Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Das kann nur ein schlechter Scherz sein, wieviele Einsätze hatte er in den letzten 3 Jahren? 3 oder 4? Wenn Dennis gehen sollte, dann gibt es genügend gute Torhüter auf dem Markt, da brauchen wir keinesfalls einen Hoffmeister.
RWG
RWG
Kann sein, glaub ich aber nicht.Mustermann hat geschrieben:[...]das Sven Hofmeister vom sv sandhausen zu 95% zur neuen runde bei uns spielt.

Mustermann hat geschrieben:Unser Trainer wollte ihn schon vor der runde holen, da er nicht so viel von unserem Dennis L. hält,[...]

Kommt das auch aus einer sicheren Quelle?

Red White Stars 1982
-
Formann das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein, da lässt die Dinger bei der zweiten reihenweise rein, da ist mir Wolf tausendmal lieber.
@ andreaswest:
Ich meinte mit meiner Aussage "Reserve", dass wir schon einen älteren Torhüter haben, der als TW-Trainer fungiert und zur Not - falls Lamczyk und Wolf ausfallen sollten - einspringen könnte. Dass er (Hofmeister) Lamczyk ersetzen sollte und könnte, kann ich mir selbst beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich meinte mit meiner Aussage "Reserve", dass wir schon einen älteren Torhüter haben, der als TW-Trainer fungiert und zur Not - falls Lamczyk und Wolf ausfallen sollten - einspringen könnte. Dass er (Hofmeister) Lamczyk ersetzen sollte und könnte, kann ich mir selbst beim besten Willen nicht vorstellen.
Red White Stars 1982
-
1.) hatte sven schon ein paar mal die möglichkeit hier zu spielen (wenn er gewollt hätte). ob wir ihn mit fast 40ig jahren noch brauchen bezweifel ich mal starkMustermann hat geschrieben:servus jungs, also ich weiß aus einer sicheren Quelle das Sven Hofmeister vom sv sandhausen zu 95% zur neuen runde bei uns spielt.
Unser Trainer wollte ihn schon vor der runde holen, da er nicht so viel von unserem Dennis L. hält, aber sandhausen hat wahrscheinlich mehr geld auf den tisch gelegt:-)

2.) achtung ironie....ganz sicher wird mirco d. das auch öffentlich kund tun was er vom spieler x hält.....

das weiß vielleicht der sportliche vorstand und eventuell seine frau - und bestimmt keiner von uns.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Mustermann ist hier gar nicht mal sooo unbekannt, hat schon für so manchen Lacher gesorgt. Ist ein großer Fan von Göker und Berger, meinte einst, dass Berger zu Lautern und Bauer zu Braunschweig wechseln würden...und Scholze zu Dynamo. Mustermann befürwortet, dass alle möglichen Ex-Löwen zurückgeholt werden.Bernd RWS 82 hat geschrieben:1.) hatte sven schon ein paar mal die möglichkeit hier zu spielen (wenn er gewollt hätte). ob wir ihn mit fast 40ig jahren noch brauchen bezweifel ich mal starkMustermann hat geschrieben:servus jungs, also ich weiß aus einer sicheren Quelle das Sven Hofmeister vom sv sandhausen zu 95% zur neuen runde bei uns spielt.
Unser Trainer wollte ihn schon vor der runde holen, da er nicht so viel von unserem Dennis L. hält, aber sandhausen hat wahrscheinlich mehr geld auf den tisch gelegt:-)![]()
2.) achtung ironie....ganz sicher wird mirco d. das auch öffentlich kund tun was er vom spieler x hält.....![]()
das weiß vielleicht der sportliche vorstand und eventuell seine frau - und bestimmt keiner von uns.so ein blödsinn zu schreiben - naja, kann man ja anonym und mustermann kennt eh keiner
- das sind die nachteile eines öffentlichen forums eben
Einmal hatte Mustermann allerdings Recht - bei der Verpflichtung von Gundelach.
Zu Hoffmeister: Könnte ich mir höchstens als Torwarttrainer vorstellen, würde Formann den KSV verlassen.
Das war bestimmt die sichere Quelle die auch veraten hat das Lammo nach der Hinrunde den KSV verlassen wird...ich glaube nur noch was auf der Seite veröfentlicht wird....und alles andere ist pure Spekulation und interessiert mich nicht die Bohne 

Hoffmeister? Joooo was dann... Warum nicht gleich den Wulf zu nem Comeback überreden, der ist wenigstens auch torgefährlich...
Nee, kann ich ernsthaft mir nicht vorstellen...

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!