"Saure Gurkenzeit" - Gerüchte und Indiskretionen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
stirbelwurm

Re: "Saure Gurkenzeit" - Gerüchte und Indiskretionen

Beitrag von stirbelwurm » 30. Jun 2009, 19:56

4x die 15...

trotzdem ist es total schwer. ich komme einfach nicht weiter und würde gerne ein -e- kaufen. ...danke :)

adepto

Beitrag von adepto » 30. Jun 2009, 20:10

stirbelwurm hat geschrieben:4x die 15...
Tatsächlich. Bild

Also muss er Uri heißen. Oder Lui. Oder Edi. Oder Uli. Ali geht ja nicht. :roll:

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 30. Jun 2009, 20:15

oder rui oder gui oder lei...oder tim und struppi... i dont know...

sehr schwer das ganze.

Dollar

Beitrag von Dollar » 30. Jun 2009, 20:25

15=i das stimmt, allerdings komme ich damit auch kein stück weiter.. ich krieg da einfach keinen zusammenhang zwischen den zahlen und buchstaben hin der sinn macht und bei mehr als 2 zahlen zutrifft :o

bei dem vornamen mit 3 buchstaben könnte übrigens auch ebi rauskommen vllt hat der gute smolarek ja brasilianische wurzeln :lol:

Beaker

Beitrag von Beaker » 30. Jun 2009, 20:34

Gehen wir mal logisch heran: Übrig bleiben die Vokale e, o und u.
Da jedes Wort und jeder Name einen Vokal beinhalten muss, handelt es sich bei der 22 ODER der 08 um einen dieser Vokale.

Ich gehe nicht davon aus, dass es sich dabei einfach nur um ein Chaossystem handelt, also muss sich ein logischer Zusammenhang zwischen I und der Zahl 15 ergeben. Aber das fehlt mir momentan auch.

Auch interessant zu überlegen wäre, ob die Größe der Zahlen etwas mit der alphabetischen Folge zu tun haben, also größere Zahl = hinterer Buchstabe.
Aufgrund der Häufigkeit würde ich letztendlich sagen, dass 22 auch ein Vokal ist, wahrscheinlich ein E (Wenn es ein Name ist) oder ein U (Wenn es ein Wort ist).

Und so langsam geht mir mein Latein aus. Wahg! Immerhin kommen mir jetzt knapp 30 tolle Ideen, wie ich in Zukunft meine Nachrichten verschlüsseln könnte. Ich verfolg jetzt mal einen anderen Ansatz, vielleicht kann ich dann aus Merxhausen Neues vermelden. :lol:
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 30. Jun 2009, 20:41

Enie van de Meiklokjes? Mist, da fehlen zwei i :-?.

Die Zahlen bis 26 würden ja prima zum Alphabet passen, aber warum gibt es 36 41 60 ? Umlaute (deutsch, türkisch) oder was französiches mit Akzent? Wenn schon nicht ASCII, dann vielleicht Unicode? ;)

Vielleicht das ganze rückwärts?

Ein Simon?

Leonhardt

Beitrag von Leonhardt » 30. Jun 2009, 21:01

Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, das nur die ersten beiden Wörter den Namen bilden. Unter der Berücksichtigung der vier I (=15) hab ich nur den hier gefunden:

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/eli-biton/

Was die anderen beiden Wörter dann allerdings bedeuten sollen??? Keine Ahnung :wink:

Viel Spaß beim weiterrätseln!
@ stehplatznutzer: Ich habe gerade in Merxhausen eingecheckt! Wann kommst du dazu? :lol:
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 30. Jun 2009, 21:08

Ich tippe mal, dass das ganze überhaupt keinen Sinn ergibt und Ecki sich bei jedem neuen Posting ins Fäustchen lacht. :lol: :wink:
Red White Stars 1982

Antworten