Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk Steinbach
Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von Dirk Steinbach » 5. Mai 2009, 22:09

@ MW
Du immer mit deinem "Unruhe schüren". Meine Güte! Glaubst du nicht, dass zum Beispiel ich mir nichts lieber wünschen würde als eine geile, neue Tribüne, die im nächsten Sommer da steht? Gerade als jemand, der bei der Neugründung nicht ganz unbeteilgt war, ging mir zum Beispiel das Herz auf, als das Flutlicht eingeschaltet wurde.

Doch gerade angesichts der derzeitigen allgemeinen Lage und dem Handeln diverser Kasseler Politiker im Besonderen sollten wir, die den KSV lieben, wachsam sein. Denn so ein Beschluss kann schnell zurückgestellt werden. Oder die Ausschreibungen werden eben etwas verzögert. Das ist offensichtlich nicht nur meine Befürchtung. Dafür habe ich, gerade in meiner Heimatstadt, einfach zu viel erlebt. Damit all dies eben nicht geschieht, sollte der Klub öffentlich zur rechten Zeit Druck machen. So wie damals, als es um das Flutlicht usw. ging. Da wurde auch sehr klug gehandelt.

Darum geht es. Und nicht um irgendwelche "Unruhe".

Dirk

MW

Beitrag von MW » 5. Mai 2009, 22:56

Dirk Steinbach hat geschrieben:@ MW
Du immer mit deinem "Unruhe schüren". Meine Güte! Glaubst du nicht, dass zum Beispiel ich mir nichts lieber wünschen würde als eine geile, neue Tribüne, die im nächsten Sommer da steht? Gerade als jemand, der bei der Neugründung nicht ganz unbeteilgt war, ging mir zum Beispiel das Herz auf, als das Flutlicht eingeschaltet wurde.

Doch gerade angesichts der derzeitigen allgemeinen Lage und dem Handeln diverser Kasseler Politiker im Besonderen sollten wir, die den KSV lieben, wachsam sein. Denn so ein Beschluss kann schnell zurückgestellt werden. Oder die Ausschreibungen werden eben etwas verzögert. Das ist offensichtlich nicht nur meine Befürchtung. Dafür habe ich, gerade in meiner Heimatstadt, einfach zu viel erlebt. Damit all dies eben nicht geschieht, sollte der Klub öffentlich zur rechten Zeit Druck machen. So wie damals, als es um das Flutlicht usw. ging. Da wurde auch sehr klug gehandelt.

Darum geht es. Und nicht um irgendwelche "Unruhe".

Dirk
Wie jetzt? Erst schreibst du,das du keine Unruhe schüren willst und dann tust du es im nächsten Absatzt schon wieder?Natürlich mit "kann" usw.
Gelernt ist halt gelernt.
Nimms mir nicht übel,hab dich als netten Menschen kennen gelernt(Haste mich eigentlich echt vergessen?)aber die langen Jahre bei der Bild haben wohl doch Spuren hinterlassen.Sagen wir halt mal:Berufskrankheit. :lol:

P.S Bevor wir die Leute nerven können wir das auch per PN weiter beschnacken.....

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 25. Mai 2009, 23:40

Im Mai 2010 soll die neue Tribüne mit dann 2500 statt 1900 Sitzplätzen stehen.
Hauptribüne
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Eimer

Beitrag von Eimer » 26. Mai 2009, 23:57

Laut NDR-Videotext ist die Drittliga-Lizenz für Kickers Emden wegen Unklarheiten bei deren Stadionumbau (u.a. Rasenheizung) noch nicht endgültig fix.

Bei der Gelegenheit die Frage:
Ist eine Rasenheizung Pflicht?
:o

Pierre

Beitrag von Pierre » 20. Jun 2009, 23:28

Weis jemand schon wie die neue Haupttribüne aussehen soll?

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 21. Jun 2009, 10:41

Pierre hat geschrieben:Weis jemand schon wie die neue Haupttribüne aussehen soll?
Ist noch inoffiziell, aber so in etwa soll das Dingen aussehen. Gefällt mir persönlich nicht so, etwas mehr Kreativität wäre da gefragt...

http://www.tusasbach.de/graphics/sporta ... ibuene.jpg

braeuer99

Beitrag von braeuer99 » 21. Jun 2009, 11:44

Red Lion hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:Weis jemand schon wie die neue Haupttribüne aussehen soll?
Ist noch inoffiziell, aber so in etwa soll das Dingen aussehen. Gefällt mir persönlich nicht so, etwas mehr Kreativität wäre da gefragt...

http://www.tusasbach.de/graphics/sporta ... ibuene.jpg
Der war gut..... :lol: :lol: :lol:

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 21. Jun 2009, 11:44

llaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacccccccchhhhhhhh :D :D :D :D
deswegen die lange bauzeit

Antworten