Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Daniel Beyer wechselt zum VFB Süsterfeld!!
waaas ne oder

Quelle?KSVsupporter89 hat geschrieben:Daniel Beyer wechselt zum VFB Süsterfeld!!
sichere Quelle, soviel verspreche ich euch;)
hat heute vormittag unterschrieben...Latifiahvas hat sich wohl verletzt.
hat heute vormittag unterschrieben...Latifiahvas hat sich wohl verletzt.
-
Das wäre ja ein schlechter Witz. Warum hat er uns damals in einer schwierigen Zeit verlassen? Er wollte als Profi weiterkommen! Und jetzt geht er nach Süsterfeld?KSVsupporter89 hat geschrieben:Daniel Beyer wechselt zum VFB Süsterfeld!!

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
tja, wie gesagt Lat. hat sich wohl schwerer verletzt, so haben sie einen "ausgetauscht"...die Profikarriere wurde doch eh nichts, bei Sportfreunde Lotte, ob er nun weniger verdient beim VFB Süsterfeld ist fraglich, und dazu ist er wieder in der Heimat.
Fast verständlich würde ich meinen....
Fast verständlich würde ich meinen....
-
Beyer ist aber kein Stürmer... und verkauft sich dort zumindest sportlich unter Wert...KSVsupporter89 hat geschrieben:...Latifiahvas hat sich wohl verletzt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
das er kein Stürmer ist habe ich mir auch gedacht, aber zumindest eine Offensivkraft.
Das er einige Ligen höher spielen kann wissen wir, und hat RedLion gerade erst bestättigt.
Aber was spielt das für eine Rolle wenn man RL bei Lotte spielt?
Davon ab haben die Verantwortlichen sicherlich nicht gesagt dass er beim Vfb Süsterfeld in Zukunft im fussballerischen Niemalsland spielen wird.
Das er einige Ligen höher spielen kann wissen wir, und hat RedLion gerade erst bestättigt.
Aber was spielt das für eine Rolle wenn man RL bei Lotte spielt?
Davon ab haben die Verantwortlichen sicherlich nicht gesagt dass er beim Vfb Süsterfeld in Zukunft im fussballerischen Niemalsland spielen wird.