Dauerkarten für Fanclubmitglieder

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Re: Dauerkarten für Fanclubmitglieder

Beitrag von KSV-Jens » 18. Jul 2009, 11:24

MW hat geschrieben:
Süd hat geschrieben:Gibt es eig. auch Goldwagen mit einem KSV logo da könnte man dann alles drauf legen :roll:
Wenn du nicht in der Lage bist zu einem Thema was sinnvolles beizutragen,dann geh wo anderst spammen!
Anscheinend ist im Süden die Strahlung auf's Hirn zu hoch...... :roll:
He, das ist ja auch so ein bundeswehrmäßiger Anpfiff. :lol:

Christian H.

Beitrag von Christian H. » 18. Jul 2009, 11:52

Süd hat geschrieben:Gibt es eig. auch Goldwagen mit einem KSV logo da könnte man dann alles drauf legen :roll:
Ich weiss nicht was das mit "auf die Goldwage legen" zu tun haben soll...Die Geschäfftsstelle ist genauso ein dienstleistungsbetrieb wie jeder andere auch...Und wenn man jedes Jahr einiges an Geld hinbringt (was ich ja eigentlich auch gerne mache), dann darf man wohl erwarten freundlich behandelt zu werden...Es ging ja auch nicht darum zu sagen das alle Leute die da arbeuten unfähig sind, das hat niemand gesagt...Nur passt so ein verhalten von diesem "Mister X" überhaupt nicht in ein Geschäfft das etwas verkaufen will...Ich hätte mal gerne gesehen was passiert wäre wenn zufällig unser Präsi in diesem moment da vorbei gegangen wäre...Ich glaub er hätte das nicht lustig gefunden, weil er des öffteren mit Kunden zu tun hat und darum weiss wie man mit Kunden (und das ist ein Fan nunmal auch) umzugehen hat...

P.S.:Warum ist MW ein besserwisser???Weil er seine Meinung in einem Forum äußert???Sowas ist ja in einem Forum eigentlich ja nicht so selten,oder??? :o

Süd

Beitrag von Süd » 18. Jul 2009, 11:58

Stimmt da gebe ich dir Recht ! ich fande nur die Art mich gleich anzugehen daneben, kommt dem vom Herrn X sehr nahe :wink:

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 18. Jul 2009, 12:19

Süd hat geschrieben:Stimmt da gebe ich dir Recht ! ich fande nur die Art mich gleich anzugehen daneben, kommt dem vom Herrn X sehr nahe :wink:
Dann muss man sich doch echt fragen, warum du die Diskussion hier zum auf die Goldwaage legen findest, wenn du doch zustimmst?
Die Art dich anzugehen kam ja erst viel später, nachdem du das hier als überflüssig abgestempelt hast.
Nun schreibst du, dass es doch richtig ist. :-? :roll:

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 18. Jul 2009, 13:05

Die schlechten Bundeswehrmanieren von Oberleutnant X sind im Umgang mit Kunden, wenn man Fans so nennen will, natürlich ein absolutes Unding. So was geht nicht. Wer sich solche Manieren im zivilen Berufsleben erlaubt, ist seinen Job - mit Recht - ganz schnell los. Genau darin liegt aber auch das Problem: Es ist eben kein Job, sondern eine ehrenamtliche Tätigkeit. Wenn der Verein nur Nutznießer ist, ohne selbst eine Gegenleistung in Form eines Gehalts zu erbringen, und gleichzeitig die serviceorientierten und verbindlichen freiwilligen Helfer nicht gerade Schlange stehen, muss man halt den einen oder anderen Kompromiss eingehen. Dass das sein Verhalten nicht entschuldigt, ist klar. Und die Vereinsverantwortlichen sollten natürlich dringend versuchen, ihn davon zu überzeugen, dass eine Geschäftsstelle keine Kaserne ist. Groß ändern wird man sein Verhalten in dem Alter aber wohl nicht mehr.
Und so lange sich nicht der ein oder andere Kritiker bereit erklärt, das Team der Geschäftsstelle unentgeltlich mit seiner allzeit charmanten Art zu unterstützen, bleibt's bei dem, was schon der Alte aus Rhöndorf erkannt hat: Man schüttet kein dreckiges Wasser weg, wenn man kein sauberes hat.

Ich persönlich finde solche sozialpathologischen Verhaltensweisen im Übrigen eher belustigend.

Weggetreten:
Frettchen
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

KSV09

Beitrag von KSV09 » 19. Jul 2009, 20:14

Möchte auch ne Fanclub dauerkarte

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 28. Jul 2009, 20:37

Mit sicherheit falsches fenster, aber weiß jemand wann der onlineticketverkauf losgeht?
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Jul 2009, 21:22

Schorsch1982 hat geschrieben:Mit sicherheit falsches fenster, aber weiß jemand wann der onlineticketverkauf losgeht?
@Schorsch1982
Wenn ich es richtig verstanden habe, so wird es das Online-Ticketsystem nicht mehr geben in der neuen Saison. Auswärtigen, die sich bisher die Tickets haben zuschicken lassen, würde sich in diesem Fall die Möglichkeit eröffnen, in der Woche vor dem Spiel bei der Geschäftsstelle anzurufen, sich die gewünschten Karten reservieren zu lassen und die Tickets dann relativ stressfrei am Reservierungsausgabefenster der Hauptkasse vor dem Spiel abzuholen.

Ich hoffe, daß ich mich mit dieser Information nicht täusche.

Grüße von Ecki
Zuletzt geändert von Eckart Lukarsch am 28. Jul 2009, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten