19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ballermann

Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ballermann » 12. Dez 2009, 23:41

Kann mir jemand sagen, was auf den Bannern stand, die bei uns hoch gehalten wurden? Ich stand zu weit hinten ;-)
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Diego09

Beitrag von Diego09 » 12. Dez 2009, 23:45

irgendwas mit "

ihr nanntet uns ...bla bla Schwul" weiter konnte ich nicht lesen wegen der Sonne :lol:

Aber so geil einer bei uns im Block meinte nur Rotzevoll:

Was issn das hier in Darmstadt für nen Scheiss Stadion, wo man gegen die Sonne gucken muss" :lol: Ach war das Geil so viele KSV Fans haben so einen Geilen Fußballnachmittag erlebt...das Spritgeld hat sich so Extremst gelohnt...

Südhessen

Beitrag von Südhessen » 12. Dez 2009, 23:55

"you eat shit and like to suck
ultras darmstadt - 15 girls 1 club"
find ich erlich gesagt richtig peinlich
reaktion von uns per gesang "unsre mädels hauen euch aufs maul"

"ihr nanntet uns Kriminelle und Schwule" und dann kam sowas wie und folgt jetz der mode und gämpft gegen homophobie (also sinngemäß)
das 2. spruchband fand ich erlich gesagt nicht so schlecht da war schon was wahres dran (auch wenn das mit dem kriminelle und schwule vor der alerta network zeit von UD war da steckt schon ein funke wahrheit drin)

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 13. Dez 2009, 00:22

Wow, die Lilien haben echte Maori-Krieger im Block...! Bäääääh! :roll:

Kerle, was für ein vom Niveau her mieses, aber von den Emotionen her geiles Spiel! Habe mir jetzt zwei Mal den hr-Bericht angesehen und stelle fest: Am Anfang wurde bereits ein Teil abgeschnitten, denn der Kommentator nimmt Bezug auf Szenen, die man nicht mehr sehen kann, wahrscheinlich unser Freudenfeuer bei Spielbeginn. Aber egal, zum Spielgeschehen:
- Darmstadts Führung aus dem Nichts. Wo war da unsere Abwehr?!
- Der Elfmeter für den SVD geht in Ordnung, Ochs "klärt" ungeschickt.
- Der Elfmeter für den KSV geht - mir nicht in den Kopf. Im Hintergrund ist zu sehen, wie sich einer unserer Spieler wickelt - gab es dafür den Elfer?!
- Der Ausgleich: Selten so gelacht!!! :lol: Aber Hut ab vor Brechler, denn wie oft gehen solche Dinger daneben?
- Das Siegtor: Ob Keim nun für immer und ewig das letzte Tor in DA schießt? Und immer schön vor den heimischen Ultràs... 8)

Nach der Partie viel Durcheinander. Habe auch gesehen, dass Zepek einen Typ mit brauner Jacke geschubst hat und dann geschubst wurde, aber ich dachte, die braune Jacke gehörte zu den Pappnasen, die nach dem Spiel auf dem Platz waren und fand Zepeks Reaktion deshalb in jenem Moment angemessen. Da es ja nun ein Reporter gewesen zu sein scheint, wäre auf jeden Fall eine Entschuldigung fällig.
Und ich bin heilfroh, dass weder in der Halbzeit noch nach dem Spiel großartig Kasseler in den freien Block bzw. auf's Feld gestürmt sind, dann hätte es nämlich richtig scheppern können. Gut, dass sich unsere jungen Wilden da mal im Griff hatten.
Schade, dass dies beim SVD nicht der Fall war, denn nun hat der Verein vom hr die wohl schlechteste PR bekommen, die man nur bekommen kann. Aber hey, der schwarze Peter ist mal nicht bei uns!

PS: Als zwei bis drei Mal wirklich das ganze Stadion - vom Gästeblock natürlich abgesehen - "LILIEN" skandierte, wurde mir echt warm ums Herz. Können wir nicht jede Woche gegeneinander spielen?! Das Salz in der arg dünnen Suppe...!!!

apoiador

Beitrag von apoiador » 13. Dez 2009, 01:48

So, bin endlich auch zurück aus Darmstadt.

Die letzten drei Ergebnisse der Duelle am Böllenfalltor lauten nun aus unserer Sicht 1:2, 2:2, 3:2. Da kann man sich schon denken, wie das Spiel nächstes Jahr ausgeht, wenn unsere Zweite da antritt. :D

Heute war es wirklich ein extrem glücklicher Sieg. Der Elfmeter für uns war, zugegeben, ein echter Witz. Und ohne diesen frühen Treffer in der 2. Hälfte hätten wir das Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit zumindest nicht mehr in einen Sieg wandeln können. Danke also an dieser Stelle an den Schiedsrichter.

Als es dann aber irgendwann 2:2 stand, war mir das dann aber noch zu wenig. Ich bin in solchen Situationen gerne mal für die "Alles oder nichts"-Variante und vielleicht hat mich der ein oder andere fluchen gehört, als Keim für Brechler eingewechselt wurde. An dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen. Schönes Tor, Christoph. :wink:

Das Spiel an sich war also schon denkwürdig genug. Da passte es ins Bild, dass es drumherum ebenso ordentlich zur Sache ging, egal ob bei Kameramann, Spieler, Fan, Hund oder Polizist. Dazu wurde schon das meiste gesagt - hier und da wird es ein Nachspiel geben. Konsequenzen sind zu befürchten bzw. zu befürworten.

EDIT: Sehe gerade, dass Offenbach es heute auch geschafft hat, trotz einer 2:0-Pausenführung noch zu verlieren. Da können sie sich ja mit den Darmstädtern zusammentun. Vielleicht haben sie noch ein paar Taschentücher übrig.
Zuletzt geändert von apoiador am 13. Dez 2009, 02:09, insgesamt 1-mal geändert.
trotzdem.

derrick

Beitrag von derrick » 13. Dez 2009, 01:59

Lilien hat geschrieben:Der eine Kasseler Spieler hat irgendeinem Reporter die Kamera aus der Hand geschlagen, sowas ist das letzte und ich hoffe nur das der Typ `ne Anzeige bekommt.
Hast Du auch mitbekommen, was dem voraus ging? Anscheinend nicht.
Wie kann ein akkreditierter Kameramann eigentlich einen Spieler schubsen??? Normalerweise müßte er seinen Presseausweis verlieren.

Seinen TV Kollegen hat er später auch vergessen zu erzählen das er erst geschubst hat. Das habe ich dann übernommen :D

esteban

Beitrag von esteban » 13. Dez 2009, 03:19

Es gab durchaus noch weitere bizarre Details am Rande dieses Spiels:
1. Chinesischer Opernsänger vom Staatstheater Darmstadt singt italienische Arie im Sinne von "Wir werden siegen" oder so ähnlich - völlig überzogenes Bohei.
2. Die Pausenkapelle - die Marschmellows: Sehen in ihren bunten Jogginganzügen selber aus wie welche, nämlich Marshmellows und drehen vor dem Gästeblock wieder ab.
3. Hat das eigentlich hier keiner mitbekommen. Der Willkommensgruss der Darmstädter an unserem Wurstcontainer im Gästeblock:
"KSV -> ihr Opfas" bzw. "FICKSV" :wink: .

derrick

Beitrag von derrick » 13. Dez 2009, 03:42

esteban hat geschrieben:Darmstädter an unserem Wurstcontainer im Gästeblock:
"KSV -> ihr Opfas" bzw. "FICKSV" :wink: .
Das ist "Ansichtssache" :lol:

Bild

Antworten