Fanbus zum 1sten Auswärtsspiel gegen 1860 München!ABGESAGT!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Fanbus zum 1sten Auswärtsspiel gegen 1860 München

Beitrag von Schlagge » 4. Aug 2009, 18:08

Günter Kratz hat geschrieben:@Marco: Ob Du unter diesen Umständen mit hier hoch fahren willst, mußt Du selbst wissen. Ich kann Dich allerdings beruhigen: Im Zusammenhang mit den Jungens wird gerne aus einer Mücke ein Elephant gemacht. Alles halb so wild!
Richtig, Günter !!!

Günter Kratz hat geschrieben:@all: In diesem Zusammenhang stelle ich noch mal die porvokante Frage, was "wir" überhaupt in der dritten Liga wollen? Da ist die Summe der Entfernungen zu den Auswärtsspielen noch weiter...
Ebenfalls richtig, Günter! Nur...., die 3. Liga wird viel interessanter sein.
4 Jahre Reutlingen oder Pfullendorf usw. zieht die Leute nicht mehr besonders. Und wie hier schon angemerkt wurde, ist Urlaubszeit und manche müssen auch Samstags arbeiten. (Auch ich hätte Samstag früh arbeiten müssen....normaler Weise..., aber das fällt diesen SAmstag zum Glück aus.)
Red White Stars 1982

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 4. Aug 2009, 19:52

Eine Ochsentour zu einer zweiten Mannschaft an einem Werktag zur Urlaubszeit... :roll:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 4. Aug 2009, 20:04

Ochsentour oder nicht, wenn ich kann, fahre ich mit....und selbst wenn wir in Peking spielen würden!
Aber jedem seine Einstellung.

Edith meint, dass zum Glück nicht jeder die Einstellung wie Reitenbreiter hat.
Red White Stars 1982

Eimer

Beitrag von Eimer » 4. Aug 2009, 20:11

Schlagge hat geschrieben:....und selbst wenn wir in Peking spielen würden!
Das wär mal was! :D

@ Schlagge
Vor allem, wenn dies nächsten Monat der Fall wäre. Dann wären du und ich wohl die einzigen Löwen-Fans vor Ort...aber nur im September, wenn ich sowieso dort bin. :roll:

ballermann

Beitrag von ballermann » 5. Aug 2009, 16:35

Hallo Fans!

Wir bieten für zwei Personen eine Mitfahrgelegenheit nach München an. Abfahrt 10:00 Uhr am Stadionvorplatz. Die Abfahrt ist extra so früh geplant, damit wir uns dort noch in einen Biergarten setzen können. Rückfahrt zeitnah nach Spielende.
Der Preis wird sich bei 20-25 Euro p. P. einpendeln.

Wenn jemand Interesse hat, PN an mich.

RWG
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 5. Aug 2009, 18:25

@ Schlagge

Das ist nicht meine Einstellung, sondern nur eine mögliche Begründung dafür, warum wir den Bus nicht vollbekommen haben.

Mir geht es lediglich ziemlich auf den Senkel, dass man diejenigen die diese Reise nicht antreten über einen Kamm schert. Keine Ahnung was die Meckerfritzen beruflich machen, aber ich sehe z. Zt. meinen Schreibtisch vor lauter Papier nicht. An München ist nicht zu denken. Und anderen wird es sicher ähnlich gehen.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 5. Aug 2009, 23:42

Reitenbreiter hat geschrieben:@ Schlagge

Das ist nicht meine Einstellung, sondern nur eine mögliche Begründung dafür, warum wir den Bus nicht vollbekommen haben.
Achso! Na dann hatte ich Deine Zeilen wohl falsch interpretiert. Sorry! :)
Reitenbreiter hat geschrieben:Mir geht es lediglich ziemlich auf den Senkel, dass man diejenigen die diese Reise nicht antreten über einen Kamm schert. Keine Ahnung was die Meckerfritzen beruflich machen, aber ich sehe z. Zt. meinen Schreibtisch vor lauter Papier nicht. An München ist nicht zu denken. Und anderen wird es sicher ähnlich gehen.
Nun lieber Reitenbreiter, heutzutage wird doch ziemlich alles verallgemeinert.
Z.B. "Die Deutschen sind alle Nazis" "Die Amis sind alle Kriegstreiber" "Die Moslems sind alles Extremisten und intolerant" usw. :roll: Ach ja, und "unsere Ultras sind alle gewalttätig". :roll: Bild

Ich werde auch nicht jedes Auswärtsspiel - beruflich bedingt - mitfahren können, aber es soll Leute geben, die überhaupt keinen Bock haben mit zu fahren.
Denen mache ich keinen Vorwurf, jeder hat seine Gründe, nur finde ich es schade, dass es auswärts so wenig Leute sind und wie auch jetzt wieder geschehen, der "Lämmi-Bus" deshalb abgesagt wird. Und das ärgert mich dann doch schon etwas.
Naja! :(
Red White Stars 1982

ballermann

Beitrag von ballermann » 6. Aug 2009, 16:08

jjksv hat geschrieben:Hallo Fans!

Wir bieten für zwei Personen eine Mitfahrgelegenheit nach München an. Abfahrt 10:00 Uhr am Stadionvorplatz. Die Abfahrt ist extra so früh geplant, damit wir uns dort noch in einen Biergarten setzen können. Rückfahrt zeitnah nach Spielende.
Der Preis wird sich bei 20-25 Euro p. P. einpendeln.

Wenn jemand Interesse hat, PN an mich.

RWG
Einen Platz gibts noch :wink:
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Antworten