81und3 hat geschrieben:
Zudem 6-8 Wochen ohne Zepek

Hmmm... dann fällt der bevorstehende Spielausfall für mich noch etwas leichter aus...
Krugster hat geschrieben:Vorsichtshalber sollte das "abgesagt" wieder auf die Seite. Es wird schon nach Freundschaftsspielen auf Kunstrasen gefragt.
Obwohl ich alles für das Spiel am Samstag geben würde, bei uns gibt es ab 14 Uhr eine Tupperparty

Soso, so langsam müsst ihr doch alle Tupperwaren zusammen haben.

Gib's zu: Du bist die treibende Kraft!
81und3 hat geschrieben:
WO...?!?...in der Achse des Bösen, in Kabul, Bagdad oder doch nur in Baunatal..?...ich schick meine gute Hälfte bei euch vorbei und geh Kicken gucken

.
Wenn das bei mir so einfach wäre... Aber niemals würde sich meine Olle

darauf einlassen, für etwas außer Fußball Fußball zu verpassen
Kolleeeeche hat geschrieben:Samstachs entspannen? Jetz weiß ich au, warum Du Freitach nit mehr zum WAB kommst weil Du Schiss hast mit mir übber das Späl zu reden, muhahahahaha

)))
Unn Deine Übelkeitserscheinungen rühren wohl er vom vorherigen Abend/der vorherigen Nacht oder vom morgendlichen in den Spiegel gucken.
Also erzähl hier nix von kleinen Mietzekatzen
Nein, das überlass' ich Dir, schließlich bist Du Fan von denen
Am Friddoch komm ich wieder vorbei und bringe dem anderen Ex-Kollechen auch gleich Arbeit mit, hehe. Da können wir dann ausführlich über Eure Niederlage im heiligen Auestadion schnacken

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!