Diskussion um Erst- und Vielposter

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mr. Dezibel

Beitrag von Mr. Dezibel » 8. Apr 2003, 21:14

An NEARDARK:
Ich werde mein Bestes versuchen, ... , versprochen ...

P. Checinski

Neardark

Beitrag von Neardark » 8. Apr 2003, 21:23

Da bin ich ja ma`gespannt...

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 8. Apr 2003, 23:35

@Dezibel
Diese 99%, die der gute MW RWS meint, schreiben wegen Leuten wie dir nichts mehr hier rein. Ansonsten kann man sich mit denen wunderbar während des Spiels unterhalten, denn da kennt man die meisten im Gegensatz zu dir auch persönlich. Aber bleib du mal in deiner Scheinwelt, ich bleib in meiner...

PS.: Les dir nochmal den Beitrag von Klaus Daniel durch, den Kritikpunkt an dich hast du wohl überlesen, oder?
Unsere Zeit wird kommen!

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 9. Apr 2003, 00:18

"Brueder, Brueder! Wir sollten zusammen ringen!"
"Tun wir doch!"

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 9. Apr 2003, 10:18

MW RWS 82 schrieb am 2001-07-22 22:57 :
Lohhof? Wo wir alles hingeeiert sind ist ja kaum zu fassen! Sieh mal zu das du wieder ins Heimatland kommst, dann können wir mal ne Erstligawurst zusammen in HH essen!Und anschliessend noch 1 bis 17 Astra im Klubheim trinken. Ab 1.8 wohnt ja auch Doc. Lomo dann vor Ort. Rot weiß braune Grüsse!!

"Bin (fast) schon unterwegs, werde mein Comeback im hohen Norden wohl gegen Cottbus feiern. Mit den Astra das geht selbstredend klar, aber ob's auch mit der Erstligawurst was wird, haengt davon ab, ob mir jemand seine Dauerkarte abtritt oder ich auf dem Schwarzmarkt fuendig werde. Naja, ansonsten gibt's ja noch lecker Doener beim "Bata Ilic" auf'm Heiligengeistfeld ...
Rot-weiss-braune Gruesse zurueck!"

Ich hab's mal schmiddi nachgetan und meinen Erstbeitrag hier reingestellt. Mein allererster Beitrag stand noch im alten Forum, und da hatte ich meines Wissens zunächst mal alle KSV-Fans (aus Algerien) gegrüßt. Merkt man da den Unterschied zu so vielen Erstpostern dieser Tage? Also außer, dass sich obiger Beitrag ein wenig off-topic bewegt, kann ich da nichts provokatives oder skandalträchtiges feststellen. Es wird auch keine harsche Kritik geübt, und es war von Anfang an (von den meisten) nachzuvollziehen, wer ich bin. Die Skandal-Beiträge hatte ich mir damals für später aufgehoben :wink: .

Man stelle sich zum Vergleich mal eine Situation in der "richtigen" Öffentlichkeit vor. Mehrere untereinander bekannte KSV-Fans unterhalten sich, und plötzlich kommt aus heiterem Himmel ein völlig unbekannter Mensch dazu, und fängt aufs übelste an, irgendwas oder irgendwen zu kritisieren bzw. womöglich sogar zu beleidigen. Ich glaube, wenn er Glück hätte, würde man ihn einfach nicht für voll nehmen und dumm stehen lassen...

RWG
Jens

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Loewe 400 am 2003-04-09 10:19 ]</font>

Klaus E. Daniel

Beitrag von Klaus E. Daniel » 9. Apr 2003, 11:01

Mr. Dezibel,

leider nehmen Sie sich kein Beispiel an meiner Anregung. Dem Benutzer Neardark gebe ich hier recht, im Gegensatz zu manchen Vielpostern habe ich von Ihnen noch keinen Beitrag über den KSV Hessen lesen können. Bisher ging es in Ihren Beiträgen einzig und allein darum, die Vielposter schlecht zu machen. Sie sehe ich ab sofort als Provokateur ersten Grades an und hoffe, dass Sie bald wieder aus dem Forum verschwinden.

Keine Grüße
K.E.D.

Lämmi,

ich habe meinen Beitrag sehr allgemein gehalten. Selbstverständlich weiß auch ich, wo bei euch das Problem mit vielen neuen Nutzern des Forums besteht. Die Gefahr ist aber sehr groß, daß ihr alle neuen Nutzer unter einen Generalverdacht stellt. Dies ist verkehrt, auch wenn Nutzer wie ‚Es war einmal’ oder ‚Mr. Dezibel’ als Neulinge über die Stränge schlagen.

Hessenpower,

das war die Quintessenz meiner Aussage! Es kommt darauf an, wie man Kritik übt. Als Leser der ersten Stunde dieses Forums kann ich behaupten, dass bei angemessener, sachlicher Kritik auch angemessen und sachlich von den sogenannten Vielpostern reagiert wird. Gemäß der alten Weisheit: ‚Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es zurück’! Das dabei der Ton trotzdem manchmal lauter wird, ist normal, wenn gegensätzliche Meinungen aufeinandertreffen.

Loewe 400,

wir beide werden nie die besten Freunde werden, doch deiner Ausführung kann ich mich anschließen. Der Vergleich ist zwar einfach gestrickt; macht aber sehr deutlich um was es geht. Das dürften jetzt auch Nutzer wie ‚Es war einmal’ und ‚Mr. Dezibel’ verstehen. Meine Mahnung trotzdem nicht vergessen!

Rot Weiße Grüße an alle drei
K.E.D.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 9. Apr 2003, 12:41

Huuii, das MUSS mein Tag sein; Klaus E. Daniel hat mich gegrüßt :smile: ! Na, dann will ich doch dieses zwischen uns beiden ungewohnte Harmoniegefühl mal so lange wie möglich aufrecht erhalten und Dir in allen Punkten Deines letzten Posts zustimmen :wink: .

RWG zurück!
Jens

Hessenpower

Beitrag von Hessenpower » 9. Apr 2003, 19:36

Ich auch.
Seht Ihr jetzt hab ich schon wieder ein post mehr.
Juhu

Antworten