12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Okt 2009, 17:36

schon frustrierend momentan :(
die besten chaancen werden mal wieder nicht genutzt, das quentchen glück haben wir auch nicht, geschweige einen neutralen schiri. der wille und der einsatz war heute eindeutig zu sehen. wir haben einfach zu wenig spieler mit der form der letzten serie. lammo, zepek und stadel haben die form, der rest hinkt hinterher. gegen aalen wird es sich zeigen ob es ein frostiger winter oder ein schöner spätsommerherbst war. die kritik an mirco dickhaut kann ich nicht nachvollziehen. die startformation war in ordnung, die einwechslung von brechler kam nach meinen geschmack ca. 15. minuten zu spät.
wir müssen sehen das leute wie tornie,ochs, gaede, bauer und wölk endlich wieder in hochform bringen - ansonsten...... naja ihr wisst schon :wink: :(
bin bedient für heute und hadere mit dem schicksal unseres ksv... :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

firehouse

Beitrag von firehouse » 24. Okt 2009, 17:45

Habe auch leider den Ausgleich nicht mehr gesehen...Mein Fazit:
Gehe nie mit jüngsten ins Stadion, kannst Du kein Spiel in Ruhe sehen.
Hoffe auf Freitag nen Sieg und dann nachlegen in Nürnberg und alles
sieht wieder anderst aus.
Meine Hoffnung stirbt zuletzt.
Nationalität: Nordhessisch

Andi1234

Beitrag von Andi1234 » 24. Okt 2009, 17:58

Wenn man diese chanchen in der ersten halbzeit nicht reinmacht, darf man sich nicht wundern das man am ende nur 1 : 1 spielt :( wir hatten eigentlich alles unter kontrolle, bis freiburg eine gute möglichkeit bekommt und das ding macht. Ein Sieg heute wäre mehr als verdint gewesen. Für mich fühlt es sich wie eine Niederlage an :(

Wenn wir gegen Aalen die chanchen besser nutzen, dann gewinnen wir auch, da bin ich mir sicher !!

Mir ein rätsel warum Mirko Dickhaut nicht mit zwei Stürmern angefangen hat !! :-?

Alle reden immer nur vom Aufstieg..mir ist erstmal wichtig das wir wieder nach oben anschluss finden...und dann kann man meiner Meinung nach vom aufsteigen sprechen..

Aber im großen und ganzen bin ich guter dinge das wir es noch packen..:)

Snej

Beitrag von Snej » 24. Okt 2009, 18:04

Eins steht auf alle Fälle fest: Freiburg II steht nicht mehr lange da oben. Mit das Schwächste, was bisher hier aufgelaufen ist.

KSV kommt langsam aus dem Tal des Gurkengekicke raus. Abwehr scheint sich zu finden, wobei immer wieder individuelle Fehler den Spielfluss hemmen. Gaede will, dass sieht man. In Hz 2 fast so agressiv wie zum Ende der letzten Saison. Bauer fehlt das Quentchen Glück, trotzdem sehr manschaftsdienlich. Tornie Schatten seiner selbst. Zapek denkt teilweise so langsam wie ein XT 386 beim hochfahren. Gegentor könnte Abseitz gewesen sein. Heusner nicht am Mann, Lamm bleibt stehen. Entweder raus und auf den Ball oder in der Kiste bleiben. Trotzdem in einer weiteren brenzligen Situation Sieger.
Ausgleich ganzganzganz wichtig. Psychologisch wie ein Sieg. Wäre verherend gewesen bei solch einer Leistung zu verlieren und hätte Freitag min. 3000 Zuschauer gekostet.

So, jetzt drann bleiben und nach der Winterpause ganz langsam auf 1 schieben, denn es kommt nicht darauf an wer zuerst .........
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Moeless

Beitrag von Moeless » 24. Okt 2009, 18:15

Nordhesse91 hat geschrieben:Und wie der Dickhaut wieder so teilnahmslos da rumhockte!
Der is au nit mehr lange dar
Deine Kampagnen gegen Dickhaut nerven nur noch! An ihm liegt es sicher nicht, wenn wir aus unseren Chancen keine Tore machen. Das Spiel heute gibt mir aber im Gegensatz zum Spiel letzte Woche in Reutlingen wieder etwas Mut.

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 24. Okt 2009, 18:30

Löwen-Jens hat geschrieben:Eins steht auf alle Fälle fest: Freiburg II steht nicht mehr lange da oben. Mit das Schwächste, was bisher hier aufgelaufen ist.
Entschuldigung, aber das ist wirklich großer Unsinn! Genauso wie der Hinweis, die Freiburger wären eine ekelhafte Truppe. Ich bin auch überzeugt, dass die nicht aufsteigen werden. Und richtig ist auch, dass sie nicht viel für's Spiel getan haben. Was mir aber imponierte war die Disziplin, mit der die gespielt haben. Wie schnell z.B. nach einer eigenen Ecke wieder die Positionen eingenommen wurde... das war schon klasse und hat mich nicht nur in dieser Hinsicht ein bisschen an das Auswärtsspiel im letzten Jahr gegen die kleine Zwietracht erinnert. Hervorragend wäre natürlich, wenn die Freiburger in der Rückrunde genauso abkacken...

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 24. Okt 2009, 18:37

@baule peinlich: Sehe ich auch so. Ich fand' die Leistung von denen schon imponierend. Es war im Gesamten ein schnelles, gutes RL-Spiel, da gibt es keine Diskussion - und das lag nicht nur am KSV. Freiburg war für mich eine der stärksten Mannschaften der bisherigen Spielzeit im Auestadion.

@nordhesse91: Hat Dein Versuch, hier Unruhe einzubringen eigentlich System? So langsam kommt es mir so vor...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

supporter

Beitrag von supporter » 24. Okt 2009, 18:48

ich verstehe das hier einige frust schieben, aber was hier so einiges an kritik geschrieben wird ist ne frechheit!

macht man die 2 buden in den ersten 10 minuten stellen sich die fragen hier nicht, verdient wäre es.
zepek hinten drin ist mega stark, absoluter bringer der mann, goldwert!
totti bauer ackert und rackert, hat halt heute nicht getroffen, ist halt manchmal so. das der mann in gelb heute die 2 getippt hatte, ist wohl jedem vor ort klar gewesen! :evil:

insgesamt glaube ich, das hier einige unverständlicherweise verwöhnt sind und meinen wir schießen jeden vom platz. das das halt nicht immer geht sollte klar sein. dieses verwöhnte zeigen auch etliche im stadion, heute war mal in der ersten hälfte die schlechteste stimmung die ich in den letzten jahren hier erlebt habe. die üblichen 50 vorne am zaun versuchen stimmung zu machen, erreichen aber nicht mal mehr leute die 20 meter daneben stehen (ich glaube das die lage in der ecke des stehplatzbereich nicht gut tut, man sollte in die mitte der kurve umziehen, aber die diskussion hatten wir schon).

wenn die mannschaft nicht in der zweiten hälfte durch ihren tollen kampf alle aus der trance geholt hätte, würde ich immer noch pennend im stadion liegen und jetzt gerade von der putzfrau geweckt werden.
danach war die zweite halbzeit gute stimmung, so macht das spaß!

ich habe heute mit ein paar leuten philosophiert wie geil die stimmung damals auf der nordtribüne war, da haben wir die mannschaft angetrieben, momentan brauchen wir die mannschaft um wach zu werden. auch mal an die eigene nase fassen!

man kann den jungs nicht viel vorwerfen, sie haben alles gemacht außer das tor. selbst dickhaut hats richtig gemacht, außerdem gut eingewechselt, ich würde auch lieber zwei stürmer sehen, aber wenn wir mit zwei stürmern 2:3 verlieren haben wir da auch nix von.
ich denke der kuchen ist noch ganz lange nicht gegessen, freiburg stürzt auch nochmal ein genauso wie frankfurt das letztes jahr passiert ist.

wird werden sehen was gegen aalen passiert, da muss von allen mehr kommen, um aufzusteigen müssen wir vorallem zuhause wieder ne macht werden!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Antworten