KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Re: KSV in Liga 8?

Beitrag von Red Lion » 31. Dez 2009, 16:55

Echt öde, aber weiter gehts in Liga 8. Dort sind wir gerade Spitzenreiter mit 2 Stimmen :D .
Hier der Link:
http://www.club-vote.com/?action=liga8

Günter Kratz

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Günter Kratz » 31. Dez 2009, 16:57

MW hat geschrieben:Unfassbar wie öde einem sein kann.Habe selbst heute schon 2 mal abgestimmt.... :lol:
Hallo WuDDi! ;-) Was soll man auch den ganzen Tag machen? "Red Lions" Sportplatz habe ich heute auch schon gesucht, aber nicht gefunden obwohl mit das Dingen irgendwie bekannt vorkommt. Und der 20. Februar ist auch noch sooo weit weg... :x

Ok, mit 397 Stimmen hat es der "KSV Kassel" geschafft als Drittplatzierter in die 8. Liga auf zu steigen! Da kann man jetzt auch wieder seine Stimme abgeben, wobei "wir" dieses mal nicht von Anfang an hinterher laufen! Im Gegenteil: Mit 3 Stimmen stehen wir jetzt schon auf Platz 1!

Allerdings hat sich der Link geändert: http://www.club-vote.com/?action=liga8

RWG und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 31. Dez 2009, 17:22

Hallo Jungs :)

Hier meldet sich noch ein heimlicher Abstimmer zu Wort. Ich habe mir einen Link auf den Desktop gelegt, und ich denke, ich werde bis zur nächsten Meisterschaft für 4-6 Stimmen täglich gut sein. Wenn wir noch nicht einmal virtuelle Meisterschaften mit nur kleinem Einsatz erringen, wie soll es dann erst im wirklichen Leben gelingen ?? ;)

Also: Parole Aufstieg in 30 Tagen!

Motivierte Grüße von Ecki :)
Bild

Gentile

Beitrag von Gentile » 2. Jan 2010, 15:13

Sieht doch ganz gut aus.
Nach 2 Tagen über 150 Punkte. Nur schade, dass wir noch nicht im Pokal (D-Cup) mitmischen können.
Günter hatte im Übrigen recht, was die Einteilung in die 6. Liga ab 500 Punkten angeht. Die dürften wir alsbald erreichen und dann im Februar in Liga sechs spielen.
Ein ganz besondere Freude hat es mir bereitet, mit meiner letzten Stimme, eine Minute vor Abgabeende, die Drecks-TSG-Hoppenheim in die Abstiegszone zu voten. :lol:
Das Gesicht des einzigen verzweifelten Voters hätte ich gerne gesehen. 8)
Also, weiter so Jungs. Im Februar wirds dann mit der Teilnahme am Pokal spannender. :D
KSV forever, forever KSV

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 2. Jan 2010, 16:28

Im D-Cup sind wir doch in der Vorqualifikation auf Platz 24..... :o

Gentile

Beitrag von Gentile » 2. Jan 2010, 17:00

Red Lion hat geschrieben:Im D-Cup sind wir doch in der Vorqualifikation auf Platz 24..... :o
Ja, aber das ist die Qualifikation für die nächste Saison.
KSV forever, forever KSV

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 4. Jan 2010, 17:34

Hallo Löwen!

Vorhin war die Auslosung zum Pokal, für den wir in dieser "Saison" ja noch nicht qualifiziert sind. In der Zeit war das Spiel unterbrochen und die aktuellen Tabellenstände wurden von den sogenannten "Betrugsstimmen" bereinigt.

Vorher hatten wir stolze 349 Stimmen und standen damit auf Platz 24. von Europaweit 964 Mannschaften! Doch danach hatten wir leider "nur" noch 339 gültige Stimmen...

So schön unser riesen Vorsprung ist, so sehr können Betrügereien in die Hose gehen! Stellt Euch mal vor am Ende des Monats glauben wir, wir hätten 530 Stimmen und müßten nichts mehr tun. Doch dann stellt sich heraus, daß 31 davon Betrugsstimmen waren! Dann hätten wir nur 499 und unser Ziel, direkt in die 6. Liga auf zu steigen, hätten wir dadurch verpaßt! Klar steigen wir damit locker in die 7. Liga auf, aber dafür würde auch die Hälfte der Stimmen reichen und wir hätten uns viel Arbeit umsonst gemacht.

Ein gutes Negativbeispiel ist unser Ligakonkurrent Raubling. Die hatten vor der Bereinigung 95 Stimmen und nun plötzlich nur noch 32! :evil:

RWG
Günter

Direkt zur Stimmabgabe: http://www.club-vote.com/?action=vote_ws&v=61
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Gentile

Beitrag von Gentile » 4. Jan 2010, 17:59

Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!

...Vorher hatten wir stolze 349 Stimmen und standen damit auf Platz 24. von Europaweit 964 Mannschaften! Doch danach hatten wir leider "nur" noch 339 gültige Stimmen...
So schön unser riesen Vorsprung ist, so sehr können Betrügereien in die Hose gehen! Stellt Euch mal vor am Ende des Monats glauben wir, wir hätten 530 Stimmen und müßten nichts mehr tun. Doch dann stellt sich heraus, daß 31 davon Betrugsstimmen waren! Dann hätten wir nur 499 und unser Ziel, direkt in die 6. Liga auf zu steigen, hätten wir dadurch verpaßt! Klar steigen wir damit locker in die 7. Liga auf, aber dafür würde auch die Hälfte der Stimmen reichen und wir hätten uns viel Arbeit umsonst gemacht.

Ein gutes Negativbeispiel ist unser Ligakonkurrent Raubling. Die hatten vor der Bereinigung 95 Stimmen und nun plötzlich nur noch 32! :evil:

RWG
Günter

Direkt zur Stimmabgabe: http://www.club-vote.com/?action=vote_ws&v=61
Was jetzt "Betrugstimmen" sind, erschließt sich mir nicht so ganz.
Einen Kollegen, an einem anderen Rechner, zu bitten für den KSV zu voten, ist ja wohl kein Betrug.
Möglicherweise liegt der Hund auch beim CMS selbst begraben.
Zuletzt geändert von Gentile am 4. Jan 2010, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
KSV forever, forever KSV

Antworten