KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Dirk3

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Dirk3 » 21. Feb 2010, 20:28

Die Dresdner sind in drei Wettbewerben vertreten. Ab einem gewissen Punkt muss man sich entscheiden und seine Stimmen in einem der drei Wettbewerbe konzentrieren. Die Dresdner haben sich für den D-Cup entschieden und so wie es im Moment aussieht, war das die falsche Entscheidung, denn im Moment sieht es so aus, dass sie aus allen drei Wettbewerben gleichzeitig raus fliegen!

Ein Wort zu den Betrugsstimmen: Noch vor kurzen haben die Kontrollen, ob alle Stimmen den Regeln entsprechen, nur unmittelbar nach Beendigung der Pokalrunden statt gefunden. Mittlerweile werden diese regelmäßig durchgeführt und die Stimmen gleich abgezogen. Hier (Schalke - Dresden) hat nun glaube ich zum zweiten mal durch diesen "chirurgischen Eingriff" die Führung im Pokal gewechselt, jedes mal zum Leidwesen der Dresdner.

Klar, dass dann der Frust groß ist.

Bei uns wurden auch einige Stimmen abgezogen, man muss diese Stimmen halt in seine Taktik mit einbeziehen, man muss immer damit rechnen, das einem ein paar Stimmen abgezogen werden.

Diese B-Stimmen müssen ja auch nicht von den eigenen Leuten kommen, die kann einem ja sonst wer unterjubeln, vielleicht wird dies sogar von dem ein oder anderen als taktisches Mittel benutzt.

RWG

Dirk

81und3

Beitrag von 81und3 » 21. Feb 2010, 21:55

Dirk3 hat geschrieben:Diese B-Stimmen müssen ja auch nicht von den eigenen Leuten kommen, die kann einem ja sonst wer unterjubeln, vielleicht wird dies sogar von dem ein oder anderen als taktisches Mittel benutzt.Dirk
Jetzt hast Du auch verstanden, was ich gemeint habe:
81und3 hat geschrieben::o Meppen steht ja doch im D-Cup-Halbfinale :o
Die lagen kurz vor der Auswertung mit knapp 100 Stimmen hinter Niedersachswerfen (davor die Tage führten sie aber immer knapp), was mich zu einer spontanen Vote-Entgleisung ins Emsland animierte, da ich von Betrugsstimmen-Blendung ausging ..... und hoppala: wahrscheinlich war genau dem so. Wir sollten uns deshalb nicht von unserem furiosen Auftakt gg. Dresden blenden lassen - vielleicht hat ein unterbelichteter Dynamo da mal eben 20 B-Stimmen uns untergejubelt, um uns in Sicherheit zu wiegen :roll:
Nebenbei: Mir macht´s immer noch Spaß, zu versuchen, die 16. Liga neu zu gestalten :wink: !!
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 21. Feb 2010, 22:19

81und3 hat geschrieben:Jetzt hast Du auch verstanden, was ich gemeint habe
Ich habe dich schon verstanden. Aber scheinbar hat b0mbecks von DD es noch nicht verstanden. B-Stimmen werden sicher von dem ein oder anderen aus Unwissenheit erzeugt, sicher aber auch von einigen als taktisches Mittel. Daran sollte sich b0mbecks in den letzten 8 Monaten aber gewöhnt haben, ist schließlich ein alter Fuchs in dem Geschäft :roll:

Und wir sollten uns auch bei Zeiten daran Gewöhnen, dies in unserer Taktik mit zu berücksichtigen.

RWG

Dirk

Killa

Beitrag von Killa » 22. Feb 2010, 14:07

Der Countdown läuft...noch eine Stunde bis die Auswertung ist und ich denke die wird schnell gehen...sind ja nicht viele stimmen von dresden und bei uns nach der letzten B-Stimmen Kontrolle zugekommen...

Der Countdown läuft... - Volle Kraft ins Champions League Finale !!!

Vote Kassel zu Europas Krone...

COME ON KASSEL

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 22. Feb 2010, 15:17

Das hier ist der Link zur Abstimmung:
http://www.club-vote.com/?action=cl&gr=5
Los geht's!
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Palmika

Beitrag von Palmika » 22. Feb 2010, 16:16

Auf gehts, Jungs :D
Es kann wieder gevotet werden.
Mit geballter Kraft in die Champions League :D

Fliege

Beitrag von Fliege » 22. Feb 2010, 16:33

Habe mich auf Empfehlung des Users k10 auch angemeldet. Vorteil einer Registrierung ist, dass man stündlich abstimmen kann... Was tut man nicht alles für Europas Krone?! Schöne Grüße an alle Voter!

Auf gehts Kassel (+ Freunde) voten und siegen!

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 22. Feb 2010, 20:18

Düsseldorf holt ganz schön auf. Wir müssen alles geben die nächsten zwei Tage!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Antworten