KSV - Viktoria Aschaffenburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gentile

Re: KSV - Viktoria Aschaffenburg

Beitrag von Gentile » 30. Mai 2009, 17:11

Jammerschade, dass es nun doch nicht gereicht hat. :(
Trotzdem einen Dank an die Mannschaft und den Trainer für die tolle Saison.
Keiner konnte zu Beginn der Saison damit rechnen, dass wir so nah dran sein würden.
Wenn die Abwehr in der nächsten Saison massiv verstärkt wird, sehe ich uns erneut ganz oben mitspielen.
KSV forever, forever KSV

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 30. Mai 2009, 17:18

Eine anschauliche Partie ist zu Ende. Eine spannende Saison leider auch. Die Löwen haben noch einmal alles getan was in ihrer Macht stand, keiner, wirklich keiner hat sich auch nur irgendwie hängen lassen. Bauer schiesst immer noch schönere Tore als Jarosch, Wölk bessere Freistöße als Schnatterer und Gaede räumt besser ab als Bagceci. Woran es letztendlich lag, wissen wir alle, wir müssen unbedingt daran arbeiten. Einfach nur ärgerlich, dass wir Teams wie Aschaffenburg einmal an die Wand spielen und beim anderen Mal gnadenlos abkacken.

Insofern Gratulation nach Heidenheim, die Meisterschaft geht in Ordnung. Eine Rückrunde a lá Wolfsburg gespielt und auch die Schlüsselspiele gewonnen. Aus diesem Holz sind Aufsteiger geschnitzt. Da müssen auch wir hin.

Durch den Wegzug von Düsseldorf und Union ist die dritte Liga auch nicht mehr das Gelbe vom Ei, vor allem wenn es im Tausch Wehen und Ingolstadt gibt. Dazu jetzt den glorreichen 1. FC Heidenheim plus eine weitere U23. Das Projekt dritte Profiliga verkommt schon im zweiten Jahr zur Lachnummer. Vereine, für die niemand den Fernseher einschaltet, kriegen dicke Gelder aus dem TV-Topf. Grotesk.

Wir sind stolz auf unser Team - Hessen Kassel.

apoiador

Beitrag von apoiador » 30. Mai 2009, 18:13

Löwen-Jens hat geschrieben:Also auf ein Neues. Nächstes Jahr in der RL West.
Da kann alles sein, nur bitte bitte nicht im Entscheidenen Moment gegen Oggersheim. :wink:
Oggersheim geht den gleichen Weg wie Aschaffenburg - nämlich freiwillig in die fünfte Liga. Insgesamt sind es fünf Mannschaften, die sich aus finanziellen Gründen aus den Regionalligen verabschieden und für die nächsten Jahre sieht es nicht besser aus, wenn man sich den ein oder anderen Verein mal ansieht. Der Amateurfußball wird systematisch zerstört... :(
trotzdem.

Moeless

Beitrag von Moeless » 30. Mai 2009, 18:31

Die Hoffnung auf ein Unentschieden war bis zur 51. Minute da. Auch bis zur 71. Minute noch. Aber dann war es vorbei. Ich war zwiegespalten. Es war nämlich auch die Phase, in welcher der KSV das 3:0 und das 4:0 gemacht haben. Eigentlich richtig klasse, dass die Jungs Charakter bewiesen haben und so auf jeden Fall Zweiter sind. Andererseits gingen mir nach der Meldung vom 2:0 für Heidenheim im Stadion die Bilder vom Spiel gegen 60 durch den Kopf. Aber es ist jetzt entgültig vorbei. Ein Spiel noch in Freiburg, wo es einen versöhnlichen Saisonausklang geben sollte. Ich könnte wetten, dass sich unsere saugeile Mannschaft nach dem Spiel in der Kabine geschworen hat, dass sie nur noch ein Jahr viertklassig spielen wollen - mit dem KSV. Und ich bin zuversichtlich, dass es auch nur noch ein Jahr sein wird. :)

luca

Beitrag von luca » 30. Mai 2009, 18:46

Den nordhessischen Löwen blieb im Heimspiel gegen Viktoria Aschaffenburg, das gleichzeitig die letzte auswärtige Vorstellung für die unterfränkischen Gäste vor dem anstehenden Regionalligarückzug bedeutete, nichts anderes übrig, als den vier Punkte enteilten Spitzenreiter Heidenheim mit einem frühen Ausrufezeichen unter Druck zu setzen.

mehr auf http://www.ballraum.de/content/view/3154/389/

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 30. Mai 2009, 19:15

Dem M. Wagner hat der Wechsel nach Aschaffenburg jedenfalls gut getan! Er ist ein paarmal positiv aufgefallen, hat mehrere gute Pässe gespielt! Der (kleine) 6er (Ken Asaeda?!) hat mir auch gut gefallen...... .
Zuletzt geändert von Reinhardshägerjung am 31. Mai 2009, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 30. Mai 2009, 19:24

Wurde Wagner nicht nach dem Spiel bereits verpflichtet? :wink:

Mein Sonderlob für die Fans der untergehenden Viktoria.

Ciao, Regionalliga Süd.
Tschüss, Haupttribüne.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Eimer

Beitrag von Eimer » 30. Mai 2009, 21:07

Der hr-Spielbericht aus der heutigen Hessenschau:

http://www.hr-online.de/website/fernseh ... sen-kassel

Antworten