Die "Merkwürdigkeiten" reißen nicht ab ...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Algorn78

Re: Die "Merkwürdigkeiten" reißen nicht ab ...

Beitrag von Algorn78 » 25. Mai 2009, 17:57

Bernd RWS 82 hat geschrieben:ganz objektiv gesehen haben die pfullendorfer sehr gut gegen uns gespielt - danach alles verloren..... bamberg hat gekämpft und gefightet als gehe es um den einzug ins cl-finale gegen uns und danach alles verloren und gegen 60ig waren wir schlecht, aber der schiedsrichter und sein assistent noch schlechter. minimum 2 handspiele übersehen..... :x
dies sollen keine ausreden sein, aber ein fader beigeschmack bleibt doch ordentlich erhalten - wobei ich auch sagen muß das ulm hier ohne jedigliche gegenwehr gespielt hat :o

wenn man aber mit sowas als verein an die öffentlichkeit geht, hat man schon fakten in der hand-ansonsten ist man die lachnummer der rl :o :roll:
Naja .. bevor Ihr gegen Pfullendorf verloren habt hatten die schon ne ordentliche Serie, angefangen mit dem Sieg gegen uns, dann Ulm, Bamber und Unentschieden gegen Reutlingen und die 60er. Was Bamberg betrifft .. die waren auch gegen uns gut drauf. Was die Schiedsrichter Leistungen betrifft, kann ich nichts dazu sagen, allerdings sagen auch die 60er Fans, dass ihr dahingehend benachteiligt wurdet.
Wenn man wircklich ohne Fakten an die Öffentlichkeit geht als Verein, wobei dem KSV nichts anderes übrigblieb nach den Äußerungen eurer Spieler, ist es ein sehr gewagtes Unterfangen. Du glaubst doch aber auch nicht, dass Heidenheim den Kontrollausschuß anruft und rechtliche Schritte ankündigt, wenn sie etwas getan hätten ?!?

Roland

Beitrag von Roland » 25. Mai 2009, 17:59

tur mir leid, verstehe die Aufregung nicht, und da beschmutzt jemand den Namen Eures KSV gewaltig. Weil eine Mannschaft gewinnt, ist sie bestochen? Kann dch nicht Euer Ernst sein.... egal in welcher Liga der KSV spielt, die Lachnummer ist er ab diesem Wochenende auf jeden Fall ...
denkt mal lieber an Euer 3:8 zu Hause.....
ich krieg mich nicht mehr ein
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Frankfurt zerstört werden sollte!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 25. Mai 2009, 18:04

Lieber Roland, lies dir alles nochmal in Ruhe durch. Das du dies nicht getan hast, bestätigst du mit deinem Eintrag....
Unsere Zeit wird kommen!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Mai 2009, 18:44

Wenn wir gegen Mannheim morgen verlieren, waren die sicherlich auch bestochen. :roll: Menno, alle wollen gegen uns gewinnen. Böse, böse Liga. :lol: :lol: :lol: Ich find`s einfach nur peinlich was derzeit abgeht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 25. Mai 2009, 18:48

Das der Sache nachgegangen wird, ist vollkommen richtig. Es sollte auch im Interesse der Heidenheimer sein, dass diese Vorwürfe überprüft werden - oder nicht? Immerhin gibt es Zeugenaussagen.

Wenn tatsächlich Geld geflossen ist, weiss ich allerdings nicht, wie das rechtlich zu bewerten ist. Fällt das noch unter die Vertragsfreiheit zwischen Heidenheim und 1860 II oder handelt es sich hier schon um unrechtmäßige Absprachen? Keine Ahnung.

Was ich aber weiss, ist, dass der DFB sich in diesem Fall präzedenzmäßig entscheiden muss, ob er sowas plus weitere Auswüchse in Zukunft duldet oder ob er seine eigenen Slogans ("Fair ist mehr") auf den teuren Bannern selbst noch ernst nimmt. :-?

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 25. Mai 2009, 18:57

pitscher hat geschrieben:Wenn wir gegen Mannheim morgen verlieren, waren die sicherlich auch bestochen. :roll: Menno, alle wollen gegen uns gewinnen. Böse, böse Liga. :lol: :lol: :lol: Ich find`s einfach nur peinlich was derzeit abgeht.
@ Pitscher: Dein Gedanke hat den Charme des Schlichten für sich, geht aber an der Sache vorbei und hier auch aus keinem ernsthaften Beitrag hervor. Worin ich Dir, wenn Du das auch meinst, aber recht geben würde: Man sollte nicht so ohne weiteres (wie Pumann das gemacht hat) Begriffe wie "Manipulation" (trotz "Nachrichtensperre" !) verwenden. Das ist einigermaßen unseriös. Dann ist man schnell bei einer "Bestechung", dieser Ausdruck ist nun aber, das musst Du zugeben, nicht offiziell gebracht worden.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Mai 2009, 19:17

Gyros-Paule hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Wenn wir gegen Mannheim morgen verlieren, waren die sicherlich auch bestochen. :roll: Menno, alle wollen gegen uns gewinnen. Böse, böse Liga. :lol: :lol: :lol: Ich find`s einfach nur peinlich was derzeit abgeht.
@ Pitscher: Dein Gedanke hat den Charme des Schlichten für sich, geht aber an der Sache vorbei und hier auch aus keinem ernsthaften Beitrag hervor. Worin ich Dir, wenn Du das auch meinst, aber recht geben würde: Man sollte nicht so ohne weiteres (wie Pumann das gemacht hat) Begriffe wie "Manipulation" (trotz "Nachrichtensperre" !) verwenden. Das ist einigermaßen unseriös. Dann ist man schnell bei einer "Bestechung", dieser Ausdruck ist nun aber, das musst Du zugeben, nicht offiziell gebracht worden.
Ich bringe es gerne auf einen schlichten Nenner und würze es mit Sarkasmus. :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 25. Mai 2009, 19:18

Kerle, jetzt lasst doch mal die Verschwörungstheorien! Natürlich war es unschön zu sehen, wie übermotiviert die Sechzger waren, und es kotzt auch mich immer wieder massiv an, Mannschaften, für die es um wirklich gar nichts mehr geht, feiern zu sehen, als hätten sie gerade den AC Milan im Finale des Landesmeisterpokals geschlagen. Hat man in KS schon oft gesehen, ich erinnere mich da an feiernde Marburger, Stuttgarter, etc. Aber verloren haben wir das Spiel in den ersten 35 Minuten. Wir, und niemand anders. So wie wir in Pfullendorf und gegen Heidenheim verloren haben. Es hat also schlichtweg nicht gereicht.

Um zu verdeutlichen, wie beliebig solche Spekulationen sind: Man kann nun argumentieren, dass es ja für Aschaffenburg um nichts mehr geht und dass die uns sicher einen Sieg schenken, egal wie ausgeruht oder unausgeruht sie sind. Kommt es dann aber anders, heißt es: "Die wollten sich mit Anstand aus der Klasse verabschieden."
Gleiches gilt für Karlsruhe gegen Heidenheim. Natürlich ist es Mist, wenn die Viktoria die Bombe vor dem letzten Spieltag platzen lässt und somit dem KSC die Motivation nimmt, gegen Heidenheim ums Überleben zu kämpfen. Gewinnt nun aber wider Erwarten der KSC, dann... - siehe oben, Anstand und so.
Dann eben nächstes Jahr. Und Heidenheim viel Spaß in Liga Drei.

Gesperrt