Wir sich nur in den Vordergrund spielen, damit wir ihn nächstes Jahr verpflichten, so schaut's doch aus.
Seit kurzem steht da was von einer Gelb-Roten für Bravo-Sanchez in der 41. Minute...Da sieht man mal, wer das Team noch zusammenhält.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Man kann es positiv sehen:
Urberach hat auch 5:0 gegen Stadtallendorf gespielt. Und die stehen oben dran. Also passt das doch.
Vielleicht haben die ihre drei Weltfußballer bis zu letzt vor der Öffentlichkeit versteckt
also eine theoretische Chance in der Klasse zu bleiben, haben wir noch..............also keine Panikmacherei................den Rest gewinnen wir halt alles mit 5:0 und schon darf nichts mehr schief gehen
Grüße Südhesse
Kein Herz und kein Charakter diese Truppe. Einige sind wirklich nicht würdig das Trikot mit dem Löwen zu tragen. Bitte gnadenlos aussortieren nach der Saison.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)