Neuer Torwart
Neuer Torwart
Ich habe schon oft gesagt, dass Sven Hoffmeister der kommende
Torwart sein sollte neben Wolf
Begründung:
Sven ist Nordhesse (v.d.Spvg.Olympia Kassel)
Seine Familie und er sowie seine Eltern wohnen in Kassel
Er hat Erfahrung in Liga 1 und 2
Sven wäre außerdem ein guter Torwarttrainer
Torwart sein sollte neben Wolf
Begründung:
Sven ist Nordhesse (v.d.Spvg.Olympia Kassel)
Seine Familie und er sowie seine Eltern wohnen in Kassel
Er hat Erfahrung in Liga 1 und 2
Sven wäre außerdem ein guter Torwarttrainer
-
Re: Neuer Torwart
Ist das hier erst gemeint? "Begründung..." ?
Wir alle leben in Nordhessen.
Unsere Eltern leben auch alle hier.
Wir wären alle gute Torwarttrainer.
ok, ich habe nicht vor 10 Jahren mal 3,5 Spiele in der Bundesliga bestritten.

Wir alle leben in Nordhessen.
Unsere Eltern leben auch alle hier.
Wir wären alle gute Torwarttrainer.
ok, ich habe nicht vor 10 Jahren mal 3,5 Spiele in der Bundesliga bestritten.

Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Langsam hab eich aber echt die Schnauze voll von dieser Hoffmeister-Mania, was will man denn mit nem 40 jährigen Torwart, der längst aufs Altenteil ghehört, und wegen so nem Müll nen Extra-Thread aufmachen, Moderatoren bitte mal eingreifen!!!!!!!!!!!!!!!
Genau! Bitte Beiträge in den entsprechenden Thread "Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/10" verschieben und meinen hier löschen. Danke!
Red White Stars 1982
Sehe ich ähnlich! Außerdem passt das nicht zu dem momentanen Kurs des KSV, der deutlich auf die Jugend abzielt und mit Nachhaltigkeit geführt wird. Ende und bitte löschen!
Hey, das mit dem Altenteil zurücknehmen. Sven hat mit zusammen mir Abitur gemacht. Also ist er höchstens 38. Und ich fühl mich mit 38 noch sehr jung, ich kann immer noch in der Nordkurve stehen, und muß noch nicht auf der Haupttribüne sitzenandreaswest hat geschrieben:, was will man denn mit nem 40 jährigen Torwart, der längst aufs Altenteil ghehört,

-
Auf was mußt du noch nicht sitzen????DLT hat geschrieben:[ Und ich fühl mich mit 38 noch sehr jung, ich kann immer noch in der Nordkurve stehen, und muß noch nicht auf der Haupttribüne sitzen

RWG
PG
Jetzt erst Recht
Nur der KSV
Nur der KSV
-
Hoffmeister wird wirklich 40
http://www.ksvhessenkassel.de/Personen/ ... r_Sven.htm
Aber auch egal. Als Torwarttrainer ist er auf jeden Fall ok. Und was haben hier alle geschimpft als der "uralte" Cahla gekommen ist. Oder der "uralte" Olli???
In den letzten Jahren waren die meisten Spielerverpflichtungen erfahrener Spieler eher gut. Lasst uns einfach mal abwarten. Es wird echt Zeit, dass es wieder los geht, wenn man sonst keine anderen Themen hat als einen 40 Jahre alten TW

Aber auch egal. Als Torwarttrainer ist er auf jeden Fall ok. Und was haben hier alle geschimpft als der "uralte" Cahla gekommen ist. Oder der "uralte" Olli???

In den letzten Jahren waren die meisten Spielerverpflichtungen erfahrener Spieler eher gut. Lasst uns einfach mal abwarten. Es wird echt Zeit, dass es wieder los geht, wenn man sonst keine anderen Themen hat als einen 40 Jahre alten TW