KSV Hessen - SSV Ulm

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Re: KSV Hessen - SSV Ulm

Beitrag von Lämmi » 14. Mai 2009, 08:10

Ja ihr habtr recht,die Sperre folgt erst nach der 10 ten gelben
Leider ist es im Bericht auf der Startseite falsch zitiert.
Kevin ist in Bamberg weiter dabei :wink:

RWG Lämmi

Nabada

Beitrag von Nabada » 14. Mai 2009, 08:30

Südwest Presse hat geschrieben:Spatzen verlieren in Kassel 3:0
Nichts war´s mit einem Sieg in Kassel: beim 0:3 (0:3) in Kassel war Fußball-Regionalligist SSV 46 mit dem klaren Ergebnis sogar gut bedient. In der ersten Halbzeit brachten die überforderten Ulmer kein Bein auf den Boden.
hier mehr: http://www.swp.de/sport/regional/Region ... 844,147018

Vielen Dank, ich sitze hier erhobenen Hauptes und meine Kollegen klopfen mir auf die Schulter.
Sie sind alle stark motiviert und bündeln nun sämtliche Kräfte gegen ihren Erzrivalen aus Heidenheim. Die Antipati rührt übrigens daher, dass die Heidenheimer sämtliche, in Ulm stark entwickelten Talente und auch erfahrene Leistungsträger, weggelockt hat ! (nur mal so zu Info).

RWG aus ULM

noco82

Beitrag von noco82 » 14. Mai 2009, 10:04

Sehr gute Spielberichte von den Vorpostern!
Mir ist ebenfalls der starke Latifi aufgefallen, er ist nicht nur Zweikampfstark, sondern auch sehr intelligent im Spielaufbau. Gundelach war, wenn man das bei einem Spiel wie gestern überhaupt sagen kann, der unisicherste in der Abwehr. Dafür hatte er gute Aktionen im Spiel nach vorne, 2-3 mal kamen seine langen Bälle über 30, 40 Meter direkt auf den Fuß des gesuchten an.
Erneut schwach fand ich gestern Ochs, allerdings hat Möller es anschließend auch nicht besser gemacht (viele lange, dumme Bälle nach vorne).
Auch Bauer hatte gestern nicht seinen besten Tag, wenig Bewegung und 3x 100% vergeben.

Die Ulmer waren wirklich erschreckend schwach, das beste an denen war noch ihr Anhang, die 10 Jungs haben trotzdem über 90 Minuten alles gegeben :cry:

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 14. Mai 2009, 11:17

Zum Spiel ist ja schon alles ausführlich geschrieben worden.

Ich habe an dieser Stelle ein kleines Anliegen. Und zwar habe ich gestern wahrscheinlich nach dem Spiel meinen Schal verloren. Er ist rot-weiß ( :wink: ) und es steht irgendwas mit "Tradition verpflichtet" drauf. Falls ihn irgendwer findet oder gefunden hat, würde ich mich über eine kurze Info freuen und mich beim nächsten Spiel mit einem Bier revanchieren.

Wahrscheinlich habe ich ihn nicht im Stadion verloren, sondern irgendwo in der Stadt.

Eichwälder

Beitrag von Eichwälder » 14. Mai 2009, 20:02

Ja Ja diese Einzelstücke in rot weiß :lol: :lol: :lol:
RWG:Kai.

Antworten