Beitrag
von Reiherwälder » 30. Mai 2009, 17:18
Eine anschauliche Partie ist zu Ende. Eine spannende Saison leider auch. Die Löwen haben noch einmal alles getan was in ihrer Macht stand, keiner, wirklich keiner hat sich auch nur irgendwie hängen lassen. Bauer schiesst immer noch schönere Tore als Jarosch, Wölk bessere Freistöße als Schnatterer und Gaede räumt besser ab als Bagceci. Woran es letztendlich lag, wissen wir alle, wir müssen unbedingt daran arbeiten. Einfach nur ärgerlich, dass wir Teams wie Aschaffenburg einmal an die Wand spielen und beim anderen Mal gnadenlos abkacken.
Insofern Gratulation nach Heidenheim, die Meisterschaft geht in Ordnung. Eine Rückrunde a lá Wolfsburg gespielt und auch die Schlüsselspiele gewonnen. Aus diesem Holz sind Aufsteiger geschnitzt. Da müssen auch wir hin.
Durch den Wegzug von Düsseldorf und Union ist die dritte Liga auch nicht mehr das Gelbe vom Ei, vor allem wenn es im Tausch Wehen und Ingolstadt gibt. Dazu jetzt den glorreichen 1. FC Heidenheim plus eine weitere U23. Das Projekt dritte Profiliga verkommt schon im zweiten Jahr zur Lachnummer. Vereine, für die niemand den Fernseher einschaltet, kriegen dicke Gelder aus dem TV-Topf. Grotesk.
Wir sind stolz auf unser Team - Hessen Kassel.