Warum habt Ihr Euch nicht präsentiert?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Carsten
Beiträge: 190
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten » 28. Sep 2001, 09:20

Ich habe das Länderspiel z.T. im TV gesehen. Warum habt Ihr denn nicht, wenn schon einmal halb Deutschland zusieht, mit KSV-Bannern, Fahnen etc. auf Euch bzw. den KSV Hessen aufmerksam gemacht? Das ist für mich unverständlich. Das Auestadion ist doch Eure Heimat.

RWG

Carsten

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KSV-Hessen am 2001-09-28 09:23 ]</font>

J.Steiner
Beiträge: 13
Registriert: 11. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal

Beitrag von J.Steiner » 28. Sep 2001, 13:31

Hallo Carsten
Zum einen haben wir eine Fahne aufgehangen, die auch mehrmals im Fernsehen zu bewundern war, zum anderen hat das Spiel, wie Du ja weißt, um 15 Uhr begonnen so das die meisten Leute arbeiten mußten.
Ich behaupte mal, wenn das Spiel gegen den VFL Kassel stattgefunden hätte, konnten wir absprache treffen und die 25 Leute die anwesend waren hätten zusammen gestanden bzw. einige Leute mehr wären gekommen, so traf man sich erst nach und nach.
Mit den paar Leuten die da waren, hätte man auch keine Stimmung machen können sondern hätte sich eher blamiert.
Allerdings hätten schon mal ein paar Fahnen mehr hängen können nur um Fussballdeutschland zu zeigen das es uns noch gibt (stellt Euch vor, einige wissen das noch nicht).Das liegt aber an den einzelnen Fan-Clubs, wobei ich wiederholt sagen muß, wenn das Spiel Samstag stattgefunden hätte, hätten sie gehangen, so war es etwas schlecht, da sie im ganzen Landkreis verteilt sind.
Aber generell gebe ich Dir recht, man hätte schon irgendwie mehr Präsents zeigen sollen, organisatorisch müßte unter den KSV Fans noch einiges getan werden.Wäre mal wieder an der Zeit für eine positive Schlagzeile, höhö.
Ein weiterer Grund für die schwache Präsents war sicherlich die Spielabsage durch die Stadt, so waren einige Leute angefressen darüber das wegen dem Länderspiel unser Spiel abgesagt wurde und sich um uns eigentlich keiner kümmert bzw. das die Stadt uns wohl nicht ganz ernst nimmt.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 28. Sep 2001, 13:39

Präsentieren uns mit Sicherheit beim Spiel Deutschland-Finnland,beim Spiel Deutschland Griechenland haben wir uns auch gut gezeigt!Kannst dir die Bilder auf Axels Fan Page ja mal anschauen!Beim Spiel in Wembley war Fahnenmässig schlecht was zu machen,trotzdem waren wir zu erkennen und wurden von vielen anderen Fangruppen angefragt wie es denn um die Löwen so stehe.Außerdem ist ein Damenspiel schon nicht so dolle und dann noch zu einer Uhrzeit wo man üblicherweise arbeiten muß!Das uns diese unfähigen Ärsche(sorry)vom Sportamt so vor den Koffer geschissen hatten kommt noch hinzu. RWG Marko.

Axel Feder
Beiträge: 4467
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 28. Sep 2001, 14:09

Wenn das Spiel am Samstag stattgefunden hätte, wären locker 15.000 dagewesen, und es hätten bestimmt auch mehr Fahnen von uns am Zaun gehangen.

Für mich hat das auch was positives: Dadurch das kaum KSV Fans anwesend waren konnten wir mit dem Vorurteil das "alle KSV Fans arbeitslos sind" aufräumen :grin: :grin:.

Achja, wie Wuddi schon erwähnte präsentieren wir uns bei einem Länderspiel wo WIRKLICH die halbe Nation zusieht. Auch wenn diesmal die Löwen darunter "leiden" müssen, aber die Fahrt ist schon seit März geplant. Muss der Rest eben doppelt so laut schreien :grin:.

_________________
<br><A HREF="HTTP://www.ksv-hessen-fans.de/" target="_new"><IMG src="http://members.tripod.de/HomeboyAxelF/ban2.gif" width=512 height=100 border=0></A><br>www.ksv-hessen-fans.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Axel Feder am 2001-09-28 14:12 ]</font>

Antworten