Ausbau Auestadion
Re: Ausbau Auestadion
Neben der schlechten Nachricht, dass der KSV ohne bestechliche Schiedsrichter jetzt drittklassig spielen würde, ist das doch mal die Hammernachricht des Tages.
Ich muss mir beinahe täglich das "Loch" in Stadion ansehen und es ist Tag für Tag ein sehr trauriger Anblick. Ich freue mich sehr, dass es jetzt endlich weiter gehen kann und wir bald eine schicke neue Haupttribüne haben werden.
RWG
Dirk
Ich muss mir beinahe täglich das "Loch" in Stadion ansehen und es ist Tag für Tag ein sehr trauriger Anblick. Ich freue mich sehr, dass es jetzt endlich weiter gehen kann und wir bald eine schicke neue Haupttribüne haben werden.
RWG
Dirk
Was doch ein Geiler Samstag das war, erst 3 Punkte dann noch die Nachricht das gebaut werden kann und darf...ein gelungender dezember
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT
-
Laut Extratip sollen morgen auf einer Pressekonferenz im Rathaus die Pläne für die neue Haupttribüne präsentiert werden.
-
Jawohl! Und schon gibt es ein erstes Bild eines Vorentwurfs unserer zukünftigen Haupttribüne ... da hab ich den ganzen langen Tag 'drauf gewartet. Was für ein geniales KSV-Wochenende und welch ein Wochenanfang!
Gut gelaunte Grüße von Ecki
Gut gelaunte Grüße von Ecki

Wie sieht der Vorentwurf denn aus?
-
Guck mal auf der Startseite in dem Bericht. Da ist rechts ein kleines rotes "Pluszeichen". Wenn Du da draufklickst, siehst Du den Vorentwurf.
-
Genau. Matze B. nimmt mir die Worte aus dem Mund. Und wenn Du es noch ein wenig bequemer haben möchtest, ... bitte schön:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/pic ... 6bad5b7857
Grüße von Ecki
http://www.dasbesteausnordhessen.de/pic ... 6bad5b7857
Grüße von Ecki