VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!(Sponsoren Thread)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!(Sponsoren Thread)

Beitrag von MW » 5. Nov 2009, 08:59

ksv-schwabe hat geschrieben:Hat jemand Informationen über den neuen Ärmel-Sponsor, der lt. hessensport24.de heute präsentiert werden sollte?
hessensport24.de hat geschrieben:[...] Die Löwen laden für morgen [4.11.] um 14 Uhr, kurzfristig zu einer Pressekonferenz in die Kamps Backstube in der Frankfurter Straße 114-120 (erster Stock) ein. Den Medienvertretern wird an diesem Tag der neue Ärmel-Sponsor auf den KSV-Trikots präsentiert, der dafür einen fünfstelligen Betrag zur Verfügung stellt.
http://www.hessensport24.de/KSV-Hessen- ... onsor.html

Womöglich Kamps selber?

Habe gestern Mittag dort mit nem Kollegen meine Pause verbracht und war verwundert dort viele KSVer zu sehen.Offenbar wurden im Obergeschoß Werbeaufnahmen gemacht.Dann sah ich den Ex-Löwen "Hotte" Knauf,der ja bei Kamps tätig ist und ich dachte mir schon so etwas.Also ist Kamps jetzt wohl Ärmelsponsor.

Christian7

Beitrag von Christian7 » 5. Nov 2009, 10:43

Ärmelwerbung? Ich dachte das wäre in Deutschland nicht zulässig?

Naja, das Geld können wir trotzdem gebrauchen.

apoiador

Beitrag von apoiador » 5. Nov 2009, 12:15

Christian7 hat geschrieben:Ärmelwerbung? Ich dachte das wäre in Deutschland nicht zulässig?
Wir hatten doch auch schon mal "Das Örtliche" auf dem Ärmel...
trotzdem.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 6. Nov 2009, 14:40

Dollar hat geschrieben:habe mich das auch schonmal gefragt, ich kann nur hoffen, dass die größeren unternehmen der region sich mal aufraffen wenn wir den sprung in liga 3 schaffen sollten,zb K+S mittlerweile weltmarktführer in der salzbranche, oder SMA, die bauen und bauen und bauen, da müsste doch auch was drin sein wenn man 3. liga spielt.
Da kannste lange hoffen. Werden die nicht tun, weil wir denen am A.rsch vorbei gehen und die Region diese Typen nicht interessiert. Sind ja schließlich Global-Player :roll:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 7. Nov 2009, 00:26

Gonzo hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:habe mich das auch schonmal gefragt, ich kann nur hoffen, dass die größeren unternehmen der region sich mal aufraffen wenn wir den sprung in liga 3 schaffen sollten,zb K+S mittlerweile weltmarktführer in der salzbranche, oder SMA, die bauen und bauen und bauen, da müsste doch auch was drin sein wenn man 3. liga spielt.
Da kannste lange hoffen. Werden die nicht tun, weil wir denen am A.rsch vorbei gehen und die Region diese Typen nicht interessiert. Sind ja schließlich Global-Player :roll:
SMA Intressiert sich schon für die Region sonst würden sie nicht hier Produzieren und als Bauen sondern ihre Produktion in ein Billiglohnland verlegen! :wink:

Ich Arbeite dort und muss leider auch sagen das SMA eher an den Huskies Intresse hat als an unseren Löwen! :(

Diego09

Beitrag von Diego09 » 7. Nov 2009, 02:36

Wenn man sich das "nüchtern" betrachtet ist ein Sponsoring ja auch im Sinne, des Sponsors sich zu Repräsentieren und da haben sie halt dadurch das die huskies in der DEL spielen ein Manschaft in der Höchsten Klasse Deutschlands...
sehen wir als Fans anders als sie aber wenn ich nen Chef oder CVorstandsmitglied von SMA wäre würde ich doch auch eher in die Huskies Investieren...es geht ja um die Zukunft meines Betriebes.

Aber ich denke das sich da noch was machen lässt, dennoch bin ich mit VW meiner Meinung nach VOLLSTENS zufrieden.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 7. Nov 2009, 13:53

Diego09 hat geschrieben:Wenn man sich das "nüchtern" betrachtet ist ein Sponsoring ja auch im Sinne, des Sponsors sich zu Repräsentieren und da haben sie halt dadurch das die huskies in der DEL spielen ein Manschaft in der Höchsten Klasse Deutschlands...
sehen wir als Fans anders als sie aber wenn ich nen Chef oder CVorstandsmitglied von SMA wäre würde ich doch auch eher in die Huskies Investieren...es geht ja um die Zukunft meines Betriebes.

Aber ich denke das sich da noch was machen lässt, dennoch bin ich mit VW meiner Meinung nach VOLLSTENS zufrieden.
Mit dem Engagement von VW kann man ja auch nur glücklich und zufrieden sein. Und zwar völlig unabhängig von deren Vorgänger :o

Was die Huskies angeht: Naja, die mögen zwar in der höchsten Spielklasse "festsitzen" (weil da kommt man ja weder raus noch rein), aber in eine Randsportart, die kaum eine Sau interessiert - ich würde sogar ganz sicher behaupten wollen, daß daß sich in Deutschland mehr Leute mit der RL im Breitensport Nr. 1 befassen, als mit der DEL. Mehr regionale Zuschauer als bei uns gibt's da auch nicht (deren Zuschauerschnitt is auch nicht so viel besser, wenn überhaupt) und außerdem nur ab und an Spiele im Pay-TV, während wir beinahe wöchentlich im Hessensport zu sehen sind (und mit nem Aufstieg wäre es sogar dann und wann die Sportschau - das wäre doch mal eine gute und sogar günstige Werbung).

Aber egal, es haben schon ganz andere versucht deshalb brauche ich mich hier in einem Internetforum (wo sowieso keiner von denen mit liest) nicht darüber auslassen, wie schmackhaft ein Engagement bei uns wäre ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MW

Beitrag von MW » 10. Nov 2009, 12:43

Nun ist es doch nicht Kamps,sondern die Städtischen Werke welche auf dem Ärmel prangen werden.Nur die PK fand bei Kamps statt.

Quelle: Startseite der HP.

Antworten