Nacht oder vom morgendlichen in den Spiegel gucken. Also erzähl hier nix von kleinen Mietzekatzen ;-)[/quote]

Ui ein 60er Troll wildert auswärts und kann noch nicht mal richtig Zitieren.... :lol:

Und weils so schön ist, 1860 ist ein Scheiss-Verein :lol:[/quote]

Ich bin näher dran wie Du denkst. Lern Du erstma Schnee schippen, dann gibt das au was mit dem Späl gechen unsre II.!

Vielleicht sollten unsre Jungs auf Euren Rasen scheißen, dann taut's schneller :D
München ist blau!

Raus aus der Arena - Kultstätte Grünwalder Stadion!

26.5.99 und 27.11.99, zwei herrliche Tage ;-)

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 18. Feb 2010, 23:26

blumi hat geschrieben:... Aber ich versteh nicht, warum die Rückrunden in den unteren Klassen, wo eh keiner Rasenheizung hat (oder in den kleinen Clubs genug Fans, die mal nen Hektar von Schnee befreien können^^) regelmässig so früh angesetzt werden...? ...

Schlimmer könnte es sich auswirken, wenn aalen, freiburg am We spielen, ihren Wintertrainingsstandart nutzen und wir erst in max. 2-3 wochen loslegen können... Ich hoffe der gesamte spieltag wird abgesagt...
Das kannste knicken, der Verband hat wie immer eine etwas andere Sicht der Dinge :evil::
Regionalliga: Auch beim VfR Aalen hat man sich nach langem Hin und Her entschlossen, in der Scholz-Arena die kostspielige Rasenheizung anzuwerfen - Sponsoren finanzieren die Heizkosten mit. Die Folge: In Aalen kann am Samstag (14 Uhr) die Partie gegen die SpVgg Weiden angepfiffen werden. Alle übrigen Spiele werden so gut wie sicher ausfallen. Davon betroffen sind die Partien des SSV Reutlingen (gegen Darmstadt 98) und der SG Sonnenhof Großaspach (beim 1. FC Bamberg). SFV [Süddeutscher Fußballverband] -Geschäftführer Scheuerer hält die Ausfälle "noch nicht für dramatisch", eine Rasenheizung für jeden Regionalligisten würde er unabhängig davon begrüßen: "Es kann sein, dass dies beim DFB-Bundestag kommenden Herbst beantragt wird, ob es beschlossen wird, ist wegen der hohen Kosten fraglich."
http://stuttgarter-nachrichten.de/news/ ... 7f0?page=2

MarkButton

Beitrag von MarkButton » 22. Feb 2010, 17:13

habe auf der homepage des DFB gelesen das, dass spiel am 03.03.10 ausgatragen wird um 18:30 Uhr.
Wenn dies der Fall wäre tippe ich da es Flutlicht ist für ein 3:1 für uns von 4000 zuschauern

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 22. Feb 2010, 20:07

Ich glaube der Termin 3.3. bezieht sich nur auf die Partie Frankfurt II - Fürth II.

GrafZahl

Beitrag von GrafZahl » 22. Feb 2010, 23:41

warum denkst du das stefan?
mir würde der 3.3 eigentlich sehr gut passen, ist der einzige mittwoch in nächster zeit, wo ich noch zeit hätte. gespielt ist es dann auch, also erledigt. konzentration auf folgende spiele.

was machen eig. die dauerkartenbesitzer die von wochenendterminen ausgehen und mittwochs keine zeit haben, im falle mehrerer verlegungen auf mittwoch? :P

Antworten