Neue Bilder Online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Neue Bilder Online

Beitrag von Eckart Lukarsch » 15. Sep 2009, 16:34

MW hat geschrieben:@ Raiders: Fotoshow ist in Ordnung,aber so ein Fußballspiel fast ganz ohne Zuschauer in solch einem Stadion wirkt irgendwie deprimierend. :(
Die Karlsruher Zuschauer saßen im Unterrang, unter uns. Olli und ich waren fast unter dem Dach, ich war kurz vor einem Höhenangstkollaps ;) - da waren die Presseplätze. Deshalb haben wir nur unsere eigenen Leute gesehen. Und 50 Seelen sind wirklich nicht ausreichend um ein solches Stadion belebt wirken zu lassen.

Ansonsten täuschen die Bilder etwas. Eigentlich lautet das kurze Fazit: Haupttribüne hui - Rest Pfui. Und das "Hui" muß man auch noch einmal hinterfragen. Die Hauptribüne ist eine auf den ersten Blick sehr imposante Konstruktion aus Stahl und Beton. Auf den zweiten Blick allerdings wirkt sie irgendwie verbaut, ja sogar unzweckmäßig. Und wenn man dann noch weiß, daß nur in diese Tribüne 45 Millionen Euro (oder Mark), ich weiß es nicht ganz genau, versenkt wurden, dann bleibt bei mir für dieses Bauwerk eigentlich nur noch ein stirnrunzeln übrig.

Grüße von Ecki :)
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Sep 2009, 17:08

und das ganze i-tüpfelchen sind die toiletten. man muß immer bedenken das die karlsruher letzte serie 1. liga gespielt haben!! letzte serie konnte man noch auf kakerlaken pissen - während man diese serie rattenfallen in xxxl vor den örtlichkeiten aufgestellt hat. :o :x
die tribüne neben den gästeblock ist vollkommen fertig - die wird von unten anscheinend mit holzlatten gestützt :roll: die haupttribüne hat schon eine imponierende größe :) altehrwürdig ist der wildpark schon, aber durch die laufbahn ist man doch sehr weit weg vom geschehen :( ...... um ordentlich stänkern zu können :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

keichwa

Beitrag von keichwa » 15. Sep 2009, 17:32

Wie unsere ausgesperrten von den mächtigen behandelt werden, ist wirklich eine sauerei. Sind die "untersuchungen" eigentlich mittlerweile abgeschlossen?
Karl

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 16. Sep 2009, 01:52

@ Marcus: Schöne Fotoshow und coole Muke. Für's erste Mal recht gut gelungen.
(Arcsoft! Wenn ich diesen Namen schon höre/lese. :evil: Dieses scheiß Prog hat mir damals mal einige Funktionen meines Videoschnittprogramms zerschossen! :evil:)
Kleiner Tipp: Die Datums- und Zeitangaben auf den Bildern in den Kameraeinstellungen deaktivieren. Sieht immer etwas blöd aus, finde ich zumindest.

@ Keichwa: Für eine Person wurde das Stadionverbot mittlerweile aufgehoben. Wieso, weshalb und was mit unseren anderen SV'lern ist, dazu soll besser die Scena selber Stellung nehmen. Vielleicht werden sie es ja demnächst auf ihrer neuen Homepage tun. Immerhin interessiert es viele KSV-Fans und die Mehrzahl von denen symphatisiert mit unseren SV'lern.
Red White Stars 1982

T o b i

Beitrag von T o b i » 16. Sep 2009, 16:32

@ Schlagge

Welches Videoschnittprogramm verwendest du?
RWG Tobi

www.loewen.tv

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 16. Sep 2009, 21:49

Hi Hier ein Paar Bilder aus Schwalmstadt.
http://www.youtube.com/watch?v=5tyztXMxK3c
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

RiKa

Beitrag von RiKa » 16. Sep 2009, 22:07

na das ging ja schnell mit den bildern :P
danke! sind ja ein paar schöne schnappschüsse dabei 8)
Mit freundlichen Grüßen

Katha

Arnee

Beitrag von Arnee » 16. Sep 2009, 22:09

Schöne Bilder!
@Triple XXX; Wer hat den das Zweite Tor gemacht ? :wink:
Zuletzt geändert von Arnee am 16. Sep 2009, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten