Das riecht nach nem neuen Zuschauerrekord!!!
Jetzt sind alle Fans am Zug sich benehmen ( nicht daneben ) seine Freund, Verwanten, Bekannten schnappen und ab ins Stadion und schon haben wir ein friedliches Fußballfest!!
Ich hoffe auch, dass es keine Zwischenfälle wie beim letzten Aufeinandertreffen geben wird, ansonsten können wir davon ausgehen, dass das nächste Derby Mittwochmorgens um 11 ausgetragen wird.Süd hat geschrieben:Jetzt sind alle Fans am Zug sich benehmen ( nicht daneben ) seine Freund, Verwanten, Bekannten schnappen und ab ins Stadion und schon haben wir ein friedliches Fußballfest!!
Zumindest nach neuem SaisonrekordSüd hat geschrieben:klasse geht doch
![]()
Das riecht nach nem neuen Zuschauerrekord!!!
Das gilt auch für "alle Fans im Zug", nämlich die Darmstädter!Süd hat geschrieben:Jetzt sind alle Fans am Zug sich benehmen ( nicht daneben ) seine Freund, Verwanten, Bekannten schnappen und ab ins Stadion und schon haben wir ein friedliches Fußballfest!!
Mal sehen, ob sich fan wirklich erkenntlich zeigt für die Verlegung. Ehrlich gesagt bin ich skeptischMatze B. hat geschrieben:Ich hoffe auch, dass es keine Zwischenfälle wie beim letzten Aufeinandertreffen geben wird, ansonsten können wir davon ausgehen, dass das nächste Derby Mittwochmorgens um 11 ausgetragen wird.
Also mein Appell an alle: Benehmt Euch und zeigt, dass der Kampf gegen die Spielverlegung nicht umsonst war.