Schön, dass es Euch gefallen hat.
@ Bernd:
Das Video ist "extra long" speziell für die Daheimgebliebenen, wie z.B. Wuddi, aber ganz besonders und hauptsächlich für einen "Einarmigen".
@ Wuddi:
Natürlich sind die Szenen am Bahnhof immer die Gleichen, doch für mich war es neu und beeindruckend, da ich das erste Mal mit den Fans nach Darmstadt gefahren bin.
2006 war ich "privat" mit meinem Pseudobruder dort - als VIP-Gast. 2008 wurde ich von Familienangehörigen dazu "genötigt", statt nach Darmstadt mit nach München in einer VIP-Lounge der Allianzarena zu verweilen. Ich hatte nun zwar wieder das Angebot bekommen, VIP-Gast zu sein, aber diesmal musste ich es ausschlagen. Ich wollte und "musste" einfach mit den Fans im Zug fahren und im Gästeblock sein, da wo ich sein will und auch hin gehöre. Außerdem ist VIP-Gast doch recht langweilig.
Knockemdown's absolut geiles Darmstadt-Video von 2006 hat mich dazu inspiriert, eine bestimmte Szene im Darmstädter Bahnhof aus fast der gleichen Position aufzunehmen (nur musste ich mich dazu auf ein Geländer stellen). Wollte sein Video hier noch verlinken, aber leider ist das Video vom "bitter, bitterbösen" Knockemdown

von YouTube entfernt worden, weil... Zitat YouTube:
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. Schade drum. Nur gut, dass ich es mir damals runtergeladen hatte, denn ich sehe es mir noch heute immer wieder gerne an. Iss' einfach zu geil!
@Knockemdown: Schade, dass das Video nicht mehr als Download auf Deiner Homepage existiert.
@ Nordhesse71:
Die Muke am Anfang ist softer Punkrock und schon uralt. Das Stück nennt sich "Durch die Wand" und ist von der Band "Fliegende Steine". Habe etwas gegoogelt, hier der Link zum Download:
http://www.besttips.de/musik/band.php?I ... ong=229425
@ Sepp:
Schön, dass Du es so schnell sehen konntest.
Das die Bundesregierung 40 Milliarden für den Ausbau des Breitbandnetz zur Verfügung stellen will, sehe ich sehr skeptisch, wenn ich die derzeitigen Diskussionen bezüglich der Finanzen und die Deckung des Bundeshaushaltes sehe. Selbst wenn, frage ich mich in welchem Zeitraum das Netz ausgebaut werden soll. Bis zum Jahre 2100 ?
Dass es bei den meisten Leuten mit dem Download nur Sekunden bzw. wenige Minuten gedauert hat, bis sie es anschauen konnten, deprimiert mich ein wenig.

Ich hab's mir mal zum Test runter geladen und es hat im Gegensatz zum Hochladen (5 3/4 Std.) "nur" 55 Minuten gedauert.

Dabei bin ich noch einer der Glücklichen, denn gestern wurde ich per PN gebeten, eine CD für jemanden zu brennen, bei dem der Download "nuuur" 11,6 Stunden dauern würde.
Dann möchte ich mich noch bei einigen (und immer wechselnden) Personen bedanken, die einen meiner Speicherchips ab dem Böllenfalltor bis zum Kasseler Hauptbahnhof in sicherer Verwahrung genommen hatten.
Und ich möchte die Leute um Verzeihung bitten, die nicht gerne abgelichtet werden wollten und es dennoch wurden, wie z.B. auf dem Darmstädter Bahnhof, wo sie sich extra vermummt hatten, ihre Kapuzen über die Köpfe zogen, sich umdrehten oder die Köpfe senkten, Ihre Hände und Arme vor's Gesicht hielten und manche sogar die Seite wechselten. Sorry, aber ich musste den Mob einfach aufnehmen.