Sitze von der Haupttribüne
Sitze von der Haupttribüne
Es wäre doch eine super idee wenn mann sich ein paar sitze kaufen könnte. Wenn ein ICE moderniesiert wird verkaufen die doch auch die sitzbänke.Außerdem wäre es auch eine super idee um noch ein bisschen geld in die vereinskasse zu bringen 

Re: Sitze von der Haupttribüne
Erstens werden die Sitze dazu benützt die größtenteils defekten und anfälligen Holzsitze von Nord und Südtribüne zu ersetzen.Und zweitens würde das der Vereinskasse gar nix bringen,da das Stadion im Besitz der Stadt Kassel ist.Advancer hat geschrieben:Es wäre doch eine super idee wenn mann sich ein paar sitze kaufen könnte. Wenn ein ICE moderniesiert wird verkaufen die doch auch die sitzbänke.Außerdem wäre es auch eine super idee um noch ein bisschen geld in die vereinskasse zu bringen
Halte die Idee auch für reizvoll. Man könnte von Vereinseite eine Anfrage an die Stadt richten, ob nicht ein Teil der Sitze (Holz- oder Haupttribünensitze) die ausrangiert werden sollen zur Verfügung gestellt werden können. Umsonst oder zu einem "symbolischen Preis" müsste verhandelt werden und sollte von der Qualität der Teile abhängen. Der Erlös eines Verkaufs oder Versteigerung kann in irgendeiner Form dem Verein zu gute kommen. Bin mir sicher, dass einige dutzend weggehen würden!
Ich würd einen nehmen...spitzen Idee !!!! 

Nochmal: Es steht bereits fest,das die roten Sitze von der Haupt- für die Nord- und Südtribüne verwendet werden sollen.Die sind ja auch noch ziemlich neu und können alle Verwendung dafür finden:
Tja,und die ollen Holzdinger? Die gehen ja schon kaputt wenn man mal scharf hinguckt! Wollt ihr die echt haben?
Tja,und die ollen Holzdinger? Die gehen ja schon kaputt wenn man mal scharf hinguckt! Wollt ihr die echt haben?

Zuletzt geändert von MW am 29. Mai 2009, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Das denke ich weniger.MW hat geschrieben:Nochmal: Es steht bereits fest,das die roten Sitze von der Haupt- für die Nord- und Osttribüne verwendet werden sollen.

@ Moe: Danke für den Hinweis,Tante Edith hat's geändert!