19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
NullEins

Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von NullEins » 25. Nov 2009, 22:30

nee, dem trauer ich nicht hinterher, genauso wenig wie den dann noch folgenden sieben unentschieden....
winners are symply willing to do what loosers won't!

Beaker

Beitrag von Beaker » 25. Nov 2009, 22:42

Nette Idee - muss sogar sagen, eine der besseren Ideen der letzten Jahre.
Aber 6000 + X, das glaube ich erst, wenn ich es sehe.

Ja, diese Aktion kommt eigentlich genau zum richtigen Zeitpunkt. Sie sollte uns allen zeigen, dass es eigentlich noch viel schlimmer sein könnte als es momentan ist.

Und, dass man auch mit schönem Fussball nicht zwangsläufig oben mitspielen muss. ;)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

T o b i

Beitrag von T o b i » 25. Nov 2009, 23:23

dafür eine Werbeagentur zu beauftragen und 2. nach der ganzen Heulerei um Thorsten's Aktion so ein Plakat rauszuhauen ist LÄCHERLICH.
Aber Hallo,
:D Dafür habt ihr ne Werbeangentur beauftragt? Man kann sein Geld auch in einer Tonne verbrennen, gleicher Effekt!
RWG Tobi

www.loewen.tv

derrick

Beitrag von derrick » 25. Nov 2009, 23:30

Tobi (ksv4fans.de) hat geschrieben:
dafür eine Werbeagentur zu beauftragen und 2. nach der ganzen Heulerei um Thorsten's Aktion so ein Plakat rauszuhauen ist LÄCHERLICH.
Aber Hallo,
:D Dafür habt ihr ne Werbeangentur beauftragt? Man kann sein Geld auch in einer Tonne verbrennen, gleicher Effekt!
War doch eh nicht deren eigenes Geld... Vielleicht war noch etwas von den Spenden übrig.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 26. Nov 2009, 00:53

sepp hat geschrieben:Ich find`s ne pfiffige Idee Thorsten seine Aktion aufzugreifen und damit zu werben.
Auch ein gelingen der Aktion 6000 + X würde mich freuen. Beides zusammen sorgt für einen Derbycharakter und den Derbycharakter erhalten wollen wir letztendlich alle.
Richtig! So sehe ich das auch. Genau so wie das folgende Zitat:
stürmer1 hat geschrieben:Freue mich jedenfalls schon auf das Spiel , ein echtes Derby eben.Ich wäre froh , wenn wir mehr soche Spiele hätten.
Dollar hat geschrieben:wen interessiert das spiel?
jetzt ist erstmal wiesbaden dran und danach gibts noch weiden daheim, scheiss auf die lilien, bis wir gegen die spielen müssen wir erstmal die anderen gegner schlagen
Es interessiert sicherlich nicht Wenige, ! :wink:
Tja, ich gehe mal davon aus, dass wir Wehen schlagen werden. Ich habe zwar die leichte Befürchtung, dass wir Wehen unterschätzen könnten und dazu kommt noch der psychische Druck, unbedingt gewinnen zu müssen, was dann wieder nur ein.....ach, ich mag gar nicht dran denken.
Sollten wir 3 Punkte einfahren, wird Weiden ebenfalls geschlagen und die 60er Amas dann ebenso.
Sorry, bin halt mehr optimistischer Realist. :wink:
Red White Stars 1982

Lilienschwein

Beitrag von Lilienschwein » 26. Nov 2009, 02:04

Tobi (ksv4fans.de) hat geschrieben:
Aber Hallo,
Tja, scheinbar nicht. Den Leuten scheint es ja zu gefallen. Und der Rest, dem es nicht gefällt, der regt sich fürchterlich drüber auf. Ziel erreicht, würde ich sagen. :lol: Im übrigen war die Agentur lediglich für die Gestaltung zuständig, die Idee dafür kam aus den eigenen Reihen !

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 26. Nov 2009, 12:06

Ich finds lustig. Noch geiler wärs, wenn sie Taschentücher danach echt brauchen würden. Dann ist das Plakat ein echter Knaller. :lol:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Preach

Beitrag von Preach » 26. Nov 2009, 17:44

6000 + X???

glaube wohl kaum als wir das letzte mal da unten waren waren es doch nur 3000 oder?

naja wird wieder nen highlight der saison freu mich drauf
Rot und Weiss ein Leben lang!!!

Antworten