KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Günter Kratz » 21. Feb 2010, 01:24

@Kaa Ess Vau, Palmika und alle anderen:
Danke Jungens!!! Aber bitte nicht verwechselen: Wenn nicht für uns, dann bitte in die Meisterschaft der Austria und nicht in den Pokal:

http://www.club-vote.com/?action=oliga1

Ob Ihr's glaubt oder nicht: Manchmal bin ich am Verzweifeln, wenn jeder von Euch bei CV macht was er will. :cry: - Und in solchen Momenten wie jetzt, läuft es mir eiskalt den Rücken runter wenn ich sehe wie klasse unser Laden läuft!!! :D

Da sieht man was wir können wenn wir nur wollen! - Vorhin hat Aalen gegen Weiden 2:1 gewonnen. Ja klar, Sch... :( Wenn wir genug Stimmung in Aalen machen, gewinnen wir dort! - Von der ersten Sekunde an volle Pulle, genau wie am Freitag Nachmittag in der CL! Wer kann uns und unsere Löwen dann aufhalten? - KEINER!

RWG
Günter

Wir_brauchen_Eier

Beitrag von Wir_brauchen_Eier » 21. Feb 2010, 11:16

So, es schaut doch garnicht mehr so schlecht aus bei Salzburg es fehlen noch 81 Stimmen 8)
Bild

ortn3r_SVAS

Beitrag von ortn3r_SVAS » 21. Feb 2010, 11:17

Hallo!

Danke für euren Einsatz. Dank euch sind wir jetzt nur mehr knappe 80 Stimmen hinten. Wir haben alleine in den letzten 20 Stunden mehr als 90 Vote's aufgeholt.
Heute noch einmal Alles geben und dann können wir mit eurer Hilfe die Meisterschaft doch noch drehen!

Danke für euren Einsatz!

vwg martin
Tradition und Herz ist geiler als Kommerz! Forza SV Austria Salzburg

b0mbecks

Beitrag von b0mbecks » 21. Feb 2010, 13:05

Glückwunsch nach Kassel zum Erreichen des CL_Finale.Viel Glück im Final aber ich denk mal das solltet ihr schaffen. :D

Gruß aus Dresden

Wir_brauchen_Eier

Beitrag von Wir_brauchen_Eier » 21. Feb 2010, 13:35

ortn3r_SVAS hat geschrieben:Hallo!

Danke für euren Einsatz. Dank euch sind wir jetzt nur mehr knappe 80 Stimmen hinten. Wir haben alleine in den letzten 20 Stunden mehr als 90 Vote's aufgeholt.
Heute noch einmal Alles geben und dann können wir mit eurer Hilfe die Meisterschaft doch noch drehen!

Danke für euren Einsatz!

vwg martin
Nu sind es nur noch 41 Votes Abstand 8)
Bild

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 21. Feb 2010, 14:03

Hab letztlich auch noch ein paar Stimmen für Salzburg gegeben, aber damit ist jetzt für mich Schluss. Sorry Günter, aber ich denke für mich, dass Salzburg sich die Führung ab nun selbst erarbeiten sollte. Sind ja jetzt nur noch 28 Stimmen Rückstand.
Im Ländercup werden sie mit Zürich auch einen schlagbaren Gegner bekommen, von daher werden sie genug Stimmen und auch genug Zeit haben, sich noch die Meisterschale holen zu können.
Red White Stars 1982

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 21. Feb 2010, 14:13

Schalke und Dresden liefern sich ja einen harten Zweikampf. Vom bisherigen Abstimmungsverhalten hätte ich eher auf die Blauen getippt. Ein taktischer Fehler war doch, dass Schalke nicht rechtzeitig auf Champions League umgeschwenkt ist. Jetzt scheint es dafür zu spät, auch wenn sie 250 Stimmen pro Tag schaffen können. Die Austria hat von mir auch 3 Stimmen erhalten.
Düsseldorf schafft 200 Stimmen pro Tag, wir 184. Das wird nicht einfach. :lol:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 21. Feb 2010, 14:32

Schlagge hat geschrieben:Hab letztlich auch noch ein paar Stimmen für Salzburg gegeben, aber damit ist jetzt für mich Schluss. Sorry Günter, ...
Es ist niemand gezwungen irgendetwas zu tun oder zu lassen!
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten