Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.
Moderator: adepto
-
Gast
Beitrag
von Gast » 27. Sep 2001, 09:12
Wenn sich die Presseberichte bestätigen und Andreas Mayer tatsächlich zu unseren Löwen wechseln würde, wäre das der absolute Hammer! Der Mann ist im offensiven Mittelfeld zu Hause und könnte mehr als nur ein Ersatz für "Freude" werden. Als langjähriger Fan des FC St. Pauli habe ich ihn noch am Millerntor spielen sehen. Er spielte sich nach dem Aufstieg in die 1. Liga unter Uli Maslo in der Saison 1995/96 in die Stammelf, eher ihn eine schwerere Verletzung leider zurückwarf. Er heuerte dann beim FC Aberdeen an und spielte mit Aberdeen auch international. Also, der Mann hat sowohl Bundesliga-, als auch internationale Erfahrung und würde uns sicher ganz enorm voranbringen im spielerischen Bereich! Sofort verpflichten den Mann! Ich zahle auch freiwillig mehr Eintritt dafür!
-
Gast
Beitrag
von Gast » 27. Sep 2001, 12:22
Volle Zustimmung! Der Mann wäre gut für den Spielaufbau. Grade im Mittelfeld fehlt eine kreative Schaltzentrale, die auch mal das Tempo wehcseln und den Ball halten kann!
-
Gast
Beitrag
von Gast » 28. Sep 2001, 12:23
Gibts denn da nun was neues? Kommt er oder kommt er nicht? Und wie wollen wir den Mann bezahlen? Wegen der guten kasseler Luft kommt der ja sicher nicht zu uns...
-
Gast
Beitrag
von Gast » 28. Sep 2001, 15:29
War sicher nur ne Zeitungsente...
-
Gast
Beitrag
von Gast » 29. Sep 2001, 17:32
Aus verlässlicher Quelle hab ich erfahren das Andreas Mayer nicht zum KSV kommt weil Holger Brück nicht bereit ist so einen Mann zu holen!
-
Gast
Beitrag
von Gast » 29. Sep 2001, 18:35
Die Quellen kennen wir. Mal heißt es so, mal wieder so. Warten wir doch einfach ab was passiert. Diese Mutmaßungen helfen niemanden!
-
argus
Beitrag
von argus » 29. Sep 2001, 18:53
Ich habe gehört, das Andreas Mayer sich Montag oder Dienstag entscheiden wird, ob er das Angebot des KSV annimmt.Sollte er absagen, werde ich mich ein wenig über die Hintergründe der Geschichte informieren...
-
Gast
Beitrag
von Gast » 1. Okt 2001, 14:22
Unglaublich! Der Kerl kommt tatsächlich!