ich verstehe das hier einige frust schieben, aber was hier so einiges an kritik geschrieben wird ist ne frechheit!
macht man die 2 buden in den ersten 10 minuten stellen sich die fragen hier nicht, verdient wäre es.
zepek hinten drin ist mega stark, absoluter bringer der mann, goldwert!
totti bauer ackert und rackert, hat halt heute nicht getroffen, ist halt manchmal so. das der mann in gelb heute die 2 getippt hatte, ist wohl jedem vor ort klar gewesen!
insgesamt glaube ich, das hier einige unverständlicherweise verwöhnt sind und meinen wir schießen jeden vom platz. das das halt nicht immer geht sollte klar sein. dieses verwöhnte zeigen auch etliche im stadion, heute war mal in der ersten hälfte die schlechteste stimmung die ich in den letzten jahren hier erlebt habe. die üblichen 50 vorne am zaun versuchen stimmung zu machen, erreichen aber nicht mal mehr leute die 20 meter daneben stehen (ich glaube das die lage in der ecke des stehplatzbereich nicht gut tut, man sollte in die mitte der kurve umziehen, aber die diskussion hatten wir schon).
wenn die mannschaft nicht in der zweiten hälfte durch ihren tollen kampf alle aus der trance geholt hätte, würde ich immer noch pennend im stadion liegen und jetzt gerade von der putzfrau geweckt werden.
danach war die zweite halbzeit gute stimmung, so macht das spaß!
ich habe heute mit ein paar leuten philosophiert wie geil die stimmung damals auf der nordtribüne war, da haben wir die mannschaft angetrieben, momentan brauchen wir die mannschaft um wach zu werden. auch mal an die eigene nase fassen!
man kann den jungs nicht viel vorwerfen, sie haben alles gemacht außer das tor. selbst dickhaut hats richtig gemacht, außerdem gut eingewechselt, ich würde auch lieber zwei stürmer sehen, aber wenn wir mit zwei stürmern 2:3 verlieren haben wir da auch nix von.
ich denke der kuchen ist noch ganz lange nicht gegessen, freiburg stürzt auch nochmal ein genauso wie frankfurt das letztes jahr passiert ist.
wird werden sehen was gegen aalen passiert, da muss von allen mehr kommen, um aufzusteigen müssen wir vorallem zuhause wieder ne macht werden!