Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_D

Re: Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Beitrag von Stefan_D » 14. Jul 2009, 22:35

Wozu kauft man sich als normal arbeitender Mensch eigentlich eine Dauerkarte, wenn man sich die Spiele wegen Verlegung sowieso nicht anschauen kann ?

Und wozu gibt es den Sonntag, an dem könnte man ja auch spielen. Aber wozu es sich zu einfach machen, wenn man es dem Zuschauer an sich unmöglich machen möchte, dem Spiel beizuwohnen.

Danke an alle Beteiligten, die diese Verlegungen in diesem Ausmaß möglich gemacht haben.

Mann, was hab ich einen Hals.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 14. Jul 2009, 22:37

Axel Feder hat geschrieben:Finde Donnerstag ebenfalls wieder suboptimal. Fällt für mich nach dem letzten Heimspiel gegen die Lilien auch dieses wohl wieder flach.
Mir ging's und geht's genauso :o :-? :evil:.

Warum wird nicht am Sonntag gespielt? Vielleicht kann sich dazu mal sam oder jemand vom Presseteam melden.

keichwa

Beitrag von keichwa » 14. Jul 2009, 22:50

Stefan_D hat geschrieben: Und wozu gibt es den Sonntag, an dem könnte man ja auch spielen. Aber wozu es sich zu einfach machen, wenn man es dem Zuschauer an sich unmöglich machen möchte, dem Spiel beizuwohnen.
Nun macht mal keinen zwergenaufstand. Vermutlich wird das spiel am Do in den abendstunden stattfinden und für viele wird der termin sogar günstiger sein als ein nachmittag am WE.

Nicht bestreiten will ich, dass der termin für auswärtige fans ungünstig ist :-(

Aber wundern braucht's einen nicht nach den komischen dingen, die letztens passiert sind oder sein sollen.
Karl

Hanse

Beitrag von Hanse » 14. Jul 2009, 22:59

panthera hat geschrieben:natürlich sehr schade, zumal es ein so wichtiges und brisantes spiel ist zu dem viele menschen kommen würden

da gibts nur eins: trotzdem hingehen!
Kann ich dir leider, bei aller Liebe zum Verein, nicht zustimmen.
Hätte man für den Termin am Samstag keine Polizei aus Südniedersachsen bekommen können, oder hätte bei der SGayE nicht auch bayrische Polizei Aufgaben übernehmen können???
Hier hätte der Verein mal was für uns tun können und auf einen Wochenendtermin bestehen sollen, aber ne die doofen Fans sollen wieder gucken wie sie es schaffen zum Spiel zu kommen. Ich persönlich werden keinen von meinen 20 Tagen Urlaub dafür opfern um zum Spiel zu fahren.

Ne, lieber verschiebt man das einzige wirkliche Derby auf einen Donnerstag. Vielen Dank auch.
Jens Rose hat geschrieben:
"Wir hoffen, dass wir so für alle Beteiligten eine gute Lösung finden konnten"
Das glaubts du doch selber nicht. Es gibt soviele Fans die nicht in Kassel und Umgebung wohnen, für die es dank dieser Maßnahme unmöglich ist, dem Spiel bei zu wohnen.
Sehe bis auf die Parkplatzproblematik sowieso keinen Grund Freitags zu spielen. Die Fans der Huskies schwärmen doch immer davon, dass es bei Ihnen friedlich ist und sie keine Polizei brauchen.
Aber scheinbar tumeln sich dort ja Horden von Hooligans...vor allem bei einem Freundschaftspiel gegen einen Gegener, der während der Saison eh 10mal oder so in dem Loch vorbeischaut.

Ach Mist jetzt hats mir total den Abend versaut

Cestonaro

Beitrag von Cestonaro » 14. Jul 2009, 23:07

Unglaubliche Frechheit diese Entscheidung! Ein Arschtritt ins Gesicht für alle langjährigen, auswärtigen Fans! Polizeiwillkür sondergleichen und der Verein nickt ab. :x

Eimer

Beitrag von Eimer » 14. Jul 2009, 23:14

Dieser Blödsinn geht ja weit über die Grenzen der Regionalliga hinaus. Hier ein aktuelles Beispiel:

"FA verbietet Magpies-Testspiel
Aus Angst vor den berüchtigten Hooligans der Fußball-Klubs Newcastle United und FC Sunderland hat der englische Verband FA ein Testspiel von Newcastle in den Niederlanden untersagt.
United sollte am 26. Juli beim niederländischen Erstligisten FC Utrecht antreten. Da zeitgleich Newcastles Erzrivale Sunderland an einem Turnier in Amsterdam teilnimmt, zog die FA die Notbremse.
Wegen der angespannten Beziehungen zwischen den Fans müssen beide Klubs ihre Spiele in England in Orten austragen, die mindestens 150 Kilometer auseinander liegen."

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 14. Jul 2009, 23:16

BildBild

Habe um 17:27 Uhr folgende SMS von diesem verrückten Herthaner Groundhopper erhalten:

"sollte kassel - darmstadt freitag stattfinden fahren wir hin! Du auch?"

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

MW

Beitrag von MW » 14. Jul 2009, 23:20

keichwa hat geschrieben: Aber wundern braucht's einen nicht nach den komischen dingen, die letztens passiert sind oder sein sollen.
Tja,dann sollte man den Zissel,die Wehlheider Kirmes und etwas größer gedacht das Oktoberfest am besten ganz verbieten.
Was da an Straftaten anfällt ist nämlich nicht ohne!
Von Taschendiebstählen über Hauereien bis hin zu Vergewatigungen bzw. sexuellen Belästigungen alles schon dabei gewesen. :-?

Antworten