Mitgliederaktion am Samstag

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Alexander1886

Re: Mitgliederaktion am Samstag

Beitrag von Alexander1886 » 9. Aug 2009, 12:45

pitscher hat geschrieben:Diletantischer konnte man die Aktion aber auch nicht durchführen! Direkt nach einem weiten Auswärtsspiel, in den Sommerferien und dann auch noch mit einmaliger Ankündigung ein paar Tage vorher. Das passt meiner Meinung nach nicht zusammen.

So siehts aus!!! Ich war wie viele andere Samstag Morgen um 11 Uhr irgendwo auf Süddeutschlands Autobahnen unterwegs!

Warum macht man so eine Aktion nicht vorm Darmstadt-Spiel nächste Woche? Oder einfach Freitags oder so?!
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Aug 2009, 16:08

Fußballgott hat geschrieben:Ich fands gar nicht mal so schlecht. Alle Idole zum anfassen, Erinnerungsfotos mit jedem einzelnen Spieler und Autogramme ohne Ende.
Nach jedem Spiel an den Zaun rennen, in der Hoffnung die Mannschaft abzuklatschen.
Hier hatte man nun die GELEGENHEIT, aber keiner war da !!!!
Ein Witz war die Resonanz !!!! Wäre ich ein Huskyfan, ich würd mich kaputtlachen.

Bin seit 30 Jahren Erfurt Fan, so eine Gelengenheit wie am Samstag hab ich mir in Erfurt nie entgehen lassen.
also wenn eine autogrammstunde angekündigt wird, sollte es auch autogrammkarten geben. es gab ja offensichtlich auch die neuen poster und die wurden nur an neu geworbene mitglieder verteilt - warum nicht welche für ein obolus verkauft worden sind bleibt wohl ein geheimnis - ärgerlich für mich der extra wegen der poster in die stadt gefahren ist. eine angekündigte vorstellung des neuen ksv song mit wild frontier wurde kurzfristig abgesagt, weil nur 2 bandmitglieder da waren?? fragt man nicht vorher, ob die jungens überhaupt zeit haben einen kurzen gick abzuliefern??
ich finde das eher megapeinlich als gar nicht mal zu schlecht!! :o :x

ich weiß nicht wie oft du im stadion bist und wie das bei rwe gehandelt wird, aber die mannschaft kommt IMMER an den zaun. autogrammwünsche werden auch vor und nach dem spiel gerne erfüllt - selbst fotos mit den spielern machen ist kein problem. auch hier zeigt unsere mannschaft einen tollen charakter!! :o :D
aber das angekündigten dingen am samstag war (wie der termin) einfach nur megapanne. einige besucher sind schon vorher kopfschüttelnd abgehauen. :(
die dünne resonanz könnte man auch darauf hinaus führen, das ein tag vorher ein auswärtsspiel in münchen war und es schon einen offiziellen trainigsauftakt mit interviews und autogrammen gab :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 10. Aug 2009, 13:56

Fußballgott hat geschrieben:Ich fands gar nicht mal so schlecht. Alle Idole zum anfassen, Erinnerungsfotos mit jedem einzelnen Spieler und Autogramme ohne Ende.
Nach jedem Spiel an den Zaun rennen, in der Hoffnung die Mannschaft abzuklatschen.
Hier hatte man nun die GELEGENHEIT, aber keiner war da !!!!
Ich muss gestehen, dass ich auch nicht vor Ort war. :oops:
Hatte ja in 'nem andren Thread angekündigt, dass ich ein Video von dem Trubel machen wollte. Um ca. 5:30 von München sturzbesoffen Zuhause ankegommen, habe ich zwar dran gedacht die Akkus zu laden, aber leider nicht den Wecker zu stellen. :roll: :evil: Sorry dafür!
Es scheint mir aber - so wie man hier lesen kann, ich habe nichts besonderes verpasst.
Schade für die Spieler, dass anscheinend so wenig Interesse bestand.

Auch wenn ich nicht da war, muss ich doch Bernd voll und ganz zustimmen.
Ich frage mich auch, warum man die Mannschaftsposter nicht auch verkauft hat.
Ein Kumpel, mit dem ich mich dort treffen wollte sagte, dass er bis 12:00 Uhr dort gewesen sei, aber man dort noch am aufbauen sei und keine Leute da wären, auch nicht die Mannschaft. :o :-? Daraufhin ist er dann auch gegangen.
Der Termin war wohl tatsächlich unglücklich gewählt.
Schade auch, dass Wild Frontier kurzfristig absagen musste.
Red White Stars 1982

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 10. Aug 2009, 14:43

Anbei ein kleiner Bericht & Video der HNA:

http://www.hna.de/ksvstart/00_200908091 ... _der_.html

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 10. Aug 2009, 15:07

Schön, davon ein paar bewegte Bilder zu sehen.
Aber:
Später wurde zudem der neue KSV-Song der Gruppe Wild Frontier präsentiert.

Wie jetzt? Ich denke, Wild Frontier hat ihren Gig abgesagt !?
Werde wohl eher dem trauen, was SimpsonWF uns mitgeteilt hat.
Und ich werde auch eher meinen Augen trauen, was das Tor zum 3:3 in München betrifft, als der HNA zu glauben.
:roll: :roll: :roll:

Edith fragt: Oder kam es von "Band"?
Red White Stars 1982

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 10. Aug 2009, 15:09

Das Lied wurde vom "Band" gespielt, ohne Liveauftritt.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

MW

Beitrag von MW » 10. Aug 2009, 15:15

Also,ich persönlich habe eh kein Interesse dran aber wenn man neue Freunde gewinnnen will, muß man auch mal was hergeben.Warum also soll so ein Poster auch noch 5 Euro kosten?Da prangt doch zigfach das Sponsorenlogo drauf und es wurde sogar im Werk aufgenommen.Sowas kann man doch ruhig mal verschenken,da profitieren doch alle von.Die meist Jugendlichen die sich sowas aufhängen, freuen sich über das Geschenk und der Sponsor bringt sein Logo unters Volk.

Wenn die Aktion aber so ärmlich,wie von Bernd beschrieben,abgelaufen ist,schreckt das doch eher ab.

Beaker

Beitrag von Beaker » 10. Aug 2009, 15:47

Insgesamt doch eher eine gut gemeinte Aktion, ich persönlich habe die Möglichkeit zur Mitgliedschaft diesmal dankend angenommen und wurde auch gleich mehrmals gefragt, wo es denn dieses Mannschaftsposter gäbe. Auf meine Antwort hin zeigten sie sich doch ziemlich geknickt. Das Interesse an solchen Dingen ist sicher vorhanden, und das zahlreich. Könnte mir sogar gut vorstellen, dass die Spielankündigungsplakate sich verkaufen ließen, gerade das aktuelle ist ja grafisch wieder eine absolute Offenbarung.

Ja, im Grunde wurde hier alles schon so gesagt - Blöder Zeitpunkt, nicht genug beworben, schade um den Auftritt von WF. Allerdings Chapeau dafür, dass sich doch so viele Spieler trotz der späten Heimreise eingefunden und gute Laune verbreitet haben. Die Aktion selbst hat großes Potential, man muss nur lernen es zu nutzen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten