Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
-
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Mehmet Göker verliert das "Endspiel" mit seinem VfB Süsterfeld 1:2 in Weidenhausen. Die Meisterschaft ist futsch.
-
Reitenbreiter hat geschrieben:Mehmet Göker verliert das "Endspiel" mit seinem VfB Süsterfeld 1:2 in Weidenhausen. Die Meisterschaft ist futsch.

Wenigstens eine gute Nachricht heute...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Der Aufstieg ist für den VfB Süsterfeld allerdings noch nicht futsch. Nun stehen Relegationsspiele gegen den FC Körle an.
Hey,
aber da darf man sich keine großen Hoffnungen machen, denn Körle und Süsterfeld kann man nicht vergleichen. Sollte Körle gewinnen, wäre es eine Sensation. Natürlich werde ich hier auf dem Sportplatz stark für den FcK69 hoffen.
aber da darf man sich keine großen Hoffnungen machen, denn Körle und Süsterfeld kann man nicht vergleichen. Sollte Körle gewinnen, wäre es eine Sensation. Natürlich werde ich hier auf dem Sportplatz stark für den FcK69 hoffen.

... wir sehen uns in Liga 3.
-
Es gibt aber nicht nur das Duell mit körle.
Sie müssen auch noch gegen wolfsanger(VL),und den fulda Vertreter Eichenzell antreten und nur der erste steigt auf.
Sie müssen auch noch gegen wolfsanger(VL),und den fulda Vertreter Eichenzell antreten und nur der erste steigt auf.
okay das wusste ich nicht... naja dann hoffe ich mal das die anderen Mannschaften Süsterfeld große Schwierigkeiten bereiten könnenRoter Stern Belgrad hat geschrieben:Es gibt aber nicht nur das Duell mit körle.

... wir sehen uns in Liga 3.
Was ist eigentlich aus Klinger geworden ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Hat bei der 2ten von Kaiserslautern in der Abgelaufenen Saison 13 Einsätze gehabt und dabei 2 Tore erzielt.