Hilfe(Wer kann helfen)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Dirk

Beitrag von Dirk » 3. Okt 2001, 21:26

Mann, so depri war ich zuletzt vor Jahren als der FC Hessen sich auflöste.Grausam was wir ertragen müssen.Nicht das wir mal verlieren, sondern die Art und Weise wie,das tut schon bald körperlich weh.Was bleibt jetzt noch? Hilft es uns in der augenblicklichen Situation das wir vor drei Jahren in der Kreisliga A waren?Mir nicht! Diese Euphorie vor der Saison war geil.3000 Zuschauer heute waren auch toll.Überall merkt man das ein gigantisches Comeback möglich gewesen wäre.Jetzt dürfen sie alle wieder triumphieren.Kotz.Es würde mich Wundern, wenn wir am Samstag über 1000 Zuschauer haben.Mich verwundert das nicht ein neu verpflichteter Spieler (Mayer ausgenommen) Leistung bringt.Dazu hat man bei einer Handvoll Spielern leider das Gefühl das es sie gar nicht so sehr juckt.Wie oft kann man sagen "ünglücklich gelaufen","wenn se nicht rein gehn kannst de nichts ännern"?Ist man wirklich gleich gut wie die Gegner,nur weil man das Spiel bestimmt und lange mithält?Ich glaube nicht.Vielleicht muß man diese Saison abhaken und bereits jetzt mit dem ausmisten beginnen.Das müßten meiner Meinung nach viele Spieler sein!Hoffentlich geht das gut.Oder wer glaubt noch an das Wunder mit dieser Manschaft????Hiiiillllfe!!

Antworten