Pokal-Saison 2009/10
-
JJJJAAAAA Mann ! Diese Saison komme ich dann doch noch nach Darmstadt ! Ich raste aus !
-
In der Saison des phänomänalen 3:4 Sieg in DA, verloren wir allerdings das Spiel im Hessenpokal am Bölle.
Wird diesmal nicht passieren.
Wird diesmal nicht passieren.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Re: Pokal-Saison 2009/10
Das Viertelfinale:
VF 1: SV Buchonia Flieden - SV Frauenstein (17.03.2010 - 17:30 Uhr)
VF 2: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
VF 3: SC Waldgirmes - Kickers Offenbach (17.03.2010)
VF 4: FC Bayern Alzenau - SV Wehen Wiesbaden
Das Halbfinale:
HF 1: Sieger aus VF 1 - Sieger aus VF 2 (14.04.2010)
HF 2: Sieger aus VF 3 - Sieger aus VF 4
Die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel am 17.03. angesetzt wird, steigt, da zwei der vier Spiele definitiv an jenem Mittwoch stattfinden. Auch in der 3. Liga ist an dem Mittwoch keine englische Woche.
Das hieße: zwischen dem Heimspiel gegen Fürth II und dem Spiel in Pfullendorf.
VF 1: SV Buchonia Flieden - SV Frauenstein (17.03.2010 - 17:30 Uhr)
VF 2: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
VF 3: SC Waldgirmes - Kickers Offenbach (17.03.2010)
VF 4: FC Bayern Alzenau - SV Wehen Wiesbaden
Das Halbfinale:
HF 1: Sieger aus VF 1 - Sieger aus VF 2 (14.04.2010)
HF 2: Sieger aus VF 3 - Sieger aus VF 4
Die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel am 17.03. angesetzt wird, steigt, da zwei der vier Spiele definitiv an jenem Mittwoch stattfinden. Auch in der 3. Liga ist an dem Mittwoch keine englische Woche.
Das hieße: zwischen dem Heimspiel gegen Fürth II und dem Spiel in Pfullendorf.
Wie geil ist das denn ?
Die Polizei wird jetzt schon am Rad drehen.
Scheiß Südhessen !!!
Die Polizei wird jetzt schon am Rad drehen.

Scheiß Südhessen !!!

Liebe kennt keine Liga !
-
Das fürchte ich auch. Und zwar so sehr, daß es - aus Sicherheitsgründen - am Ende keine 50 Kasseler schaffen zu dem Spiel zu fahren...sepp hat geschrieben:Die Polizei wird jetzt schon am Rad drehen.

Ich hoffe der KSV läßt sich nicht zu irgendeiner beschissenen Anstoßzeit überreden und das Spiel steigt wie ursprünglich geplant am Samstag, dem 13. Februar 2010!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Ich weiß nicht, aber aufgrund dieser letzten Niederlage wird Darmstadt sich den ***** mindestens 5x aufreißen. Ich befürchte das wird nichts. 

Unsere Zeit wird kommen!
Das Unternehmen "Rückkehr der Lilienknicker" darf diesmal nicht scheitern. Wird ein ganz heißer Tanz werden.
-
Scheinbar seid ihr nicht vollständig informiert. Der Sieger des Viertelfinals SVD-KSV steht so gut wie im DFB-Pokal! Die Halbfinalgegner Flieden/Frauenstein stellt für keinen von uns ein Problem dar (setze ich mal bei euch voraus, dass sowas wie in Bernbach nicht mehr passiert, gell...) und im Finale wartet mit Sicherheit Offenbach. Belegt Offenbach jedoch Platz 1-4 in der 3. Liga, nimmt allerdings auch der Finalist teil, der Flieden/Frauenstein besiegt hat. Also Darmstadt oder Kassel!
Wohlgemerkt, der Spruch hieß,
Wer zuletzt lacht
und nicht
Wer zurzeit lacht
Aber hey, ihr habt den Sieg sicher, so souverän wie ihr euch immer im Pokal schlagt... Ich schätze, die Polizei wird ins Unermessliche aufgestuft, jedoch nicht leider die Qualität des Schiedsrichtergespanns.
Und glaubt mir, wer wohl mehr brennen wird, dieses Spiel zu gewinnen... Im Bezug auf den DFB-Pokal scheißen wir auf die 3 Punkte!
Wohlgemerkt, der Spruch hieß,
Wer zuletzt lacht
und nicht
Wer zurzeit lacht
Aber hey, ihr habt den Sieg sicher, so souverän wie ihr euch immer im Pokal schlagt... Ich schätze, die Polizei wird ins Unermessliche aufgestuft, jedoch nicht leider die Qualität des Schiedsrichtergespanns.
Und glaubt mir, wer wohl mehr brennen wird, dieses Spiel zu gewinnen... Im Bezug auf den DFB-Pokal scheißen wir auf die 3 Punkte!
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel