Fanbus zum 1sten Auswärtsspiel gegen 1860 München!ABGESAGT!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Fanbus zum 1sten Auswärtsspiel gegen 1860 München

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Aug 2009, 16:28

Reitenbreiter hat geschrieben: An München ist nicht zu denken. Und anderen wird es sicher ähnlich gehen.
ja gibt es, ich fühle mich jetzt schon wie ein "eventfan" :oops: :(
die erste feste zusage die ich für ein auswärtsspiel geben kann ist im november gegen nürnberg, eventuell 2 wochen vorher nach reutlingen. bei - in der wochespiele - kann ich momentan nicht an der arbeit fehlen. freitag gibts neuerdings immer einen zusatzverdienst (da geht weit auswärts gar nix), dann stehen an 5 samstagen zusatzschulungen für lkw´s an, die man nach neuen eu recht bis 2013 braucht und am letzten sommerferienwochenende gehts ins familienwochende und somit fällt ulm auch flach...... :x
ich glaube das wird die schlechteste auswärtsbilanz für mich seit der neugründung - ich wette es wird keinen ähnlich schlecht gehen wir mir.... :-?
der bock auf den flair der auswärtsfahrten mit den jungens fehlt mir jetzt schon :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Frosch

Re: Fanbus zum 1sten Auswärtsspiel gegen 1860 München!ABGESAGT!

Beitrag von Der Frosch » 7. Aug 2009, 12:14

Gibt es noch 3 GANZ kurz entschlossene die nach München fahren wollen, hab jetzt doch früher Feierbaend machen können. Auto und Fahrer sind vorhanden!

Andy

Flugtaucher

Beitrag von Flugtaucher » 10. Aug 2009, 18:25

Bin da nicht so im Bilde...hier steht: Fanbus nach München abgesagt.

Hab dann aber doch einen Bus aus Kassel gesehen...und wenn ich mich nicht recht täusche, sind da auch Fans aus KS dringewesen... :-)

Wer klärt mich mal auf....?

Könnte ja sein, dass wir mit ner Truppe mal mitfahren wollen...oder unterwegs zusteigen... :-)
verrückbar

MW

Beitrag von MW » 10. Aug 2009, 18:38

Flugtaucher hat geschrieben:Bin da nicht so im Bilde...hier steht: Fanbus nach München abgesagt.

Hab dann aber doch einen Bus aus Kassel gesehen...und wenn ich mich nicht recht täusche, sind da auch Fans aus KS dringewesen... :-)

Wer klärt mich mal auf....?

Könnte ja sein, dass wir mit ner Truppe mal mitfahren wollen...oder unterwegs zusteigen... :-)
SC 913 (Ultras)-Bus?

Antworten