Unser KSV - Clubhaus

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gentile

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von Gentile » 4. Sep 2009, 23:16

Bin auf jeden Fall mit im Boot.
Meine körperlich-handwerklichen Fähigkeiten sind zwar etwas beschränkt, dafür würde ich mich gerne in den Bereich der IT-Logistik, in enger Zusammenarbeit mit dir Ecki, sowie finanziell einklinken.
KSV forever, forever KSV

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 5. Sep 2009, 00:30

Sehr schön! Endlich werden Tatsachen geschaffen! Super Sache! Bild

Ich würde den Bau gerne bildlich dokumentieren und stelle hiermit einen Antrag, die Baustelle zwecks Bilder offiziell betreten zu dürfen. :wink: :lol:
Aber im Ernst: Bin natürlich auch dabei. Werde meine Muskelkraft natürlich zur Verfügung stellen.
(Habe ich gerade Muskelkraft geschrieben? :o Naja, für 2 - 3 Sandkörner wird's wohl noch schicken. :lol: )
Mal sehen, was ich handwerklich noch so alles druff hab. Einiges werde ich wohl verlernt und vergessen haben. Aber egal. Jede Art von Hilfe ist nützlich. Klein(st)e finanzielle Beiträge wird es auch geben.

Respektabel, dass auch Leute ihre Hilfe anbieten, die es handwerklich nicht so drauf haben, wie sie selbst sagen. Absolut geil, 1615 und Gentile :D

@ Günter: Bild gibt's nicht. :wink: :lol:
Du könntest ja den Disponenten "spielen", der die Arbeitskräfte einteilt. Wäre ja blöd, wenn sich an einem Tag 30 Leute auf die Füße treten und am nächsten Tag nur 2 Leutchen kämen.

"Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen" :)
Red White Stars 1982

Titan

Beitrag von Titan » 5. Sep 2009, 01:10

Ich bin auch dabei und werde meine Kraft dazu einsetzen.
Natürlich werde ich auch finanziell was dazu Beitragen,was die Eigenleistung betrifft.

Was die Arbeit betrifft,muss man abwarten,wer was macht.
Handwerklich und Akkord ist meine Stärke,so wie ich es in meine Firma auch tue.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 5. Sep 2009, 07:13

Helfe auch
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Pontius

Beitrag von Pontius » 5. Sep 2009, 22:21

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Tolle Sache und ich bin ganz sicher, daß es eine tsunami-ähnliche Welle der Hilfsbereitschaft geben wird, aber ... bevor wir hier in blinden Aktionismus verfallen und morgen die Ersten erwartungsvoll im Blaumann neben dem G-Platz stehen:

Wenn es losgehen kann sollte ein Bau-und Planungsausschuß ins Leben gerufen werden. Der muß erstmal ermitteln, was gegebenenfalls in Eigenleistung erstellt werden kann und wofür letztendlich externe Firmen herangezogen werden müssen. Mit dem Start könnten Alle die irgendetwas beitragen können, sei es Geld, Geräte, Material, Know-How oder Muskelkraft, ihre Hilfsangebote der oben bereits erwähnten Liste melden.

Eine wichtige Aufgabe des "Ausschusses Clubhaus" wäre dann die Koordination der angebotenen Beiträge. Erstmal ermitteln, was wir brauchen, und dann zusehen, wo wir es herbekommen - so lautet die Devise.

Erfreute Grüße von Ecki :)

Wie schon persönlich erläutert, hier nochmal für alle. Der Ausschuß besteht, die Planungen laufen langsam an. Erste Arbeiten frühestens in 3 Monaten.

Lämmis Vorschlag mit einer Liste mit den einzelnen Fähigkeiten wäre gut.
Vielleicht schick jeder Lämmi , Ecki oder mir eine PN mit seinem Können.
Fange ich mal an: Koordination des Innenausbaus und Ausführung der Fliesenarbeiten wären meins. Wer allein nichts machen kann schließt sich mir an.
Grüße

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 5. Sep 2009, 22:24

So ein bisschen wie bei Union! Finde ich gut, das Ganze!
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 5. Sep 2009, 22:58

Ahhhh ... Ok ... wir sind schon in der Angebotsphase. :)

Gut. Dann biete ich hier, wie schon vor zwei Jahren in einem ähnlichen Thread zugesagt, einen kompletten Office-PC mit Monitor, Tastatur und Maus an. Zusätzlich übernimmt EDV-Systeme Krenn & Co GmbH die Netzwerkverkabelung, die benötigten Netzwerkdosen, das Patch-Panel und einen entsprechend dimensionierten Gigabit-Switch.

Grüße von Ecki :)
Bild

Pontius

Beitrag von Pontius » 6. Sep 2009, 10:24

Daumen hoch, Ecki!
Jeder mit dem Einsatz und das Ding steht schnell.
Mirco

Antworten