Pfullendorf - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Arthur G.

Re: Pfullendorf - KSV

Beitrag von Arthur G. » 9. Mai 2009, 18:36

seh ich genauso! Ist zwar echt bitter mit dem tor in der nachspielzeit, aber noch ist nicht alles verloren! am mittwoch alle ins stadion und dann wird das hoffentlich wieder:-)

NullEins

Beitrag von NullEins » 9. Mai 2009, 18:37

und trotzdem darf man in der nachspielzeit nicht noch verlieren, wenn man aufsteigen will. zum schluß fehlen nämlich genau diese punkte ...
winners are symply willing to do what loosers won't!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 9. Mai 2009, 18:47

KSV*forever hat geschrieben:Zurück vom Spiel,
eine hochverdiente Niederlage, Die spielerisch bessere Mannschaft, die kämpferisch bessere Mannschaft, die spielbestimmende Mannschaft hat gewonnen.
Fehlpässe en masse, Zweikämpfe verloren und insgesamt vielleicht 2 1/2 Torchancen für unsere Jungs.
Die Pfullendorfer standen uns ewig auf den Füßen, sodass wir nie ins Spiel fanden, 1. Halbzeit war ne Katastrophe, die 2. mit wesentlich mehr Elan, aber nicht zwingend genug, mal abgesehen von der einen 100% igen und die eine oder andere ganz gute Chance, davon mal abgesehen, hatte Pfullendorf deren mindestens dreimal soviel.
Das klingt nicht gut - ebenso Pumanns Kritik im Ticker an unseren Außen. Ähnlich sah das ja schon in der zweiten Hälfte gegen Nürnberg aus. Da kamen kaum noch Pässe nach vorn an. Da habe ich das Kombinationsspiel vermisst, das die Mannschaft bisher so ausgezeichnet hat.Hoffentlich geht unseren Jungs auf der Zielgeraden nicht die Luft aus.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 9. Mai 2009, 19:09

Mist!Jetzt noch 380KM fahren und nicht einen Punkt im Gepäck.Mache der Mannschaft keinen Vorwurf denn Sie haben heute gegen einen Gegner verloren die Heidenheim auch geschlagen haben!Die Mannschaft hat verdient das man sie bis zum letzten Spieltag unterstützt egal wie es am Ende ausgehen sollte.Aber die Messe ist auch noch längst nicht gegessen denn Heidenheim lässt auch noch Punkte liegen!Deprimierte grüsse aus dem Auto! :( :( :(

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 9. Mai 2009, 19:27

Tja, was soll man sagen? Sehr schade! Ich hatte es ja schon vorher geschrieben: Das war fuer mich das absolut entscheidende Spiel - das haben wir verloren. Die Sache ist durch! Heidenheim hatte sowieso schon das leichtere Restprogramm, jetzt noch mit 3 Punkten Vorsprung. Vormachen sollten wir uns nichts, stattdessen fair gratulieren und die Heidenheimer Leistung in der Rueckrunde anerkennen. Ich haette damals nicht gedacht, daß unsere Niederlage gegen die solche Auswirkungen auf den Meisterschaftskampf haben wuerde - aber sie haben mich eines besseren belehrt. Was mich ein bisschen traurig stimmt, ist, daß mein Kumpel vor Ort in der Halbzeit meinte, er wuerde die Einstellung bei unseren Loewen vermissen. Da hat man einen Aufstieg vor Augen - und es fehlt an der Leidenschaft? Das Gegentor in der 90. war sicherlich ueberfluessig, aber im Prinzip waere ein Unentschieden in unserer Situation genauso toedlich gewesen. Von daher kann ich da locker drueber weggucken.

Ueberhaupt sollte man nicht alles zertreten jetzt. Es war eine gute Saison, bei der uns die Auswaertsschwache ( vor allem in der Hinrunde ) letzten Endes das Genick gebrochen hat. Jetzt gilt es natuerlich noch mit Anstand irgendwie die letzten Spiele rumzubekommen - was sicherlich schwer wird fuer den einen oder anderen, wenn die Spannung erstmal futsch ist. Damit meine ich noch nicht mal, daß wir jetzt noch alles gewinnen muessen: es geht da jetzt, wo die Sache gelaufen ist, mehr um den unbedingten Willen, bis zum Ende alles zu geben. Wollen wir nur hoffen daß sich nicht solche derben Aufloesungserscheinungen breit machen wie letztes Jahr in der Schlussphase, als nach dem KSC-Spiel auch alles gelaufen war. Ganz verhindern kann man das natuerlich nicht. Man muss sehen, daß sich Leute wie Gaede, Tornieporth, Lamczyk und Co. jetzt sicherlich nach Interessenten in der 3. Liga umschauen werden. Vielleicht kann ja zumindest einer der drei gehalten werden. Mein Wunsch waere Gaede - ein einzigartiger Fussballer in dieser vierten Liga.

In Erinnerung an diese Saison wird das Spiel am 1. Mai bleiben, mit einer tollen Stimmung auf den Raengen und wie ich finde auch einem mitreissenden Spiel. Villeicht koennen wir irgendwann ja in den naechsten Jahren aehnliches wieder hinbekommen. Der Aufstieg naechstes Jahr wird allerdings im Gegensatz zu dieser Saison ( wer hatte ausgerechnet Heidenheim schon auf dem Zettel? ) allerdings angesichts der deutlich potenteren Absteiger ( Burghausen, Aaalen, Stuttgarter Kickers ) ein kleines Ding der Unmoeglichkeit.

Mit komischerweise ziemlich gefaßten Gruessen (jaja, im Ecki-Stil ;-))

Frank

Lüdke

Beitrag von Lüdke » 9. Mai 2009, 19:41

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Tja, was soll man sagen? Sehr schade! Ich hatte es ja schon vorher geschrieben: Das war fuer mich das absolut entscheidende Spiel - das haben wir verloren. Die Sache ist durch! Heidenheim hatte sowieso schon das leichtere Restprogramm, jetzt noch mit 3 Punkten Vorsprung. Vormachen sollten wir uns nichts, stattdessen fair gratulieren und die Heidenheimer Leistung in der Rueckrunde anerkennen. Ich haette damals nicht gedacht, daß unsere Niederlage gegen die solche Auswirkungen auf den Meisterschaftskampf haben wuerde - aber sie haben mich eines besseren belehrt. Was mich ein bisschen traurig stimmt, ist, daß mein Kumpel vor Ort in der Halbzeit meinte, er wuerde die Einstellung bei unseren Loewen vermissen. Da hat man einen Aufstieg vor Augen - und es fehlt an der Leidenschaft? Das Gegentor in der 90. war sicherlich ueberfluessig, aber im Prinzip waere ein Unentschieden in unserer Situation genauso toedlich gewesen. Von daher kann ich da locker drueber weggucken.

Ueberhaupt sollte man nicht alles zertreten jetzt. Es war eine gute Saison, bei der uns die Auswaertsschwache ( vor allem in der Hinrunde ) letzten Endes das Genick gebrochen hat. Jetzt gilt es natuerlich noch mit Anstand irgendwie die letzten Spiele rumzubekommen - was sicherlich schwer wird fuer den einen oder anderen, wenn die Spannung erstmal futsch ist. Damit meine ich noch nicht mal, daß wir jetzt noch alles gewinnen muessen: es geht da jetzt, wo die Sache gelaufen ist, mehr um den unbedingten Willen, bis zum Ende alles zu geben. Wollen wir nur hoffen daß sich nicht solche derben Aufloesungserscheinungen breit machen wie letztes Jahr in der Schlussphase, als nach dem KSC-Spiel auch alles gelaufen war. Ganz verhindern kann man das natuerlich nicht. Man muss sehen, daß sich Leute wie Gaede, Tornieporth, Lamczyk und Co. jetzt sicherlich nach Interessenten in der 3. Liga umschauen werden. Vielleicht kann ja zumindest einer der drei gehalten werden. Mein Wunsch waere Gaede - ein einzigartiger Fussballer in dieser vierten Liga.

In Erinnerung an diese Saison wird das Spiel am 1. Mai bleiben, mit einer tollen Stimmung auf den Raengen und wie ich finde auch einem mitreissenden Spiel. Villeicht koennen wir irgendwann ja in den naechsten Jahren aehnliches wieder hinbekommen. Der Aufstieg naechstes Jahr wird allerdings im Gegensatz zu dieser Saison ( wer hatte ausgerechnet Heidenheim schon auf dem Zettel? ) allerdings angesichts der deutlich potenteren Absteiger ( Burghausen, Aaalen, Stuttgarter Kickers ) ein kleines Ding der Unmoeglichkeit.

Mit komischerweise ziemlich gefaßten Gruessen (jaja, im Ecki-Stil ;-))

Frank
Ich finde, das ist alles ein wenig seeeehr negativ gesehen. Es sind jetzt noch 18 Punkte zu vergeben, und im schlechtesten Fall sind da 3 Punkte Rückstand (wenn Heidenheim morgen gewinnt) nicht wirklich viel.
Die müssen Ihre Spiele auch erst mal gewinnen und wie es schon von vielen hier gesagt wurde, werden sie nicht jedes Spiel gewinnen. Die lassen noch Punkte, da bin ich mir sicher, genauso wie ich mir sicher bin, dass wir auch noch Punkte lassen werden. Abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag und wenn wir dann nicht oben sind, dann kann man traurig aber zugleich auch stolz sein, jetzt schon den Kopf in den Sand zu stecken, finde ich total übertrieben. Ich für meinen Teil bin zwar momentan ein wenig geknickt, doch weiterhin voller Hoffnung.

RWG Lüdke
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

svenson

Beitrag von svenson » 9. Mai 2009, 19:50

Sorry Frank.
Aber kann deinen Post net wirklich zustimmen.
Wenn die Mannschaft die letzen Spiele so spielt, wie du schreibst, werden wir alle verlieren.
6X3=18 Das sind noch einige Punkte.
Ich denke das die Saison am letzten Spieltag entschieden wird.
Heidenheim wir definitiv auch noch Punkte lassen.
Aber nun komplett die Köpfe hängen zu lassen ist totaler Schmarn.
Weiter Vollgas.
Wenn ich das höre... Die letzten Spiele mit Anstand beenden.
ziemlich gefaßten Gruessen
Olee, Hessen Kassel!!!! Olee Olee

ben

Beitrag von ben » 9. Mai 2009, 20:01

oh man wenn ich sowas wie von Hessenlöwe Frank lese..
es sind noch 6 spiele und dan so ein dummes rumgeheule..
wenn heidenheim morgen gewinnt, liegen wir 3 pke hinter ihnen und du machst so als ob alles gelaufen wäre und die welt untergeht.. traurig iwie..
glaube kaum dass jetzt schon alles gelaufen & entscheiden ist.

Antworten