BTW: Oldenburg, Lautern, Offenbach pennen weiter

Kein Grund zu danken, Günter. Bin selbst ganz begeistert! Wir haben heute locker doppelt so viele Punkte gemacht, wie an den Tagen zuvor. Wenn man mein Beitrag-Aufmacherbild sich etwas genauer betrachtet, sieht man bei "KSV Kassel" 1277 Punkte. Das war gestern Abend, etwa eine Stunde später als jetzt. Das heißt wir haben in 23 Stunden sensationelle 200 Punkte gemacht. Mit ein wenig Glück und Durchhaltevermögen packen wir Offenbach locker.Günter Kratz hat geschrieben:@Ecki:
Danke daß Du den Artikel zu dem Spielchen auf die Startseite gestzt hast! Du siehst ja, daß es jetzt ganz prima läuft!
Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Kein Grund zu danken, Günter. Bin selbst ganz begeistert! Wir haben heute locker doppelt so viele Punkte gemacht, wie an den Tagen zuvor. Wenn man mein Beitrag-Aufmacherbild sich etwas genauer betrachtet, sieht man bei "KSV Kassel" 1277 Punkte. Das war gestern Abend, etwa eine Stunde später als jetzt. Das heißt wir haben in 23 Stunden sensationelle 200 Punkte gemacht. Mit ein wenig Glück und Durchhaltevermögen packen wir Offenbach locker.
Wie versprochen habe ich heute bezüglich des Vereinsnamens und des Logos eine entsprechende Anfrage an Albrecht Striegel gerichtet. Ich denke nächste Woche wissen wir mehr. Würde mich übrigens gar nicht wundern, wenn mittlerweile Jens, Albrecht und einige Andere aus dem Führungs- und Betreuungsstab selbst mit fiebern und mit voten würden.
Grüße von Ecki