M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Schlagge » 30. Okt 2009, 17:28

Laut einem Arbeitskollegen (Süsterfeld-Sympathisant und absoluter Göker-Fan :roll: ) wurde MEG angeblich - symbolisch - für 1,-€ verkauft. Bei guten Umsatz in den nächsten 3 Jahren hätte Göker dann 17.000.000,-€ bekommen.
Außerdem will Göker angeblich in Kürze ein neues Unternehmen gründen. :o
Das soll unter anderem auf der "Abschiedsparty" erläutert worden sein.
Red White Stars 1982

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 30. Okt 2009, 18:31

Schlagge hat geschrieben:Laut einem Arbeitskollegen (Süsterfeld-Sympathisant und absoluter Göker-Fan :roll: ) wurde MEG angeblich - symbolisch - für 1,-€ verkauft. Bei guten Umsatz in den nächsten 3 Jahren hätte Göker dann 17.000.000,-€ bekommen.Außerdem will Göker angeblich in Kürze ein neues Unternehmen gründen. :o
Tja, da ist der gute Mehmet wohl selber einmal kräftigst abgezockt worden. Aragon tritt scheinbar hilfreich dem angeschlagenen Unternehmen zur Seite, bekommt die MEG AG für einen "Appel und ein Ei" und läßt sie einen Monat später eiskalt den Bach runter gehen.

So billig wäre Aragon sonst nie an die ganzen Bestandskunden der MEG AG heran gekommen. Und mit den Adressen verfährt man jetzt in den eigenen Strukturen nach Gutdünken. Kein "Lex Göker" mehr ... und keine Übernahme der versicherungstechnischen Laienspielschar ... so wird's gemacht ... wenn man noch skrupelloser als Göker selbst ist.

Grüße von Ecki :roll:
Bild

myohle

Beitrag von myohle » 30. Okt 2009, 19:54

Schade um Göker, der war doch sooooo ein Netter!

Werde ich wohl mein Slogan unter ´meinen Postings" verändern müssen! ;D

"MEG- Der Geldverbrennungsspezialist"

Da ist dann wohl der Ofen der Geldverbrennungsmaschine aus !

Hochmut kommt vor dem Fall! Was jahrelang vorrausgesehen wurden ist, ist nun wahr ! :D

Zum Thema Beyer : "...Nie Wieder BEYER" Soll der doch wieder nach Wolfsanger gehen!!! Und Soll für den Klein Vw´s verkaufen der "Eiermaler"
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 30. Okt 2009, 22:59

Ich nehme mein Posting zurück und spekuliere mal aus Jux: Wer ein Angebot von Hessen Kassel ablehnt, weil es seinen Gehaltsforderungen nicht entsprach und deshalb von Lotte nach Süsterfeld wechselte (und das ganze vielleicht auch noch stolz herum erzählt), weil die seinen Gehaltsforderungen entsprochen haben, soll bitte nicht mehr für meine Mannschaft auflaufen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 31. Okt 2009, 01:07

NullEins

Beitrag von NullEins » 31. Okt 2009, 18:19

nach dem teilabdruck der email von göker an seine genossen heute in der hna fiel mir spontan folgende liedzeile von spliff ein:

'Die Spitzenwich*er ohne Schädelkraft
die machen hier einfach, was keiner mehr rafft.'

vllt. sollte man über den verkauf von schmuddelblättchen nachdenken in seinem neuen club.
winners are symply willing to do what loosers won't!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 1. Nov 2009, 00:39

Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:Laut einem Arbeitskollegen (Süsterfeld-Sympathisant und absoluter Göker-Fan :roll: ) wurde MEG angeblich - symbolisch - für 1,-€ verkauft. Bei guten Umsatz in den nächsten 3 Jahren hätte Göker dann 17.000.000,-€ bekommen.Außerdem will Göker angeblich in Kürze ein neues Unternehmen gründen. :o
Tja, da ist der gute Mehmet wohl selber einmal kräftigst abgezockt worden. Aragon tritt scheinbar hilfreich dem angeschlagenen Unternehmen zur Seite, bekommt die MEG AG für einen "Appel und ein Ei" und läßt sie einen Monat später eiskalt den Bach runter gehen.

So billig wäre Aragon sonst nie an die ganzen Bestandskunden der MEG AG heran gekommen. Und mit den Adressen verfährt man jetzt in den eigenen Strukturen nach Gutdünken. Kein "Lex Göker" mehr ... und keine Übernahme der versicherungstechnischen Laienspielschar ... so wird's gemacht ... wenn man noch skrupelloser als Göker selbst ist.

Grüße von Ecki :roll:
Naja....Göker ist ja bekanntlich ein Fuchs - er sieht zwar nicht so aus, aber er denkt so und vielleicht riecht er auch so. :wink:
Er will ja angeblich ein neues Unternehmen gründen und falls er eine Kopie von der Kundenliste hat, was ich stark vermute, dann wird er wohl versuchen, diese Leute Aragon abzuwerben und damit 2 mal Kohle mit ein und selben Leuten machen.
Totgesagte leben länger. :o :roll: Es sei denn, die Staatsanwaltschaft wird es verhindern.
Red White Stars 1982

myohle

Beitrag von myohle » 1. Nov 2009, 02:09

´Mp3 ist genial ! ;D "Es ist ein Privileg an meiner Seite arbeiten z dürfen"
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Antworten