KSV in Liga 9?
Re: KSV in Liga 9?
Die Dresdner sind in drei Wettbewerben vertreten. Ab einem gewissen Punkt muss man sich entscheiden und seine Stimmen in einem der drei Wettbewerbe konzentrieren. Die Dresdner haben sich für den D-Cup entschieden und so wie es im Moment aussieht, war das die falsche Entscheidung, denn im Moment sieht es so aus, dass sie aus allen drei Wettbewerben gleichzeitig raus fliegen!
Ein Wort zu den Betrugsstimmen: Noch vor kurzen haben die Kontrollen, ob alle Stimmen den Regeln entsprechen, nur unmittelbar nach Beendigung der Pokalrunden statt gefunden. Mittlerweile werden diese regelmäßig durchgeführt und die Stimmen gleich abgezogen. Hier (Schalke - Dresden) hat nun glaube ich zum zweiten mal durch diesen "chirurgischen Eingriff" die Führung im Pokal gewechselt, jedes mal zum Leidwesen der Dresdner.
Klar, dass dann der Frust groß ist.
Bei uns wurden auch einige Stimmen abgezogen, man muss diese Stimmen halt in seine Taktik mit einbeziehen, man muss immer damit rechnen, das einem ein paar Stimmen abgezogen werden.
Diese B-Stimmen müssen ja auch nicht von den eigenen Leuten kommen, die kann einem ja sonst wer unterjubeln, vielleicht wird dies sogar von dem ein oder anderen als taktisches Mittel benutzt.
RWG
Dirk
Ein Wort zu den Betrugsstimmen: Noch vor kurzen haben die Kontrollen, ob alle Stimmen den Regeln entsprechen, nur unmittelbar nach Beendigung der Pokalrunden statt gefunden. Mittlerweile werden diese regelmäßig durchgeführt und die Stimmen gleich abgezogen. Hier (Schalke - Dresden) hat nun glaube ich zum zweiten mal durch diesen "chirurgischen Eingriff" die Führung im Pokal gewechselt, jedes mal zum Leidwesen der Dresdner.
Klar, dass dann der Frust groß ist.
Bei uns wurden auch einige Stimmen abgezogen, man muss diese Stimmen halt in seine Taktik mit einbeziehen, man muss immer damit rechnen, das einem ein paar Stimmen abgezogen werden.
Diese B-Stimmen müssen ja auch nicht von den eigenen Leuten kommen, die kann einem ja sonst wer unterjubeln, vielleicht wird dies sogar von dem ein oder anderen als taktisches Mittel benutzt.
RWG
Dirk
Jetzt hast Du auch verstanden, was ich gemeint habe:Dirk3 hat geschrieben:Diese B-Stimmen müssen ja auch nicht von den eigenen Leuten kommen, die kann einem ja sonst wer unterjubeln, vielleicht wird dies sogar von dem ein oder anderen als taktisches Mittel benutzt.Dirk
Nebenbei: Mir macht´s immer noch Spaß, zu versuchen, die 16. Liga neu zu gestalten81und3 hat geschrieben:Meppen steht ja doch im D-Cup-Halbfinale
![]()
Die lagen kurz vor der Auswertung mit knapp 100 Stimmen hinter Niedersachswerfen (davor die Tage führten sie aber immer knapp), was mich zu einer spontanen Vote-Entgleisung ins Emsland animierte, da ich von Betrugsstimmen-Blendung ausging ..... und hoppala: wahrscheinlich war genau dem so. Wir sollten uns deshalb nicht von unserem furiosen Auftakt gg. Dresden blenden lassen - vielleicht hat ein unterbelichteter Dynamo da mal eben 20 B-Stimmen uns untergejubelt, um uns in Sicherheit zu wiegen

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Ich habe dich schon verstanden. Aber scheinbar hat b0mbecks von DD es noch nicht verstanden. B-Stimmen werden sicher von dem ein oder anderen aus Unwissenheit erzeugt, sicher aber auch von einigen als taktisches Mittel. Daran sollte sich b0mbecks in den letzten 8 Monaten aber gewöhnt haben, ist schließlich ein alter Fuchs in dem Geschäft81und3 hat geschrieben:Jetzt hast Du auch verstanden, was ich gemeint habe

Und wir sollten uns auch bei Zeiten daran Gewöhnen, dies in unserer Taktik mit zu berücksichtigen.
RWG
Dirk
Der Countdown läuft...noch eine Stunde bis die Auswertung ist und ich denke die wird schnell gehen...sind ja nicht viele stimmen von dresden und bei uns nach der letzten B-Stimmen Kontrolle zugekommen...
Der Countdown läuft... - Volle Kraft ins Champions League Finale !!!
Vote Kassel zu Europas Krone...
COME ON KASSEL
Der Countdown läuft... - Volle Kraft ins Champions League Finale !!!
Vote Kassel zu Europas Krone...
COME ON KASSEL
-
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Auf gehts, Jungs
Es kann wieder gevotet werden.
Mit geballter Kraft in die Champions League

Es kann wieder gevotet werden.
Mit geballter Kraft in die Champions League

Habe mich auf Empfehlung des Users k10 auch angemeldet. Vorteil einer Registrierung ist, dass man stündlich abstimmen kann... Was tut man nicht alles für Europas Krone?! Schöne Grüße an alle Voter!
Auf gehts Kassel (+ Freunde) voten und siegen!
Auf gehts Kassel (+ Freunde) voten und siegen!
-
Düsseldorf holt ganz schön auf. Wir müssen alles geben die nächsten zwei Tage!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!